Wie geht es dir heute Morgen? Es ist ein schöner Morgen hier und Ich mag das Wetter., Welche Pläne haben Sie für den Tag neben der Arbeit? Ich genieße unsere Chat gestern Abend und denke, dass wir einen guten Start. mal sehen, was passiert, weil niemand weiß, was die Zukunft bringt. Ich bin müde, allein zu sein und auf der Suche nach jemandem, der an meiner Seite sein wird, wer wird mich, wie ich bin, was ich nicht haben, lieben, die mich durch diese Reise namens Leben zu helfen. Das Leben ist zu kurz für Scherz und Spiel, und ich bin nicht hier, für dass, ich möchte, dass wahre Liebe Märchen Liebe zu finden. Alle Beziehungen haben einige Perioden Einstellung, aber da sollte nicht wehtun Teil des Seins in der Liebe zu sein. Liebevolle Beziehungen haben gute Eigenschaften, wie etwa die Unterstützung von Ihrem Partner, eine Bereitschaft zur Kommunikation, ein Wunsch, Kompromisse einzugehen, und öffnen Sie eine ehrliche Kommunikation. Wenn Sie nicht über diese grundlegenden Qualitäten in einer Beziehung, ist diese Beziehung wahrscheinlich nicht wachsen, und so etwas, dass Sie sich wünschen. Passen Sie gut auf sich selbst und hoffe, wir bekommen können, um bald zu sprechen. Ich werde meine E-Mail überprüft von Zeit zu Zeit, um zu sehen, wenn Sie reagieren müssen. Umarmungen von mir. Sandra