@
vierauge...lass dir schmecken
Hallo
Es
Hoffe, alles ist gut mit euch und alle um Sie herum ... will dir nur sagen, mehr über mich, da ich wirklich genossen das Gespräch mit Ihnen. Am Art wunderbarer Mensch, der ein Liebling Jungen namens Johnny, der 6 Jahre alt .... Die Leute sagen, ich sehe 10 Jahre jünger als ich ist, hat. Ich fühle mich sehr gesegnet Person. . die Werte der Familie sind sehr wichtig für mich. Ich war sehr gesegnet mit liebevollen Eltern, aber leider habe ich sehr verloren them.I hoffe, eines Tages werde ich in der Lage sein, die Liebe zu jemandem zu geben, wie sie miteinander und mir gab. Ich bin bei guter Gesundheit ..
Bin das einzige Kind meiner Eltern. Unmittelbar nach der High School schrieb ich mich an der dortigen Universität und fand bald heraus, dass Bier und Frauen sich nicht um eine genehmigte Lehrplan. So, nachdem ich drei Semester trat in Vertrieb und Marketing,
Meine besten Freunde in meinem Leben seit über 8 Jahren und sie kennen mich genau. Ich nehme nicht ihre Freundschaft für selbstverständlich und ich bin nicht auf der Suche nach einem anderen Freund, sondern etwas mehr als that.I bin ein sehr lustiges lieben lockere Mann, der die kleinen Dinge genießt. Allerdings würde Ich mag die Dinge langsam angehen und bauen eine gute Freundschaft.
Ich bin sehr treu und anhänglich. Vor allem aber habe ich einen tollen Sinn für Humor.Wenn du mich in dein Leben finden Sie mich sehr infektiös in Bezug auf Spaß und ein guter Kerl zu hängen mit. Ich kann Ihnen versprechen, dass wir eine warme und freundliche Bekanntschaft am Anfang haben und könnte möglich wachsen zu etwas Besonderem. So fühlen sich frei, etwas questions.If Sie sich die Zeit nehmen wird, um mich kennen zu lernen fallen, denke ich, Sie werden mir zustimmen. Hallo
Ich bin nicht schlecht aus entweder, haben in der Tat gesagt worden, ich bin ein guter Kerl! LOL! Ich glaube, dass ich jeden Tag Wake-up ist wie ein Geburtstag. Leben ist zu kurz, damit kleinen Dinge im Leben stören. Ich behalte eine positive Einstellung in allem was ich tue, und suchen Sie das Gute im Menschen.
Mein idealer Partner wäre jemand, der ehrlich ist sein, treu, mitfühlend, liebevoll, romantisch, hat einen Sinn für Humor, ist jemand, der immer auf die Erde, und jemand, dass nicht nur ich, frei zu sprechen, aber sie muss in der Lage, sie auszudrückenGefühl, mich auch. Ich möchte einen Partner, der werde versuchen, meine Stimmung zu bringen ist, wenn ich mich hin und bin aus. Ich bin sehr schützend mein Sohn / meine Familie. Ich würde sagen, dass meine Persönlichkeit ist nie dominierend, und ich weiß bekommen jealous.I benötigen einen Partner, aufstehen kann, um mich in einen Streit und zum Ausdruck bringen als sie selbst (diese Aussage bedeutet nicht, dass ich zu argumentieren wollen, aber wenn es passiert, tut gut. lol.) Ich möchte mit einer Frau, die das Familienleben Stil will und versteht, dass, um für sie eine gute Beziehung zu ihrem Partner, dass sie braucht, um Zeit mit ihrem Partner verbringen zu sein. Ich verstehe und habe kein Problem mit meinem Partner verbringen Zeit mit seinen Freunden, sorge ich mich mehr über das Herz und die Seele. Aber der schwierigste Teil ist die Chemie ich nicht in irgendwelchen One night stands interessiert bin.
Ich weiß, was ich im Leben erreichen wollen. Ich möchte jemanden, der mich und alle für die ich gearbeitet habe, ein besseres Leben für unsere Zukunft Familie schaffen zu schätzen wissen. Jemand, der meine Fehler akzeptieren und nicht versuchen mich zu ändern. Eine Dame, die von ihrem Mann in guten und schlechten Zeiten stehen wird.
Ich glaube, Gott führt uns alle auf einen Weg im Leben. Das Leben ist kurz hier so leben sie gut und nutzen Sie alles, um Ihnen das Leben besser. Denken Sie daran, alles geschieht aus einem Grund!
Ich bin glücklich, ein sehr erfolgreicher Geschäftsmann sein, mit viel Klasse, ich reisen und lernen verschiedene cultures.Professionally ich einen tollen Job gemacht, die ich liebe zu genießen haben, fügt die ich in den Vertrieb von Auto, das ich tun exportieren sowohl im Inland und in Übersee. Diese Arbeit hat machen fühle mich so stolz, weil es mich auf ein paar schöne und große Länder getroffen hat,
Ich bin bereit, willens und fähig ist weiter zu riskieren auf eine Reise, die die Vergangenheit hinter sich lassen wird und dabei zugleich die besten Erinnerungen und Vergeben Sie diejenigen, die verletzend und meist unbeabsichtigt waren. Ich lebe das Leben eines Tages, eine Stunde, einen Augenblick zu einem Zeitpunkt. Ich will und brauche die heilende Kraft der Liebe körperlich emotional und spirituell.
Ich möchte teilen, was ich mit einer besonderen Frau, die verstehen, dass ich eine tiefe Fähigkeit zu lieben, das muss ausgefüllt und erfüllt werden müssen, haben wird.Wir können es nicht behalten, wenn wir es verschenken. Ich schreibe diese Gedanken, wie die Strömung in meinen Kopf und mein Gefühl ist, dass sie kommen direkt aus meinem Herzen. Ich fühle mich jetzt sehr friedlich und dies scheint wie die entsprechende Stelle zu stoppen.
Hope this meiner langen mail schreckt Sie nicht weg. .
Liebevoll
Tony