Und irgendwie will sie mir partout nicht verraten, wo sie wohnt. Sie hat die Antwort auf meine Frage nun schon zweimal verweigert, resp. die Frage ignoriert.... Hallo, xxx!
Ich bin sehr glücklich, dass sie einen weiteren Brief von Ihnen erhalten noch heute! Leider nutze ich das Internet nur bei der Arbeit, und leider kann ich nur schreiben, einmal pro Tag. Ich hoffe, dass Sie kein Problem sein. Es tut mir leid, ich kann nicht öfter zu Euch zu schreiben.
xxx, Ich möchte Ihnen ein wenig über dich. Mein Name ist Katrin. Ich bin 37 Jahre alt. Ich wurde am 15. Januar 1975 geboren. Ich glaube, ich bin romantisch, zärtlich, zuverlässig, ehrlich, offen, einfallsreich, fokussiert und witzige Frau. Ich mag verschiedene Sportarten: Aerobic, Tanzen, Volleyball. Ich mag, um mich in Form zu halten. Wie fühlen Sie sich über den Sport? Welche Sportarten werden Sie scharf auf? Sie lieben zu tanzen, wenn ja, welche Stile des Tanzes mögen Sie?
Was sonst noch? Ich absolvierte das Gymnasium, arbeitet jetzt in einem Möbelhaus Verkäufer. Ich habe eine Menge Arbeit, aber Ich mag es. Ich mag meine Kollegen, wir haben freundliches Personal. Ich bin neugierig zu wissen, wo Sie studiert? Was ist Ihre Aufgabe?
In diesem Brief schicke ich Ihnen mein Foto. Ich hoffe euch gefällt es. Ich freue mich schon sehr auf Bilder von dir. Du bist ein interessanter Mann für mich. Ich möchte euch über viele Dinge fragen, ich möchte Sie kennen lernen. Ich möchte weitere Kommunikation mit Ihnen fortzusetzen. Ihre Brieffreundin Katrin.
Und wenn mich nicht alles täuscht, kommt diese email über Karlsruhe