Hallo xxx!
Wie geht es dir?
Ich habe die Moglichkeit wieder, um dir den Brief zu schreiben.

Mir ist neu, die Briefe zu schreiben. Fruher war es die einzige Weise den Verkehr der Menschen auf die Entfernung. Und heute existieren viel verschiedene Programme, mit deren Hilfe wir uns mit dir umgehen konnten.
Das am meisten verbreitete Programm - Facebook, Skaype. xxx, ich kann das vorliegende Programm nicht benutzen. Dir wird scheinen es ist seltsam, doch ist jetzt aller in den sozialen Netzen.
Mein Direktor, hat berucksichtigt, dass das vorliegende Programm die Arbeit stört und hat sie ausgesondert.
xxx, ich habe den Computer des Hauses nicht. Es handelt sich darum, dass jetzt ich andere Aufwande habe. Und ich kann ich den Computer nicht kaufen.
Ich habe am Anfang des vorigen Jahres ich die Wohnung in die Hypothek gekauft. Meine Wohnung klein - ein Zimmer. Aber mir gefallt meine Wohnung.
xxx, dir bin interessant, in welcher Stadt ich wahrscheinlich zu erkennen ich lebe.
Ich lebe in Tambov.
Der ursprüngliche Titel der Stadt wurde Tonbov geschrieben eben war mit der vermuteten Stelle des Grunds der Festung fur den Schutz vor den Einfällen auf dem Fluss Lipovitsa «gegenuber dem aussersten mordwinischen Dorf Tonbov» und des Flusses Tonbov verbunden. Obwohl die Stadt an anderer Stelle gelegt haben, hat er die ursprungliche Benennung aufgespart. Die Wurzel des Wortes mokshanskova der Herkunft. Die Stadt ist des Roten Arbeitsbanners medailliert.
Die Stadt ist auf dem Fluss Tsna, in 482 km nach dem Sudosten von Moskau gelegen. In der Stadt gilt die Moskauer Zeit, die einstündige Zone MSK (UTC+4). Die klimatischen Bedingungen Tambows klaren sich von seiner geographischen Lage. Das Klima gemassigt-kontinental, darin sind alle Jahreszeiten gut geaubert.
Ich hoffe dir es war interessant ein wenig, uber meine Stadt zu erkennen.
Ich muss die Arbeit fortsetzen.
Ich schreibe dir die Briefe von der Arbeit.
Mariya.
Herkunft verschleiert über Schweden:
IP-Adresse: 78.82.99.223
Ländercode der IP: SE
Land der IP: ip address Sweden
Bundesland der IP: Uppsala Lan
Stadt der IP: Bålsta
Breitengrad der IP: 59.5833
Längengrad der IP: 17.5000
Provider der IP: Telenor Business Solutions AB
Organisation: Telenor Business Solutions AB
Host der IP: 78-82-99-223.tn.glocalnet.net