Hallöchen!
Die Perle nahm ersten Kontakt zu mir über neu.de auf (15.03.2012).
Teilte mir ihre private e-mail mit und ich solle mich über diese bei Interesse bei ihr melden!
Tat das noch am selben Tag. Am Tag darauf erhielt ich dann die unten folgende mail samt Fotos.
Heute schrieb ich ihr zurück und sandte blöderweise einige Fotos, u.a. von meinen Kids, mit!!!
Habe ich da was zu befürchten? Treiben die mit sowas Schindluder?
Was verwunderlich ist, dass ich meine erste mail an sie über mein Mail Programm an Yuliya <rose_lieben@yahoo.de> sandte.
Neu.de hat sie am 16.03. gelöscht.
Hallo xxxx!
Ich bin froh, dass du dich für mich interessiert hast eben hat mir geschrieben. Ich bin sehr froh, Ihre Antwort zu sehen. Ich wusste, dass du mir schreiben wirst. Ich hatte irgendwelches seltsames Gefühl. =)
Ich habe den Computer auf der Arbeit. Deshalb kann ich dir jeden Tag schreiben. Es nicht das Problem. Es ist wichtig, dass du es auch stark willst, wie es ich will. Du schreibst mir aus dem Haus? Oder? Du kannst die Antwort mir auf meinen Brief so ist häufig?
Ich lerne durch Internet zum ersten Mal kennen. Ich dachte daran zuerst nicht. Aber hat sich entschieden, zu versuchen. Ich habe eine beliebige Erfahrung des Gespräches ins Internet nicht. Deshalb nimm nicht Übel, wenn ich etwas nicht so machen werde.
Also, es ist ein wenig über mich. Ich bin geboren worden eben ich lebe in klein dem Dorf Markovo. Jetzt mir 30 Jahre. Meinen Geburtstag 29 März. Ich die orthodoxe Christin, aber nicht der Fanatiker. Ich habe keine schädliche Gewohnheiten. Ich bin einsam und niemals war verheiratet. Ich habe die Kinder nicht. Ich denke, dass ich romantisch, zart, sicher, aufrichtig, geöffnet, findig, energisch, scharfsinnig, warm. Ich lebe eine, abgesondert von meinen Eltern. Ich habe mich die selbständige Frau gewöhnt eben, selbst viele Sachen in diesem Leben zu machen. Ich bin einziges Kind in der Familie. Ich habe die Brüder, und der Schwestern nicht. Ich glaube, dass ich den ernsten und aufrichtigen Mann finden kann, mit dem ich die ernsten Beziehungen aufbauen kann. Ich schätze die geöffneten und warmen Beziehungen wirklich. Bei mir den ruhigen Charakter, habe ich nicht gern, nervös zu sein. Die Nerven werden nicht wieder hergestellt:).
Ich hoffe, dass wir viel einander erkennen können und unser Verkehr wird angenehm für uns. Ich hoffe auf die Aufrichtigkeit deiner Absichten nach der Beziehung zu mir. Ich suche die ernsten Beziehungen, ich hoffe auf die Gegenseitigkeit und das Verständnis deshalb. Ich habe viele Fragen zu dir, weil ich dich viel erkennen will. Mir ist es interessant viel, über dein Leben, die Arbeit und die Unterhaltungen zu erkennen.
Ich wollte deine Stimme hören. Aber auf die vorigen Wochen, mein mobiletelefon wurde zerbrochen und seit dieser Zeit warte ich allen, wenn es reparieren werden. Aber du kannst mir deine Rufnummer lassen, wenn du willst. Kaum habe ich eine Möglichkeit ich ich werde dich anrufen. ok?
Sage mir, xxxx. Was dir in den Frauen gefällt? Welchen Charakter? Was sie verstehen soll, zu machen? Ich wollte sehr erkennen. Es ist für mich wichtig.
Ich habe vergessen zu sagen, dass meine Größe 170 sm, das Gewicht 56 kg. Kann für dich es es ist wichtig:).
Ich habe einige Fotos in meinen Brief verwandt.
Ich hoffe, dass dir es gefallen wird und du schickst mir grösser deiner Fotos.
Ich warte auf deine Antwort.
Deine neue Freundin Yuliya
p.s.
Ich habe vergessen, dich zu fragen. Was du zur freien Zeit machst? Dich gibt das Hobby?