https://single.de/Hamburg-Mann-alandemp.html alandemp 47 Jahre aus Hamburg
Körpergröße: 190cm
Gewicht: 95kg
Statur: athletisch
Typ: Süd-Europäisch, Orientalisch
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Familienstand: verwitwet
Kinder: mit Kindern
Ich bin heute: aktiv
Ich möchte gern: ins Konzert gehen
Sternzeichen:
Waage
Ausbildung:
Uni/Abitur
Beruf:
Selbständige/r
Raucher:
Nichtraucher
Glauben:
Katholisch
Eigenschaften:
ehrlich, treu, offen, romantisch, leidenschaftlich
Interessen: Sport Badminton, Basketball, Schwimmen, Tennis, Aerobic/ Fitness
Reise Bildung/Kultur, Luxusurlaub, Cluburlaub, Abenteuerurlaub, Mallorca
Unterhaltung Video/DVD, PC-/Konsolenspiele, Kino/Film, Erlebnisparks, Musicals/Oper, Theater/Kunst, Disco/Parties, Konzerte, Festivals, Lesen/Bücher
Musik Pop/Rock, Dance, Electronic, Hip Hop/Rap, Klassik, Jazz, Soul/RnB, Country, Schlager, Volksmusik, Charts, Independent
Lifestyle Ernährung, Gesundheit, Exklusives/ Luxusgüter, Genussmittel, Kochen, Körperpflege/ Kosmetik, Trends, Mode, Sprachen, Wellness, Weiterbildung
Wochenende egal, Hauptsache Du und ich, Kultur pur, Einkaufen, entspannt rumhängen, durchgehend feiern, gut essen und reden, Sport und Bewegung, Kneipenbummel, Freunde besuchen, Putzen und Aufräumen
Zitat:alandemp männlich vom 23.03.2012, 12:56 Uhr
Hey PrettyWie geht es Ihnen? Ich habe Ihr Profil und ich bin sehr begeistert und ich werde wie zu sehen, wo es von hier aus geht! Ich bin Alan mit Namen. . Ich bin ein verlorenes Herz auf der Suche nach meiner wahren Seelenverwandten. Ich habe einen guten Sinn für Humor,liebevoll, fürsorglich, vertrauenswürdig und liebevoll. Ich habe einen brennenden Wunsch,mein ganzes Leben mit ehrlicher und langfristig orientierte Beziehung Frau zu teilen. Ich habe ein Herz aus Gold und ich bin auf die Erde