Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Alan <alandemp@yahoo.com> (Gelesen: 1219 mal)
 
Sweetheart
Ex-Mitglied


Alan <alandemp@yahoo.com>
23. März 2012 um 15:14
 
http://single.de/Hamburg-Mann-alandemp.html

alandemp  47 Jahre aus Hamburg

Körpergröße: 190cm
Gewicht: 95kg
Statur: athletisch
Typ: Süd-Europäisch, Orientalisch
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Familienstand: verwitwet
Kinder: mit Kindern
Ich bin heute: aktiv
Ich möchte gern: ins Konzert gehen
Sternzeichen:
Waage
Ausbildung:
Uni/Abitur
Beruf:
Selbständige/r
Raucher:
Nichtraucher
Glauben:
Katholisch
Eigenschaften:
ehrlich, treu, offen, romantisch, leidenschaftlich
Interessen: Sport Badminton, Basketball, Schwimmen, Tennis, Aerobic/ Fitness 
Reise Bildung/Kultur, Luxusurlaub, Cluburlaub, Abenteuerurlaub, Mallorca 
Unterhaltung Video/DVD, PC-/Konsolenspiele, Kino/Film, Erlebnisparks, Musicals/Oper, Theater/Kunst, Disco/Parties, Konzerte, Festivals, Lesen/Bücher 
Musik Pop/Rock, Dance, Electronic, Hip Hop/Rap, Klassik, Jazz, Soul/RnB, Country, Schlager, Volksmusik, Charts, Independent 
Lifestyle Ernährung, Gesundheit, Exklusives/ Luxusgüter, Genussmittel, Kochen, Körperpflege/ Kosmetik, Trends, Mode, Sprachen, Wellness, Weiterbildung 
Wochenende egal, Hauptsache Du und ich, Kultur pur, Einkaufen, entspannt rumhängen, durchgehend feiern, gut essen und reden, Sport und Bewegung, Kneipenbummel, Freunde besuchen, Putzen und Aufräumen

Zitat:
alandemp männlich vom 23.03.2012, 12:56 Uhr
Hey PrettyWie geht es Ihnen? Ich habe Ihr Profil und ich bin sehr begeistert und ich werde wie zu sehen, wo es von hier aus geht! Ich bin Alan mit Namen. . Ich bin ein verlorenes Herz auf der Suche nach meiner wahren Seelenverwandten. Ich habe einen guten Sinn für Humor,liebevoll, fürsorglich, vertrauenswürdig und liebevoll. Ich habe einen brennenden Wunsch,mein ganzes Leben mit ehrlicher und langfristig orientierte Beziehung Frau zu teilen. Ich habe ein Herz aus Gold und ich bin auf die Erde 

« Zuletzt geändert: 24. März 2012 um 16:22 von zapparella »  

alan.JPG ( 53 KB | Downloads )
alan.JPG
alan_foto.JPG ( 39 KB | Downloads )
alan_foto.JPG
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alan <alandemp@yahoo.com>
Antwort #1 - 23. März 2012 um 18:03
 
Wird wohl wider bimbolesischer Scam werden. Die Person auf dem Foto sieht nicht gerade südeuropäisch oder italienisch aus. 

Bei dem Text hat der Scammer leichte Fehler aus anderen Profiltexten korrigiert. Aus Verwandten spirit ist Seelenverwandter geworden!

Habe diesen Text lediglich in 4 Profilen von identischer Person gefunden, alle mit dem unkorrigerten Text. Die Neufassung habe ich noch nicht gefunden!

az1234 angeblich aus Berlin Smiley
Zitat:
Ich bin ein verlorenes Herz auf der Suche nach meiner wahren Verwandten spirit.I haben einen guten Sinn für Humor; liebevoll, fürsorglich, zuverlässig und liebevoll. Ich habe den brennenden Wunsch, mein ganzes Leben mit ehrlicher und langfristige Beziehung orientierte Frau zu teilen.

« Zuletzt geändert: 24. März 2012 um 16:23 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Sweetheart
Ex-Mitglied


Re: Alan <alandemp@yahoo.com>
Antwort #2 - 23. März 2012 um 18:51
 
@ Uli...ja ja, immer wieder das gleiche  Zwinkernd
ich habe ihm geantwortet....abwarten, was daraus würd  Durchgedreht
« Zuletzt geändert: 24. März 2012 um 16:23 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Sweetheart
Ex-Mitglied


Re: Alan <alandemp@yahoo.com>
Antwort #3 - 24. März 2012 um 16:15
 
Ich gebe den Kontakt frei....


Danke für die Antwort zurück zu mir, du bist so eine schöne Frau, und ich würde gerne mehr über Sie wissen .. hier ist ein bisschen mehr über mich: Mein Name ist Alan, ich bin aus Hamburg, obwohl verbrachte mein Leben in Großbritannien. . Habe 2 Erwachsenen .. Sandra 23 und Sharon 26, beide verheiratet und wohnen in Amerika sind .. ich bin ein Unternehmer, der mehr beschäftigt sich mit Bauarbeiten, bin derzeit in Großbritannien nun für eine Straße, Bauarbeiten, sollte wieder in Deutschland bald .. ich würde gerne mehr über you.but ich nur noch Zugriff auf begrenzte Meldungen hier wissen .. Vielleicht können Sie mir schreiben, auf E-Mail: alandemp@yahoo.com .. Wir freuen uns auf Ihre E-Mail sehen
Alan
« Zuletzt geändert: 24. März 2012 um 16:23 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alan <alandemp@yahoo.com>
Antwort #4 - 25. März 2012 um 13:55
 
Zitat:

Ich gebe den Kontakt frei....

Würde nur funktionieren bei einem plausiblen Grund, wie man an die Mailadresse gekommen sein kann.
Da solltest Du zumindest noch eine Mail schreiben, damit wir auch einen Quelltext bekommen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Sweetheart
Ex-Mitglied


Re: Alan <alandemp@yahoo.com>
Antwort #5 - 25. März 2012 um 16:23
 
oh meno...Uli...du machst mir nicht einfach...aber ich machs`...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alan <alandemp@yahoo.com>
Antwort #6 - 01. August 2012 um 17:53
 
Ein Hamburger mit bimbolesischer Orthografie. Da lachen ja selbst die Engländer!

Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema