Hi Jungs
Ich habe heute ein Mail bekommen.
Keine Ahnung woher die meine E-Mail hat.
Ich habe diese Frau nie kontaktiert...trotzdem kennt sie meinen Namen
Alles in Russischer Schrift...ausser die Namen
Text Здравствуйте, уважаемый друг ****** !
Я с великим почтением и большим счастьем пишу вам письмо. Я имею первый опыт , общение в Интернете . Я не когда в жизни не переписывалась по Интернету . Сейчас , я решила , найти свою любовь, так как в моем городе я не могу найти достойного человека .
Мне искреннее удовольствие начинать с Вами переписку и это приятно, что мы иметь письма между нами. Только Вы и только я! Это действительно здорово !!
Я радость, что смогла иметь смелость написать Вам! И я хочу иметь с вами знакомство , и узнавать Вас. Я не знаю, как начать это . Как начать рассказывать о мне? Я думаю, что мы можем рассказывать друг другу о себе, и узнавать друг друга. Мне кажется, наш диалог будет интересный и познавательный. Как Вы думаете?
В следующем письме я немного расскажу о мне. Я прошу Вас о том, чтобы Вы отвечали на мои письма скоро! Я думать, что это важно... Я хочу послать вам мое фото, и я хотела бы, чтобы Вы сделали это тоже.
Я буду ждать Ваше письмо с нетерпением!
Хочу пожелать хорошего вечера!!!
Твой друг Olga .
Hallo, lieber Freund *****!
Ich bin mit großem Respekt und großer Freude schreibe ich Ihnen diesen Brief. Ich habe die erste Erfahrung, die Kommunikation im Internet. Ich weiß nicht, wo das Leben ist nicht entsprach über das Internet. Nun entschloss ich mich, Liebe zu finden, weil ich in meiner Stadt nicht finden können, ein anständiger Mensch.
Ich bin aufrichtig Freude, die Korrespondenz mit Ihnen beginnen und es ist schön, dass wir einen Brief zwischen uns zu haben. Nur du und nur ich! Das ist wirklich cool!
Ich bin froh, dass ich den Mut, Ihnen zu schreiben haben! Und ich möchte mit Ihnen vertraut sein und erkennen können. Ich weiß nicht, wie es zu starten. Wie starte ich über mich reden? Ich denke, wir können einander über sich selbst erzählen und lernen einander kennen. Ich denke, unser Dialog ist interessant und informativ. Was denken Sie?
Im nächsten Brief werde ich über mich erklären. Ich frage Sie, wie Sie auf meine Briefe bald antworten! Ich denke es ist wichtig ... Ich möchte Ihnen mein Bild und ich möchte, dass Sie es auch tun.
Ich werde Ihren Brief mit der Ungeduld warten!
Ich wünsche gute Nacht!
Dein Freund Olga.
Hier die Bilder: