Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Anna <strausinkas@gmail.com> (Gelesen: 5191 mal)

Soularac
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Standort: Reutlingen
Anna <strausinkas@gmail.com>
17. März 2012 um 08:25

Hallo Zusammen,
ich habe eine email von einer "Anna" bekommen und als ich den Ort Novolikeevo gegoogelt habe, bin ich auf diese Seite gestoßen. Könntet Ihr mir sagen, ob es sich um eine Scammerin handelt und ob man feststellen kann von wo die email kommt? Da ich in Computerdingen nicht so firm bin, hoffe ich, ich hab alles richtig gemacht...

Spoiler:
Delivered-To: xxxx@googlemail.com
Received: by 10.229.77.17 with SMTP id e17csp59104qck;
        Tue, 13 Mar 2012 07:12:00 -0700 (PDT)
Received: by 10.14.136.16 with SMTP id v16mr2397624eei.126.1331647920123;
Return-Path: <strausinkas@gmail.com>
Received: from mail-ee0-f50.google.com (mail-ee0-f50.google.com [74.125.83.50])
        by mx.google.com with ESMTPS id m49si249086eeh.50.2012.03.13.07.11.58
        (version=TLSv1/SSLv3 cipher=OTHER);
Received-SPF: pass (google.com: domain of strausinkas@gmail.com designates 74.125.83.50 as permitted sender) client-ip=74.125.83.50;
Authentication-Results: mx.google.com; spf=pass (google.com: domain of strausinkas@gmail.com designates 74.125.83.50 as permitted sender) smtp.mail=strausinkas@gmail.com; dkim=pass Quelltext.i=@gmail.com
Received: by eekc14 with SMTP id c14so230935eek.9
        for <xxxxx@googlemail.com>; Tue, 13 Mar 2012 07:11:58 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20120113;
        h=date:from:reply-to:x-priority:message-id:to:subject:mime-version
         :content-type;
        bh=s/0V5+sKv4xlYu5U7uqHntjDFPCArunG5KKL/rbNMks=;
        b=r0WxugBm1atzbpnYiM0w3E2bUm3H+a/VngBhkuIfbxlWrRWyVY/oWUiOsTAgkbSnZH
         JD26uVt77oz05vD2VpmSz/4RFPt+kItt/hXwrULkQFmgKGsHITvO0u3boxIlRJQLsJU3
         2wI2WAjB1jwD6xcGwQ+W8Ug0/JeDOBSnrGw7A2S4uV6zysXnc6oZRDRIAyCbkdsDnKdG
         6KmzURHzM114ykH286yy4MZVuT1MooAdHZVXFG50XQsaPLaHuBOE7nfF3tqNvcJYIe1m
         MfJX965w1YwE2ttllBpwM42tOoYQctekLZLYIgW7rnLSq4lIn80tsaC71iYRfuLAzVju
         HLrg==
Received: by 10.14.200.132 with SMTP id z4mr2431679een.122.1331647918323;
        Tue, 13 Mar 2012 07:11:58 -0700 (PDT)
Received: from localhost (vaf26-4-88-176-73-45.fbx.proxad.net. [88.176.73.45])
        by mx.google.com with ESMTPS id u9sm2300361eem.11.2012.03.13.07.11.54
        (version=SSLv3 cipher=OTHER);
        Tue, 13 Mar 2012 07:11:57 -0700 (PDT)
Date: Tue, 13 Mar 2012 15:09:48 +0100
From: straus <strausinkas@gmail.com>
Reply-To: straus <strausinkas@gmail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1577626429.20120313150948@gmail.com>
To: xxxxxxxxxxx@googlemail.com
Subject: hallo
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------BC18F2D2912446E"

Hallo. Danke, antwortete was mir auf der Web-Seite der Bekanntschaften. Ich bin froh, dass du mir email die Adresse schriebst. Ich werde froh sein, wenn wir unsere Bekanntschaft und unsere Korrespondenz beginnen können. Ich werde froh sein, die Korrespondenz mit dir zu haben. Ich will über mich ein wenig erzählen. Ich hoffe mich, dass es dir interessant sein wird, mich zu erfahren. Auch werde ich dir meine Fotos schicken, wie auch versprach. Wie du, meinen Namen Anna schon weißt. Ich bin den 20. November 1973 und jetzt mir 38 Jahre geboren  worden. Ich lebe in Russland im DOrf Novolikeevo. Mein DOrf befindet sich neben der Stadt Kstovo. Ich lebe mit meiner Mutti. Meiner Mutti jetzt 72 Jahre. Ich und die Mutti leben wir im eigenen Haus. Aus den Verwandten ich noch den Vater und die ältere Schwester zu haben. Sie leben jetzt in anderer Stadt. Meine Mutti und der Vater haben sich schon viel Jahre rückwärts getrennt. Aber ich manchmal, mit dem Vater und die Schwester gesehen zu werden, auch wir die Briefe einander zu schreiben. Das heißt wir unterstützen die guten Beziehungen.
Ich arbeite im Kindergarten. Ich der Erzieher. Ich liebe meine Arbeit und mir gefällt es, mit den Kindern zu arbeiten. Es ist angenehm, zu beobachten, wie die Kinder mehr in seinem Leben zu erfahren etwas. Ich die Gruppe aus 20 Kindern und allen Kindern bis 4-5 Jahre zu haben. Jeden Tag ich, auf die Arbeit in die Stadt Kstovo zu fahren, aber wie ich dir schon schrieb, befindet sich diese Stadt nah genug zu meinem DOrf. Die Stadt Kstovo ist eine kleine Stadt. Mein DOrf auch klein, aber mir gefällt, hier zu leben.
Dich interessiert wahrscheinlich, wofür ich in meinem Profil auf der Web-Seite der Bekanntschaften anderes Land aufgezeigt habe. Ich habe es gemacht, damit ich den Mann aus anderem Land kennenlernen konnte. Erstens bezeichnete ich Russland, aber dann ergab sich bei mir nicht, der Mann in anderem Land zu suchen. Aber ich denke, dass es nicht das Wesentliche, weil in den Briefen wir einander mehr erzählen können, als man kann der Freund über den Freund auf dem Profil erfahren.
Ich hoffe mich, dass es dir interessant war, über mich zu lesen und über mich etwas neu zu erfahren. Ich zu dir etwas Fragen zu haben und ich werde froh sein, wenn du mir antworten wirst. Wo du lebst? Mit wem lebst du? Wo du arbeitest? Ich zu dir die Fragen zu haben, aber mir ist es interessant, dich besser und ich zu erfahren ich werde froh sein, wenn du mir antworten wirst werde und ich dich besser erfahren. Auch werde ich froh sein, wenn du mir dein Foto auf meinen email schicken wirst. Ich werde meinen Brief beenden. Ich werde froh sein, wenn wir unsere Bekanntschaft und die Korrespondenz haben können. Ich werde über deine nächste Antwort froh sein. Anna.

« Zuletzt geändert: 03. Mai 2012 um 08:34 von Wesermann »  

img_1259.jpg ( 20 KB | Downloads )
img_1259.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Wesermann
Forum Administrator

I love Anti-Scam

Standort: Russia
Re: Anna <strausinkas@gmail.com>
Antwort #1 - 17. März 2012 um 08:33

@ Soularac

Smiley

bitte in Zukunft deine eigene Mailadresse so 

<xxxxx@googlemail.com> unkenntlich machen, die Kontakte müssen nicht wissen, wer sie gepostet hat. Sollte es in den offenen Bereich kommen, schützt dich das und auch das Forum.

Die Mail wurde über Frankreich eingeliefert

Code
Alles auswählen
General IP Information
IP:	88.176.73.45
Decimal:	1487948077
Hostname:	vaf26-4-88-176-73-45.fbx.proxad.net
ISP:	Free SAS
Organization:	Free SAS
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Blacklist:
Geolocation Information
Country:	France fr flag
State/Region:	Rhone-Alpes
City:	Valence 

sie schreibt:

Zitat:
Ich lebe in Russland im DOrf Novolikeevo. Mein DOrf befindet sich neben der Stadt Kstovo.

somit ist die Herkunft der Mail verschleiert. Damit ist das  Smiley
« Zuletzt geändert: 17. März 2012 um 08:35 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Soularac
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #2 - 17. März 2012 um 09:30

Vielen Dank! Dann weiß ich ja woran ich bin. Mal sehen, was da noch so alles kommt  Zwinkernd

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Wesermann
Forum Administrator

I love Anti-Scam

Standort: Russia
Antwort #3 - 17. März 2012 um 10:35

@ Soularac

einfach weiter mit ihr schreiben, als hättest Du gar keine Ahnung von Scam. Versuche so viele Informationen zu bekommen wie möglich und wenn es möglich ist,  wäre eine Kopie ihres Passes nicht schlecht, sobald sie Kohlen haben will.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Soularac
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #4 - 17. März 2012 um 13:13

Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden...

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Soularac
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #5 - 24. März 2012 um 09:48

Den guten Tag XXX. Danke, hat was wieder mir geschrieben. Danke für dein Foto. Ich bin froh, dass wir die Korrespondenz miteinander begannen. Mir wird es sehr interessant sein, über dich, über dein Leben zu erfahren. Es ist interessant, den Menschen aus anderem Land kennenzulernen. In unseren Ländern verschiedene Kultur, ist verschiedenes Leben und mir auch interessant, darüber zu erfahren. Aber mich die einsame Frau und bei mir gibt es den Mann nicht. Ich werde froh sein, wenn ich seine Liebe und das Glück irgendwann begegnen kann. Aber auch ich werde froh sein, die Freunde durch das Internet zu finden. Was du im Internet finden willst?
Früher hatte ich einen Mann, den ich liebte. Unsere Beziehungen fingen allmählich an. Erstens sahen wir einander nur 1-2 Male in die Woche. Später haben wir begonnen, öfter und bei uns gesehen zu werden es ist die Liebe erschienen. Wir haben begonnen, zusammen zu leben und lebten in der Stadt Kazan. Wir lebten in der Stadt Kazan während 12 Jahre. Wir lebten glücklich, aber wir hatten Kinder nicht. Später einen Fall geschieht, der mir sehr schmerzhaft machte. Mein Mann ist gestorben. Während des Schlafes bei ihm hat das Herz stehengeblieben. Mir ist immer noch nicht klar, warum hat sein Herz stehengeblieben. Er war ein genügend gesunder Mann und sehr hatte selten die Probleme mit der Gesundheit. Nach seinem Tod mir war es schwer,  zu leben. Ich wollte nicht lange andere der Mann kennenlernen. Jetzt nach seinem Tod, schon zu gehen es gibt mehr Jahre. Nur habe jetzt ich entschieden, zu versuchen, die Männer kennenzulernen, aber hat entschieden, es durch das Internet zu machen. Aber bei mir haben nur die guten Erinnerungen an meine den Mann jetzt geblieben. Auch habe ich entschieden, dass das Leben darauf nicht beendet wird und man muß weiter leben. Nach dem Tod meinen den Mann bin ich zu meiner Mutti zurückgekehrt und jetzt lebe ich mit ihr im DOrf Novolikeevo. Aber ich schrieb dir darüber schon im vorigen Brief.
Dich wahrscheinlich meine deutsche Sprache zu interessieren. Ich bin gut, die deutsche Sprache zu wissen. Ich begann, die deutsche Sprache noch in der Schule zu unterrichten. Ich bemühte mich gut immer lernte sich deutsch. Mir gefiel, die Fremdsprache zu unterrichten. Ich studierte die deutsche Sprache in der Universität. Nach dem Abschluss der Universität, ging ich auf die Kurse der deutschen Umgangssprache. Das Studium der deutschen Sprache für mich war mein Hobby immer. Aber ich hatte die Praxis der deutschen Sprache niemals. Deshalb ist es mir interessant, dich jetzt kennenzulernen. Wenn wir mit dir per das Telefon irgendwann sagen werden, so kannst du hören, dass ich kann ist gut, deutsch sagen. Aber meine des Briefes ich, dir russisch zu schreiben, und später sie mit Hilfe des Programms zu übersetzen. So es sich um vieles schneller ergibt. Ich dir aus dem Internet des Cafes zu schreiben. Die Häuser ich den Computer und das Internet nicht zu haben. Deshalb kann ich nicht in das Internet des Cafes lange sitzen. Ich dir die Briefe aus dem Internet des Cafes in die Pause auf der Arbeit zu schreiben. Früher hatte ich einen Computer des Hauses, aber er wurde zerbrochen. Ihn nicht zu reparieren wird sich ergeben, da es der alte Computer war. Aber auf jeden Fall wird sich bei mir zu Hause nicht ergeben, das Internet zu machen. Und du den Computer des Hauses zu habt? Du weißt irgendwelche Fremdsprachen?
Ich will dir über mein frei von der Arbeit die Zeit, meine Hobbys, die Interessen schreiben. Ich werde dir schreiben, die freien Tage wie zu leiten.
Wie du schon weißt, lebe ich im eigenen Haus mit meiner Mutti im DOrf Novolikeevo. Neben dem Haus bei uns den Gemüsegarten. Jedes Jahr ich mit meiner Mutti züchten dort das Gemüse, die Beeren, die Früchte, blumen. Ich liebe im Frühling, dem Sommer und den Herbst, meine freie Zeit im Gemüsegarten zu leiten. Ich liebe, mit der Erde und mir es zu arbeiten es gefällt.
Auch liebe in die freie Zeit ich, die Bücher zu lesen, den Fernseher zu sehen, die Musik zu hören. Die Musik gefällt mir in verschiedenen Genres. Zum Beispiel, liebe ich, die Klassik, die Musik 80 Jahre, die moderne Musik, die tänzerische Musik zu hören. Aller hängt davon ab, dass ich, und auch von meiner Stimmung mache. Zum Beispiel liebe vor dem Schlaf ich, die sehr ruhige Musik zu hören. Mir gefällt die Werkzeugmusik sehr. Welche Musik gefällt dir? Die Filme liebe ich gewöhnlich, in verschiedenen Genres zu sehen. Aber am meisten liebe viel ich, verschiedene Komödien, die historischen Filme zu sehen.
In die freien Tage liebe ich, sich mit meinen Freundinen zu treffen. Ich nur 2 vorliegende Freundinen zu haben. Wir sind sehr viel Jahre bekannt. Aber ich auch sehr gut bekannt zu haben, mit denen sich oft zu treffen. Manchmal wir, in das Billard zu gehen, manchmal im Cafe zu gehen. Aller hängt von der Stimmung ab. Aber ich liebe auch, zu Fuß zu spazieren. Du das Billard zu spielt? Du liebst, zu Fuß zu gehen?
Auch liebe ich, sich mit dem Sport zu lernen. Ich liebe, sich aerobica, die Seefahrt zu lernen, manchmal am Morgen zu laufen. Auch liebe ich, die Schlittschuhe zu fahren. Welche Sportart gefällt dir? Du mit dem Sport dich zu lernt? Ich werde froh sein, wenn du mir mehr über deine freie Zeit schreiben wirst. Mir ist es interessant, über dich mehr zu erfahren.
Heute kann ich nicht dir mehr schreiben, da jetzt ich zu meiner Arbeit wieder zurückkehren muß. Meine Pause wird auch mir beendet man muß zurückkehren, zu arbeiten. Ich werde deine Antwort morgen warten. Ich bin über die Bekanntschaft mit dir froh und ich werde froh sein, wieder deinen Brief morgen zu lesen. Ich wünsche dir viel gute Stimmung und die Freude. Des guten Tages. Anna.

Spoiler:
Delivered-To: XXX@XXX.com
Received: by XX.XXX.XX.XX with SMTP id e17csp101492qck;
        Wed, 14 Mar 2012 05:58:22 -0700 (PDT)
Received: by 10.204.150.78 with SMTP id x14mr927710bkv.114.1331729900550;
        Wed, 14 Mar 2012 05:58:20 -0700 (PDT)
Received: from mail-bk0-f50.google.com (mail-bk0-f50.google.com [209.85.214.50])
        by mx.google.com with ESMTPS id tb3si1894763bkb.107.2012.03.14.05.58.19
        Wed, 14 Mar 2012 05:58:20 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: domain of strausinkas@gmail.com designates 209.85.214.50 as permitted sender) client-ip=209.85.214.50;
Authentication-Results: mx.google.com; spf=pass (google.com: domain of strausinkas@gmail.com designates 209.85.214.50 as permitted sender) smtp.mail=strausinkas@gmail.com; dkim=pass Quelltext.i=@gmail.com
Received: by mail-bk0-f50.google.com with SMTP id w11so1568855bku.23
        for <XXX@XXX.com>; Wed, 14 Mar 2012 05:58:19 -0700 (PDT)
        d=gmail.com; s=20120113;
        h=date:from:reply-to:x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to
         :references:mime-version:content-type;
        bh=SFu187Q1ldvmCNtW4/TDuMZ6pq5nxZZC4b1jWhpnkTU=;
        b=vuPmefSjCg1trTvZ/s+kGZngmVHjm5e1GruYXLkTu+16kVTe0PXudBr5fk8X2bo8wW
         7upmCOCSdEOT4eLjXkeGdLMtPw/YvFQFf3ngGZNMbUE+J4LaDPTKeApMnNSyHhl+698T
         pqqrqZHfnRXmGvZJX68AuuMENpPI41r4UnQJOWjCUeHhp1rdxeaOp4xlNQCNWP1xRwgk
         /IM6ZRDdAu4Qzp0CvNSdhvnQbLAX7bH6JBUDBLPnXoxi2FEBkDWJYrwuZqBV96VfS+to
         V2sDrj3XmxMSdpZndj+AX8gDsJpQMYPtwnXI1RAtULk6PEyuWmSHpmF/aZFrsv7Ga4eD
         Bofw==
Received: by 10.204.141.10 with SMTP id k10mr969593bku.51.1331729899015;
        Wed, 14 Mar 2012 05:58:19 -0700 (PDT)
Received: from localhost (AToulon-257-1-20-246.w90-27.abo.wanadoo.fr. [90.27.83.246])
        by mx.google.com with ESMTPS id jc4sm7819579bkc.7.2012.03.14.05.58.12
        Wed, 14 Mar 2012 05:58:17 -0700 (PDT)
Date: Wed, 14 Mar 2012 16:53:27 +0100
Message-ID: <297446576.20120314165327@gmail.com>
To: XXX <XXX@XXX.com>
In-Reply-To: <CAOMET2HXMepVawKxOjdKrX2y6JS+Q1_XVojN-K5aHC6gc7dRzQ@mail.gmail.com>
References: <1577626429.20120313150948@gmail.com> <CAOMET2HXMepVawKxOjdKrX2y6JS+Q1_XVojN-K5aHC6gc7dRzQ@mail.gmail.com>
boundary="----------12B11635970D"

------------12B11635970D
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
« Zuletzt geändert: 24. März 2012 um 11:54 von Wesermann »  

img_3296.jpg ( 29 KB | Downloads )
img_3296.jpg
img_3225.jpg ( 44 KB | Downloads )
img_3225.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Soularac
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #6 - 24. März 2012 um 09:53

Hallo XXX. Heute ging ich in das Internet des Cafes und dachte an dich, über die Bekanntschaft mit dir. Ich hoffte, deinen Brief zu bekommen. Ich dachte daran, dass wir in der sehr grossen Entfernung voneinander, an verschiedenen Stellen unseres Planetes, aber wir die Bekanntschaft miteinander haben können. Zwischen uns die Entfernung in etwas tausenden Kilometer, aber wir konnten in dieser riesigen Welt kennenlernen. Das Internet im allgemeinen sehr vieler Leute nah einander zu machen. Im Internet können die Leute von ganzem unserem Planet einander kennenlernen und erfahren. Wir leben in der modernen Welt, wo die entwickelten Technologien und es schön ist.
Gestern traf ich mich mit meiner Freundin am Abend vor und wir spazierten ein wenig. Wenn ich mich meiner Freundin zu treffen mit, so wir oft auf verschiedene Themen zu sagen. Manchmal treffen wir uns im Cafe, manchmal gehen wir langsam im Schritt nach der Straße. Ich liebe im allgemeinen, zu Fuß zu gehen und zu spazieren. Aber mir noch mehr gefällt es, zu Fuß in der Stadt Nizhniy Novgorod zu spazieren. Es ist eine grosse Stadt und es befinden sich ungefähr 40 Kilometer von meinem DOrf. Manchmal in die freien Tage ich in diese Stadt mit meiner Freundin zu fahren. Die Stadt Nizhniy Novgorod ist eine Hauptstadt Nizhegorodskaya das Gebiet. Mir gefällt diese Stadt. Es ist eine schöne Stadt. Damit du die Vorstellung über diese Stadt haben konntest, habe ich im Internet des fotos der Stadt Nizhniy Novgorod gefunden. Ich werde dir diese Fotos schicken. Jetzt wirst du vorstellen, die Stadt Nizhniy Novgorod wie auszusehen. Auch konnte ich das Foto der Stadt Kstovo finden. Jetzt kannst du vorstellen, in welcher Stadt ich liebe, zu spazieren, und auch Du wirst sehen, in welche Stadt ich jeden Tag die Arbeit zu fahren auf. Ich werde froh sein, wenn du mir das Foto deiner Stadt schicken kannst, und auch mir ein wenig über deine Stadt erzählen. Mir ist es interessant, darüber zu erfahren, die Stelle zu sehen, in der du lebst. Ich hoffe mich, dass du es machen kannst.
Ich zu dir einige Fragen zu haben und ich werde froh sein, wenn in deinem nächsten Brief du mir die Antworten geben kannst. Wie es bei dir der vorliegenden Freunde ist viel? Wie dich oft du mit deinen Freunden triffst?
Ich werde meinen Brief beenden. Jetzt kann ich nicht dir mehr schreiben. Ich muß auf meiner Arbeit zurückkehren. Ich werde froh sein, wenn ich deine Antwort morgen bekommen werde. Anna.

Spoiler:
Received: by XX.XXX.XX.XX with SMTP id e17csp142177qck;
        Thu, 15 Mar 2012 04:48:59 -0700 (PDT)
Received: by 10.205.136.12 with SMTP id ii12mr2284515bkc.98.1331812136381;
        Thu, 15 Mar 2012 04:48:56 -0700 (PDT)
Received: from mail-bk0-f45.google.com (mail-bk0-f45.google.com [209.85.214.45])
        by mx.google.com with ESMTPS id ui9si783925bkb.65.2012.03.15.04.48.55
        Thu, 15 Mar 2012 04:48:56 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: domain of strausinkas@gmail.com designates 209.85.214.45 as permitted sender) client-ip=209.85.214.45;
Authentication-Results: mx.google.com; spf=pass (google.com: domain of strausinkas@gmail.com designates 209.85.214.45 as permitted sender) smtp.mail=strausinkas@gmail.com; dkim=pass Quelltext.i=@gmail.com
Received: by bkcjg9 with SMTP id jg9so2755390bkc.18
        for <XXX@XXX.com>; Thu, 15 Mar 2012 04:48:55 -0700 (PDT)
        d=gmail.com; s=20120113;
        bh=+3eCtCK1wniF+RSngUFvh8o2gOUk+KWAantMu3Yrck4=;
        b=RjnOxbbwLUNXJqPmQCWerLnrEYPzSQFjOZwWLxmX2kKGJIc6Ny9tjunwd80ZP1Ebuo
         dhxQrtQF8KcK/ncxxAbzTts9aGRFCogR6HwyweVSyRmAZ0shqFFq6ITVkS5nu2XDDrJL
         xpCGngylg7pDqBIodOKPrJ5bbGXFtD9PyKtOtEfFOio161s6pdzgFbc+dIz1epgAaSoV
         y4uSh3PzsJvJ1+vM2cUMeCw+KyvZHwpc0IXdOX11O0TyA3sZicerQMGkw61tDIqjoLz5
         fEckoHkEH9qzbTjWukzmiKsD1VxEQIIfa9ZAkSkdPX0w2wdCgH0y5tbCLsbQodBpu0Cl
         b1iQ==
Received: by 10.204.136.198 with SMTP id s6mr2257831bkt.129.1331812135060;
        Thu, 15 Mar 2012 04:48:55 -0700 (PDT)
Received: from localhost (38.53.13.93.rev.sfr.net. [93.13.53.38])
        by mx.google.com with ESMTPS id u5sm3242000bka.5.2012.03.15.04.47.54
        Thu, 15 Mar 2012 04:48:52 -0700 (PDT)
Date: Thu, 15 Mar 2012 12:41:17 +0100
Message-ID: <745713854.20120315124117@gmail.com>
In-Reply-To: <CAOMET2GDwYzm7seM_CPmG7Nh+dc41TVMn7tEEipVsaUFT8uBXw@mail.gmail.com>
References: <1577626429.20120313150948@gmail.com> <CAOMET2HXMepVawKxOjdKrX2y6JS+Q1_XVojN-K5aHC6gc7dRzQ@mail.gmail.com> <297446576.20120314165327@gmail.com> <CAOMET2GDwYzm7seM_CPmG7Nh+dc41TVMn7tEEipVsaUFT8uBXw@mail.gmail.com>
boundary="----------C5D115D1E728AAC"

------------C5D115D1E728AAC
« Zuletzt geändert: 24. März 2012 um 11:53 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Soularac
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #7 - 24. März 2012 um 09:58

Den guten Tag XXX. Wie deine Stimmung heute? Ich bin froh, dass du mir den Brief geschrieben hast. Jetzt konnte bei mir die Pause auf der Arbeit und ich in das Internet des Cafes kommen. Ich bin froh, die Bekanntschaft mit dir und diese Bekanntschaft mit dir was zu haben bringt mir die Freude. Mir ist es angenehm, deine des Briefes zu sehen und zu lesen und mit dir die Korrespondenz zu haben. Es ist Wahrheit. Ich versuchte schon, andere Männer durch das Internet kennenzulernen, aber ich hatte nur schlechten Erfahrungen. Ein Mann vom ersten Brief schickte mir sein Foto ohne Kleidung und wollte sich mit mir nur für den Sex treffen. Auch hat er mir geschrieben, dass er in der Ehe und nach den Unterhaltungen und der Sex zu suchen nur. Ich will keine Frau nur für den Sex sein. Ich habe sofort beendet, ihm zu schreiben. Ich die Freundschaft und die ernsten Beziehungen zu suchen, die auf der Ehrlichkeit, das Vertrauen, die Achtung gebaut werden werden. Ich liebe nicht, wenn der Mann, die Frauen zu betrügen, seiner Frau ändert. Ich liebe die Verrate nicht und ich will immer die ehrlichen Beziehungen haben. Ich will finden Mann, der nur mich lieben wird, wird mich niemals betrügen und ich werde für solchen den Mann eine einzige Frau. Für mich ist der Sex wesentlich in der Entwicklung der Beziehungen nicht. Ich rechne, dass der Sex nur dann sein soll, den Menschen wenn zu lieben. Wenn bei dem Mann und die Frau schon die vorliegende Liebe, den Sex so zu haben ist sehr schön. Ausgezeichnet einander die Liebe, die Feinheit, die angenehmen Empfindungen zu schenken. Aber ich kann mich den Sex mit dem Mann niemals vorstellen, den ich fast nicht weiß. Ich kann den Sex nur mit jenem Mann haben, der mich wirklich lieben wird. Welcher Standpunkt bei dir anlässlich des Sexes? Du kannst den Sex mit der Frau haben, die Du sehr schlecht wissen wirst? Du kannst den Sex ohne Liebe haben? Du irgendwann den Sex mit der Prostituierten zu habt? Möglich ich früh, solche Fragen aufzugeben, aber für mich ist es wichtig in der Bekanntschaft mit dem Mann. Für mich ist es ein wichtiges Thema, weil so ich die Vorstellung über dich haben kann.
Nach dieser Bekanntschaft versuchte ich wieder, schon anderen Mann kennenzulernen. Ich versuchte, den Mann aus Russland kennenzulernen. Dieser Mann lebte in der Stadt Nizhniy Novgorod. Er bot vom ersten Brief mir an, sich  zu treffen, aber ich fürchtete, es zu machen, da ganz diesen Mann nicht wußte und wußte, welche bei ihm die Gedanken nicht. Es ist gut, dass ich mich mit ihm nicht getroffen habe. Im dritten Brief begann er, mir die Arbeit für das gute Geld anzubieten. Er bot mir an, Prostituierten zu werden. Er sagte, dass ich das gute Geld verdienen kann. Kaum habe ich solchen Brief bekommen, ich schrieb mehr niemals ihm. Ich werde Prostituierte niemals und niemals werde ich mich mit dem Sex mit verschiedenen Männern für das Geld lernen. Auch hat mich sehr verletzt, dass in mir, die Prostituierte zu sehen und bieten eine solche Arbeit an. Danach habe ich schon dich kennengelernt und ist darüber froh. Mir ist es mit dir wirklich interessant. Wir die interessante Korrespondenz zu haben. Mir gefällt es, dir den Brief zu schreiben, von dir die Antworten zu bekommen. Mir gefällt es, dich besser mit jedem deinem Brief zu erfahren. Und du hat viele Kontakte im Internet? Du versuchtest irgendwann früher, andere Frauen durch das Internet kennenzulernen?
Ich werde meinen Brief beenden. Ich hoffe mich, dass du auf meine Fragen antworten wirst, weil es mir sehr interessant ist, dich besser zu erfahren. Ich wünsche dir den guten Tag und den Abend. Ich werde froh sein, deine nächste Antwort morgen zu bekommen. Ich kann in das Internet des Cafes morgen kommen. Aber in den Sonntag wird das Internet des Cafes geschlossen. Deshalb kann ich dir nur morgen, und später nur in den Montag schreiben. Anna.

Spoiler:
Received: by XX.XXX.XX.XX with SMTP id e17csp16134qck;
        Fri, 16 Mar 2012 06:44:47 -0700 (PDT)
Received: by 10.204.156.65 with SMTP id v1mr956598bkw.109.1331905486118;
        Fri, 16 Mar 2012 06:44:46 -0700 (PDT)
Received: from mail-bk0-f52.google.com (mail-bk0-f52.google.com [209.85.214.52])
        by mx.google.com with ESMTPS id ty10si2531976bkb.55.2012.03.16.06.44.45
        Fri, 16 Mar 2012 06:44:46 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: domain of strausinkas@gmail.com designates 209.85.214.52 as permitted sender) client-ip=209.85.214.52;
Authentication-Results: mx.google.com; spf=pass (google.com: domain of strausinkas@gmail.com designates 209.85.214.52 as permitted sender) smtp.mail=strausinkas@gmail.com; dkim=pass Quelltext.i=@gmail.com
Received: by mail-bk0-f52.google.com with SMTP id jm19so4044466bkc.11
        for <XXX@XXX.com>; Fri, 16 Mar 2012 06:44:45 -0700 (PDT)
        d=gmail.com; s=20120113;
         :references:mime-version:content-type:content-transfer-encoding;
        bh=5ewOuZCuLMkM39d7GzpenggCbrBJA6QtstVINwIPO8s=;
        b=UFQgPbr7nuWrvNKCjo37MD2jCojSzvGom2A6A7toShPWM/6ZknaMpfX10SX7kguhJ5
         CkbDdGVUERWMIcPXVDFVjgE84FeaJS1scxAAy+9HGdLa5eDkcLxzwQKkvJ4hceu2zPId
         ++zYgbWHupPZMDy+c9zCAJuvp6KWfFcEUxaDBk1dLKjzkuxn1J3cDv+X1WCJaPSwWQ0g
         RVGd3EWjUXYQwtgX4i/ywLDUoLn6B/ZUNXpybUN7N3iEGh567U0tXRG/c/Ud7BdgdeYL
         /Rxd7PHR/KpGX15P9eFZNwLgvue+O4C+ev9MtwxFoOro6YaTAWEUu1/lAwI9VIUEXUC9
         7pAg==
Received: by 10.204.150.73 with SMTP id x9mr987130bkv.7.1331905485565;
        Fri, 16 Mar 2012 06:44:45 -0700 (PDT)
Received: from localhost ([95.157.167.204])
        by mx.google.com with ESMTPS id h16sm9852918bkk.12.2012.03.16.06.44.43
        Fri, 16 Mar 2012 06:44:44 -0700 (PDT)
Date: Fri, 16 Mar 2012 14:36:24 +0100
Message-ID: <48748187.20120316143624@gmail.com>
In-Reply-To: <CAOMET2FidkYp0_CGiX7HPWECohcLjjuCKf1FLeOrv1O18eOsSg@mail.gmail.com>
References: <1577626429.20120313150948@gmail.com> <CAOMET2HXMepVawKxOjdKrX2y6JS+Q1_XVojN-K5aHC6gc7dRzQ@mail.gmail.com> <297446576.20120314165327@gmail.com> <CAOMET2GDwYzm7seM_CPmG7Nh+dc41TVMn7tEEipVsaUFT8uBXw@mail.gmail.com> <745713854.20120315124117@gmail.com> <CAOMET2EDXVmMPS66iS-orpySOhKmVdr6V0qn7oCWJFPYbibuog@mail.gmail.com> <CAOMET2FidkYp0_CGiX7HPWECohcLjjuCKf1FLeOrv1O18eOsSg@mail.gmail.com>
« Zuletzt geändert: 24. März 2012 um 11:52 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Soularac
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #8 - 24. März 2012 um 10:04

Hallo XXX. Ich bin froh, heute meinen email zu öffnen, da du mir den Brief wieder geschrieben hast. Ich bin froh, dass jetzt wir und die Korrespondenz zu haben die Bekanntschaft. Ich gehe mit der grossen Ungeduld ständig in das Internet des Cafes, da ich deine des Briefes sehen will. Mir ist es sehr interessant, dass du mir schriebst. Mir ist es angenehm, dass du meine Fragen zu antwortet auf. Aber du schriebst, dass Du den Sex mit der Frau haben kannst, sie selbst wenn schlecht zu wissen. Danke für die ehrliche Antwort. Aber ich dann noch ein Fragen zu haben. Du kannst deine geliebte Frau betrügen? Du kannst seiner Frau mit anderer Frau ändern? Auch schrieb ich dir, dass für mich der Sex sehr wichtig ist, aber nur wenn die vorliegende Liebe wird!
Jetzt konnte bei mir die Pause auf der Arbeit und ich in das Internet des Cafes kommen. Gewöhnlich in meine Pause auf der Arbeit mit den Kindern anderer Erzieher zu sitzen. Bei mir auf der Arbeit gefällt das befreundet  ist Kollektiv und mir, hier zu arbeiten. Alle Erzieher können ohne überflüssige Wörter einander und es gut ersetzen. Mit Hilfe dessen kann ich von meiner Arbeit in das Internet des Cafes weggehen, um dir den Brief zu schreiben. Mir gefällt meine Arbeit und das Kollektiv auf der Arbeit. Aber in meiner Arbeit sind die Minus. Ich arbeite 6 Tage in die Woche. Ich nur einen freien Tag zu haben ist ein Sonntag. In den Samstag viele Eltern der Kinder, zu arbeiten, die Kinder in den Kindergarten und deshalb zu bringen. Aber in den Samstag ist im Kindergarten weniger Kinder gewöhnlich, deshalb bin weniger ich zu ermüden. Die Eltern, die in sich den Samstag, zu erholen, die Kinder in den Kindergarten nicht zu bringen. Gewöhnlich meine Arbeit fängt in 8.00 an. Ich arbeite bis zu 17.00. Aber es ist noch sehr gut. Zum Beispiel, des Koches in der Küche im Kindergarten auf die Arbeit um vieles früher zu kommen. Schon sollen in 8.30 im Kindergarten das Frühstück und des Koches dazukommen, das Frühstück vorzubereiten. Deshalb beginnen den Koch, mit 6.30 zu arbeiten. Aber sie von der Arbeit früher wegzugehen. Des Koches in unserem Kindergarten in 2 Wechsel zu arbeiten. Aber ich bin froh, die freie Zeit am Tag was zu haben, in das ich in das Internet des Cafes gehen kann. Dank dessen kann ich deine des Briefes lesen, dir schreiben. Deinen Tag wie zu gehen?
Heute kann ich nicht dir mehr schreiben. Jetzt soll ich wieder auf die Arbeit zurückkehren. Aber ich werde in den Montag wieder in das Internet des Cafes erreichen und ich werde froh sein, wenn ich deinen Brief wieder bekommen werde. Ich wünsche dir viel gute Stimmung und des schönen Tages. Anna.

Spoiler:
Received: by XX.XXX.XX.XX with SMTP id e17csp42479qck;
        Sat, 17 Mar 2012 04:48:43 -0700 (PDT)
Received: by 10.180.102.100 with SMTP id fn4mr5914219wib.1.1331984922698;
        Sat, 17 Mar 2012 04:48:42 -0700 (PDT)
Received: from mail-wi0-f175.google.com (mail-wi0-f175.google.com [209.85.212.175])
        by mx.google.com with ESMTPS id p27si8996332weq.126.2012.03.17.04.48.42
Received-SPF: pass (google.com: domain of strausinkas@gmail.com designates 209.85.212.175 as permitted sender) client-ip=209.85.212.175;
Authentication-Results: mx.google.com; spf=pass (google.com: domain of strausinkas@gmail.com designates 209.85.212.175 as permitted sender) smtp.mail=strausinkas@gmail.com; dkim=pass Quelltext.i=@gmail.com
Received: by wibhn6 with SMTP id hn6so1641554wib.4
        for <XXX@XXX.com>; Sat, 17 Mar 2012 04:48:42 -0700 (PDT)
        d=gmail.com; s=20120113;
        bh=/gjZf7RJ8UL84c/Vtl216qb8kayGaiegw24/bs5k2Ys=;
        b=gRwIOUtBz8CY/aJAavxIG/nJW2xzdn313HKT2st2yMONqhZjVp3ToeOisOX2GRS9Ab
         m1JKqmJxUWjlTsDYU75JF8AY0bmN3BHYfjs7cpSuhZFj6rxj51cOmJeCMiYTPrOFjqxX
         CBjYoudQdov8pirEQG+uCfKCS2BV+VPV1gwnmnaQa8zZ3klG3JU8TQJWPNLbICZOHunf
         uadqxowkOQmT6hiJ0KsBVI5qH9+N/Nn5caP26PQm91CfMqIk/cllCq8ZPuXoLJT0fxRG
         /48fPVZsR5pC4ndZH8eQK/v0F3kIuqheNGY6/oN9bg5bcentgaUnSkDTaVZTPNlRxwCW
         u7ZA==
Received: by 10.180.83.72 with SMTP id o8mr5886158wiy.5.1331984922300;
Received: from localhost (ivr94-4-82-227-121-127.fbx.proxad.net. [82.227.121.127])
        by mx.google.com with ESMTPS id ff2sm11404245wib.9.2012.03.17.04.48.37
        Sat, 17 Mar 2012 04:48:41 -0700 (PDT)
Date: Sat, 17 Mar 2012 12:46:02 +0100
Message-ID: <1242939172.20120317124602@gmail.com>
In-Reply-To: <CAOMET2FS=Vnt_7K37c2J62LfG=FJB3KXnBSJdQtDmBbUsaE57Q@mail.gmail.com>
References: <1577626429.20120313150948@gmail.com> <CAOMET2HXMepVawKxOjdKrX2y6JS+Q1_XVojN-K5aHC6gc7dRzQ@mail.gmail.com> <297446576.20120314165327@gmail.com> <CAOMET2GDwYzm7seM_CPmG7Nh+dc41TVMn7tEEipVsaUFT8uBXw@mail.gmail.com> <745713854.20120315124117@gmail.com> <CAOMET2EDXVmMPS66iS-orpySOhKmVdr6V0qn7oCWJFPYbibuog@mail.gmail.com> <CAOMET2FidkYp0_CGiX7HPWECohcLjjuCKf1FLeOrv1O18eOsSg@mail.gmail.com> <48748187.20120316143624@gmail.com> <CAOMET2FS=Vnt_7K37c2J62LfG=FJB3KXnBSJdQtDmBbUsaE57Q@mail.gmail.com>
boundary="----------11884893D586AA"

------------11884893D586AA
« Zuletzt geändert: 24. März 2012 um 11:52 von Wesermann »  

img_3255.jpg ( 77 KB | Downloads )
img_3255.jpg
img_3247.jpg ( 37 KB | Downloads )
img_3247.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Soularac
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #9 - 24. März 2012 um 10:08

Hallo XXX. Wie deine Stimmung heute? Danke, schrieb was mir den Brief. Mir gefällt es, deine des Briefes und deine des Briefes zu bekommen, meine Stimmung zu heben. Deinen Abend gestern wie zu gehen?
Ich ging zu Gast zu meiner Freundin gestern. Erstens saß ich zu Hause bei meiner Freundin. Später haben wir entschieden, in der Straße ein wenig herauszukommen, zu spazieren. Wir spazierten nach der Straße neben 3 Uhr. Später bin ich nach Hause gefahren. Wenn ich nach Hause angekommen bin, setzte ich mich, zu essen. Ich schrieb dir, dass ich mit meiner Mutti lebe. Mir gefällt es, mit meiner Mutti zu leben, da sie sich mich und mir es sehr angenehm zu sorgen um. Manchmal ich nach Hause nach der Arbeit ermüdet seiend zu kommen, und meine Mutti hat das Abendessen schon vorbereitet. Dann kann ich mich setzen und mir nicht zu essen man muß vorbereiten, zu essen. Ich bin meiner Mutti dankbar. Sie bemüht sich immer, sich um mich zu sorgen. Jetzt werde mir 38 Jahre, aber ich immer für die Mutti ihr Kind bleiben. Meine Mutti erlebt für mich immer und mir ständig viel Glück und ganzen best zu wünschen. Aber ich allen mich zu bemühen, die Häuser zu machen. Ich will nicht, dass meine Mutti die starken Belastungen hat. Ich der Mutti ständig zu sagen, damit sie sich mehr erholte, da es in ihrem Alter besser ist, die starken Belastungen nicht zu machen. Aber meine Mutti versteht sehr den Geschmack, vorzubereiten, zu essen und unterrichtete mich von der Kindheit, vorzubereiten, zu essen. Das am meisten erste Essen, das ich vorbereitete, zu essen ist eine gebratene Kartoffel. Ich habe diesen Fall gut behalten. Schon zu gehen es ist viel Jahre, aber ich mich ausgezeichnet diesen Fall zu erinnern. Dir ist es interessant?
Ich erinnere mich, wie die Mutti und der Vater auf der Arbeit waren, spazierte und meine ältere Schwester oder war in der Schule. Jetzt erinnere ich mich schon es nicht. Ich habe entschieden, vorzubereiten, zu essen. Wenn die Mutti und der Vater nach Hause angekommen sind, so lachten sehr lange. Ich goß so viel Öle in der Pfanne ein, dass die Kartoffel in diesem Öl schwamm. An jenem Moment mir war nur neben 7-8 Jahren. Aber danach erklärte die Mutti mir, wie man vorbereiten muß verstehe und jetzt ich, auch sehr den Geschmack vorzubereiten. Ich will nicht mich loben, aber viele meine bekannt und die Freundinen sagen, dass ich vorzubereiten, sehr den Geschmack das Essen zu essen. Ich liebe, die kleinen Experimente während der Vorbereitung der Nahrung zu machen, mir gefällt es, das Essen zu schmücken und dem Essen den echten Geschmack zu verleihen. Ich verstehe, verschiedenes Essen vorzubereiten. Ich das Fleisch, den Fisch, das Gemüse in verschiedener Art vorzubereiten. Aber ganzes diese Essen wird auf die russische Küche bezogen. Du aßest irgendwann die russische Küche? Welche Produkte du mehr zu eßt? Du verstehst, vorzubereiten, zu essen? Welche fahre du bereitete das erste Mal vor? Möglich gefällt dir irgendeine nationale Küche?
Ich werde meinen Brief beenden, da ich auf meiner Arbeit wieder zurückkehren muß. Ich wünsche dir viel gute Stimmung und des guten Tages. Ich werde froh sein, meinen email in das nächste Mal und wieder zu öffnen, deine Antwort zu sehen. Ich denke an dich. Anna.

Spoiler:
Received: by XX.XXX.XX.XX with SMTP id e17csp86211qck;
        Mon, 19 Mar 2012 04:26:57 -0700 (PDT)
Received: by 10.14.182.194 with SMTP id o42mr1426415eem.50.1332156416415;
        Mon, 19 Mar 2012 04:26:56 -0700 (PDT)
Received: from mail-ee0-f54.google.com (mail-ee0-f54.google.com [74.125.83.54])
        by mx.google.com with ESMTPS id n13si3060747eea.20.2012.03.19.04.26.55
        Mon, 19 Mar 2012 04:26:56 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: domain of strausinkas@gmail.com designates 74.125.83.54 as permitted sender) client-ip=74.125.83.54;
Authentication-Results: mx.google.com; spf=pass (google.com: domain of strausinkas@gmail.com designates 74.125.83.54 as permitted sender) smtp.mail=strausinkas@gmail.com; dkim=pass Quelltext.i=@gmail.com
Received: by eekd17 with SMTP id d17so3194770eek.13
        for <XXX@XXX.com>; Mon, 19 Mar 2012 04:26:55 -0700 (PDT)
        d=gmail.com; s=20120113;
        bh=fABJILNE/AdaNj/ikSdodfXYVOTH1zGHQ0GxfuyCpKU=;
        b=UHyb6VwWvQV3l/aRDXk6bqdr45TTDAL9S2C+FWs3Uu7Dt5FJv100Wb7wDY7Nm/KUee
         Im1rQkx6Q8sUHOUUOpapweO/MgcF/D672p/6XXIMJvuccRfv7NgfsbG24FONwIUWykJ4
         9gntFT6TDeOXRkaF5PVZ9l0ndIF4ctJSjdyYwSh7iIvhlKT+LmhMT2JgkCcxaJVv6uM9
         MFc+AojPPusJeUlLC80RImWI3xnmyjdPlPBDm7+DnX/JcHDzY2vfihWHYG/Wrs53zmI+
         1bO8d/UfTJPF3tjEqe1yz5th+IFK84UgMFJMMmvER3hlIy7jDUhzS0q6zVZHuN4xl98G
         oAUQ==
Received: by 10.213.111.6 with SMTP id q6mr714801ebp.299.1332156415338;
        Mon, 19 Mar 2012 04:26:55 -0700 (PDT)
Received: from localhost (139.192.73.86.rev.sfr.net. [86.73.192.139])
        by mx.google.com with ESMTPS id x8sm48513641eea.10.2012.03.19.04.26.54
        Mon, 19 Mar 2012 04:26:54 -0700 (PDT)
Date: Mon, 19 Mar 2012 12:11:17 +0100
Message-ID: <86507016.20120319121117@gmail.com>
In-Reply-To: <CAOMET2FRXvfWEfAChHBBTrz1pgxW_sVgyjkeWffjuQOTFyTzQA@mail.gmail.com>
References: <1577626429.20120313150948@gmail.com> <CAOMET2HXMepVawKxOjdKrX2y6JS+Q1_XVojN-K5aHC6gc7dRzQ@mail.gmail.com> <297446576.20120314165327@gmail.com> <CAOMET2GDwYzm7seM_CPmG7Nh+dc41TVMn7tEEipVsaUFT8uBXw@mail.gmail.com> <745713854.20120315124117@gmail.com> <CAOMET2EDXVmMPS66iS-orpySOhKmVdr6V0qn7oCWJFPYbibuog@mail.gmail.com> <CAOMET2FidkYp0_CGiX7HPWECohcLjjuCKf1FLeOrv1O18eOsSg@mail.gmail.com> <48748187.20120316143624@gmail.com> <CAOMET2FS=Vnt_7K37c2J62LfG=FJB3KXnBSJdQtDmBbUsaE57Q@mail.gmail.com> <1242939172.20120317124602@gmail.com> <CAOMET2FRXvfWEfAChHBBTrz1pgxW_sVgyjkeWffjuQOTFyTzQA@mail.gmail.com>
« Zuletzt geändert: 24. März 2012 um 11:51 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Soularac
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #10 - 24. März 2012 um 10:12

Hallo XXX. Ich bin froh, dass du mir den Brief wieder geschrieben hast. Mir ist es angenehm, deine des Briefes zu sehen. Wenn ich des Briefes zu sehen deine, die gute Stimmung so sofort zu haben. Die Korrespondenz mit dir bringt mir viel Freuden und der guten Stimmung und ich bin froh, dass wir kennenlernen konnten. Heute in der Straße das finstere Wetter. Traurig, dass jetzt nicht den Sommer. Jetzt sogar die Frühlingswetter nicht gefühlt zu werden. Wäre so ausgezeichnet, wenn neben +28 Graden jetzt war, es leuchtete die Sonne und in ein solches Wetter, sich irgendwo auf dem Fluss oder den See einzufinden. Meine am meisten geliebte Jahreszeit ist ein Sommer. Ich liebe den Sommer, weil in der Straße im Sommer aller sehr schön ist. In der Straße ist viel es Laub, blumen. Aber jede Jahreszeit schön auf seine Weise. Zum Beispiel ist es im Frühling angenehm, zu sehen, wie die BlAtter auf den Bäumen erscheinen, beginnen das Gras, den Vogel zu singen. Im Frühling beginnt ganze Natur, vom neuen Leben zu leben. Alle Leute, im Frühling zu haben es ist viel gute Stimmung. Wird warm sein und ist grün. Auch ist der Frühling eine Zeit der Liebe, der Verliebtheit. Viele verliebte Paare beginnen, nach der Straße zu spazieren. Es ist angenehm, zu beobachten, wie die jungen Leute, die 20-25 Jahre nach der Straße gehen, für die Hände zu hielt einander. Schenken einander die Küsse. Es ist sehr romantisch. Ich sofort, sich an meine Jugend zu erinnern, wenn mir am meisten 20 Jahre waren.
Im Sommer in der Straße ist viel das warme Wetter, das Laub, man kann auf dem Fluss oder den See baden und schwimmen. Im Herbst beginnen die BlAtter, den vielfarbigen Teppich aus den BlAttern zu fallen und zu bilden. Es ist ist deshalb gewöhnlich im Herbst viel Farben in der Straße. Aber den Winter wenig liebe ich. Im Winter ist in der Straße kalt gewöhnlich. Zum Beispiel war im vorigen Jahr im Winter die Temperatur bis zu-39 Graden. Welche Jahreszeit gefällt dir mehr und warum? Welche kälteste Temperatur findet im Winter bei dir gewöhnlich statt? Ich hörte, was es in keinem Europa solchen kalten Wetters, wie in Russland gewöhnlich gibt? Es ist so gültig?
Ich schrieb dir, dass neben dem Haus ich, den Gemüsegarten zu haben, wo wir mit der Mutti jeden Frühling, die Früchte, der Beere zu setzen das Gemüse. Aber auch jedes Jahr im Frühling und den Sommer ich die schönen Beete mit blumen zu machen. Im Sommer bei uns im Gemüsegarten ist sehr schön. Ich für blumen ständig im Sommer zu sorgen. Ich die Rosen, die Chrysanthemen, die Tulpen zu setzen. Ich liebe blumen im allgemeinen. Es ist angenehm, die Häuser blumen in die Vase zu stellen. Die Häuser erscheint der angenehme Geruch blumen sofort. Auch liebe ich sehr, wenn mir blumen schenkten. Du schenktest irgendwann der Frau Blumen? Du der romantische Mann? Du die Romantik zu liebt? Du die Frau irgendwann die angenehmen Überraschungen zu macht? Was für dich Romantik ist? Ich hoffe mich, dass du meine Fragen zu antwortet auf. Mir wird es interessant sein, dich besser zu erfahren.
Du fragtest mich über die Sauna. Ich komme in der Sauna nicht vor. Aber neben dem Haus ich Banya zu haben. Mir gefällt es, in Banya zu gehen. Irgendwann werde ich ausführlicher über Banya erzählen.
Ich werde meinen Brief beenden. Jetzt muß ich zu meiner Arbeit zurückkehren. Ich werde froh sein, wenn ich deine Antwort auf meinem email morgen sehen werde. Es wünsche dir viel gute Stimmung und der Freude. Anna.

Spoiler:
Received: by XX.XXX.XX.XX with SMTP id e17csp13683qck;
        Tue, 20 Mar 2012 04:32:26 -0700 (PDT)
Received: by 10.204.151.77 with SMTP id b13mr6017201bkw.57.1332243145880;
        Tue, 20 Mar 2012 04:32:25 -0700 (PDT)
Received: from mail-bk0-f42.google.com (mail-bk0-f42.google.com [209.85.214.42])
        by mx.google.com with ESMTPS id w9si628884bkd.74.2012.03.20.04.32.24
        Tue, 20 Mar 2012 04:32:25 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: domain of strausinkas@gmail.com designates 209.85.214.42 as permitted sender) client-ip=209.85.214.42;
Authentication-Results: mx.google.com; spf=pass (google.com: domain of strausinkas@gmail.com designates 209.85.214.42 as permitted sender) smtp.mail=strausinkas@gmail.com; dkim=pass Quelltext.i=@gmail.com
Received: by mail-bk0-f42.google.com with SMTP id je9so5505612bkc.29
        for <XXX@XXX.com>; Tue, 20 Mar 2012 04:32:24 -0700 (PDT)
        d=gmail.com; s=20120113;
        bh=cVkFwQRYd11ZVEkztOmAMPbpD+nasyPGxPMq4sp4jr8=;
        b=UPm8PSmy2oTI4gmWpQMY/0FTkzIgadkHa3CAIfKCUSmP20WXNYSwo/5o3C3ONac2Pc
         hX7sb+btnAp5sMkH4/gGU2mKN/y+k4EHmvBXQiik96Jci7jkTLAN0IQyFcDzg/7ZP710
         fIVsfo+a5xcFARrTEhuReAi/nyI/SA+DmtAdz1k7tOxUz3SOGy4E7jlJalby1LfRmmTA
         V4yaSt7UIu/8UU6Uh1BoQYdh/JI0QAfnUTQSa9kDs7pkZL9FBNhrMXtPxlqEHlwwwTh+
         HEIzt7nm2DAKHHT00a47Kyta0GW5vvFFxqBM45F7v9NaK6ekvbi99OC1fn24rl56KTBr
         kD9g==
Received: by 10.205.136.12 with SMTP id ii12mr5826871bkc.98.1332243144668;
        Tue, 20 Mar 2012 04:32:24 -0700 (PDT)
Received: from localhost (ble76-1-82-236-67-206.fbx.proxad.net. [82.236.67.206])
        by mx.google.com with ESMTPS id s16sm2577152bkt.3.2012.03.20.04.32.18
        Tue, 20 Mar 2012 04:32:21 -0700 (PDT)
Date: Tue, 20 Mar 2012 12:09:32 +0100
Message-ID: <148714.20120320120932@gmail.com>
In-Reply-To: <CAOMET2EmmOfnArqL8L8g=x-okho8FJ73K3RKR1nNxNapYM9QpQ@mail.gmail.com>
References: <1577626429.20120313150948@gmail.com> <CAOMET2HXMepVawKxOjdKrX2y6JS+Q1_XVojN-K5aHC6gc7dRzQ@mail.gmail.com> <297446576.20120314165327@gmail.com> <CAOMET2GDwYzm7seM_CPmG7Nh+dc41TVMn7tEEipVsaUFT8uBXw@mail.gmail.com> <745713854.20120315124117@gmail.com> <CAOMET2EDXVmMPS66iS-orpySOhKmVdr6V0qn7oCWJFPYbibuog@mail.gmail.com> <CAOMET2FidkYp0_CGiX7HPWECohcLjjuCKf1FLeOrv1O18eOsSg@mail.gmail.com> <48748187.20120316143624@gmail.com> <CAOMET2FS=Vnt_7K37c2J62LfG=FJB3KXnBSJdQtDmBbUsaE57Q@mail.gmail.com> <1242939172.20120317124602@gmail.com> <CAOMET2FRXvfWEfAChHBBTrz1pgxW_sVgyjkeWffjuQOTFyTzQA@mail.gmail.com> <86507016.20120319121117@gmail.com> <CAOMET2EmmOfnArqL8L8g=x-okho8FJ73K3RKR1nNxNapYM9QpQ@mail.gmail.com>
boundary="----------39188133E04973F"

------------39188133E04973F
« Zuletzt geändert: 24. März 2012 um 11:50 von Wesermann »  

img_7523.jpg ( 19 KB | Downloads )
img_7523.jpg
img_7536.jpg ( 22 KB | Downloads )
img_7536.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Soularac
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #11 - 24. März 2012 um 10:16

Hallo XXX. Wie deine Stimmung heute? Ich bin sehr froh, dass wieder du mir geschrieben hast. Danke für deinen Brief. Ich liebe, in das Internet des Cafes zu kommen, meinen email zu öffnen und deinen Brief zu sehen. Mir sehr, zu gefallen, dich kennenzulernen, mit dir die Korrespondenz zu haben und es gefällt, deine des Briefes zu bekommen. Mir gefällt es, dir den Brief zu schreiben, über mich zu erzählen. Ich hoffe mich, dass es dir gefällt, meine des Briefes zu lesen und über mich zu erfahren und es ist mehr mein Leben. Aber gestern konnte ich nicht dir schreiben. Gestern war das Internet des Cafes geschlossen. Deshalb kann nur heute ich deinen Brief lesen und dir schreiben.
Gestern traf mich nach der Arbeit ich mit meiner Freundin vor und wir spazierten ein wenig. Wenn ich nach Hause angekommen bin, ging ich, sich zu waschen. Gestern ging ich, sich in russisch Banya zu waschen. Neben meinem nach Hause im Gemüsegarten bei mir kostet russisch Banya. Meine Mutti heizte von den Brennholzen unsere Banya gestern. Wenn ich in Banya vorbeigekommen bin, war dort sehr warm. Aber ich das Wasser auf die heissen Steine zu werfen und wurde noch wärmer. In russisch Banya ist es sich im allgemeinen sehr nützlich, zu waschen. Es beeinflusst den Blutkreislauf sehr gut, schwächt den Körper. Haupt-, in Banya zu gehen ist den Körper zu wärmen, und auch beginnt, den Schweiß zu laufen. Nur muß man sich danach gewöhnlich waschen. Solches Durchwärmen ist für das Nervensystem nützlich. Am meisten haupt-in banya sind die Birken-und Eichenbesen. Sie werden verwendet, um der Paare nach ganzem Körper zu vertreiben, die heisse Luft zu verteilen. Ich will dir schreiben, russisch Banya wie auszusehen. Russisch Banya stellt das kleine hölzerne Haus, das wegen 2 Teile aufgeteilt ist, dar. Natürlich haben der Zimmer in Banya einige Leute mehrere, aber bei mir Banya ist wegen 2 Teile aufgeteilt. In einen Teil kann man sich nach dem Durchwärmen erholen, und anderer Teil ist Schwitzbad, wo Durchwärmen geschieht. Dort kostet im Winkel den Ofen - kamenka, in dem das Feuer anzünden, der Banya beheizt und erwärmt die Steine. Die Steine liegen oben auf den Ofen. Mit Hilfe der Steine geschieht die Vergrößerung der Wärme, auf sie das Wasser wenn zu werfen. Das russische BadehAus ist der Sauna ein wenig ähnlich. Aber soviel ich weiß, ist es in der Sauna der gewöhnlich trocknen Paare und dort wegen dessen schwer, sich zu befinden. Möglich irre ich mich, aber ich denke, dass es russisch Banya um vieles besser, als die Sauna ist.
In der alten Zeit war es üblich, dass sich die Leute Banya nur in den Samstag mit dem Abend nach der Arbeitswoche zu waschen in. Jetzt gibt es natürlich solche Tradition auch viele Leute nicht, sich in Banya an einem beliebigen Tag der Woche zu waschen.
Du fragtest über die Romantik. Für mich ist sich die Romantik nebenan miteinander zu befinden, die angenehmen Wörter zu sagen. Auch es für mich das Abendessen bei den Kerzen. Die Erscheinungsform der Romantik kann verschieden geschehen.
Ich werde meinen Brief beenden, da jetzt ich auf meiner Arbeit gehen muß. Ich wünsche dir viel gute Stimmung und die Freude. Anna.

Spoiler:
Received: by XX.XXX.XX.XX with SMTP id e17csp91379qck;
        Thu, 22 Mar 2012 06:06:16 -0700 (PDT)
Received: by 10.14.136.16 with SMTP id v16mr1049341eei.126.1332421575278;
        Thu, 22 Mar 2012 06:06:15 -0700 (PDT)
Received: from mail-ee0-f52.google.com (mail-ee0-f52.google.com [74.125.83.52])
        by mx.google.com with ESMTPS id p4si1396929eef.87.2012.03.22.06.06.13
        Thu, 22 Mar 2012 06:06:15 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: domain of strausinkas@gmail.com designates 74.125.83.52 as permitted sender) client-ip=74.125.83.52;
Authentication-Results: mx.google.com; spf=pass (google.com: domain of strausinkas@gmail.com designates 74.125.83.52 as permitted sender) smtp.mail=strausinkas@gmail.com; dkim=pass Quelltext.i=@gmail.com
Received: by mail-ee0-f52.google.com with SMTP id d4so622822eek.25
        for <XXX@XXX.com>; Thu, 22 Mar 2012 06:06:13 -0700 (PDT)
        d=gmail.com; s=20120113;
        bh=hUyUUYJrmE+Zb5RMbGtdHmBk/GuT5A+3kogJnXAjajU=;
        b=uu2m1hopxAjZMQkfXhNHJKj7rqpf2aTprmV/sBLDLgUeUBzLnD+NtYz3yJ7ttRrBdY
         7dYX/HST4Gst23xrGEVYkZa01uSGegjhsABlRdiYjhO8TYKyST2QnoUZ8y6+KLNj+Ah9
         lyGCpoOUq3QcRUAQJMt/Ia554w15YBtFN+5qPsIZdPb/uk94VuPiq6z3lbj/dS1CF7mN
         ErMuPus+1alWW1QnQS1OPKOHUVx1XD6yuMljxxp6YrWcpdkwzOUpAqvyf0Ws/AQHcBCF
         aXmzb2kCgf32szepPk6lpMVk+Hnv8jqtT5j/pHhAqFak390/9/rA23pmr0wxJzi5NSLT
         crcw==
Received: by 10.14.200.129 with SMTP id z1mr1062549een.124.1332421573594;
        Thu, 22 Mar 2012 06:06:13 -0700 (PDT)
Received: from localhost (ANantes-259-1-188-193.w90-49.abo.wanadoo.fr. [90.49.227.193])
        by mx.google.com with ESMTPS id x8sm16892699eea.10.2012.03.22.06.06.11
        Thu, 22 Mar 2012 06:06:12 -0700 (PDT)
Date: Thu, 22 Mar 2012 13:41:00 +0100
Message-ID: <712041084.20120322134100@gmail.com>
In-Reply-To: <CAOMET2EHkVSTMkvbV3JJiMt3DnJKdoEXYAOXY-y1se8TSYkO_A@mail.gmail.com>
References: <1577626429.20120313150948@gmail.com> <CAOMET2HXMepVawKxOjdKrX2y6JS+Q1_XVojN-K5aHC6gc7dRzQ@mail.gmail.com> <297446576.20120314165327@gmail.com> <CAOMET2GDwYzm7seM_CPmG7Nh+dc41TVMn7tEEipVsaUFT8uBXw@mail.gmail.com> <745713854.20120315124117@gmail.com> <CAOMET2EDXVmMPS66iS-orpySOhKmVdr6V0qn7oCWJFPYbibuog@mail.gmail.com> <CAOMET2FidkYp0_CGiX7HPWECohcLjjuCKf1FLeOrv1O18eOsSg@mail.gmail.com> <48748187.20120316143624@gmail.com> <CAOMET2FS=Vnt_7K37c2J62LfG=FJB3KXnBSJdQtDmBbUsaE57Q@mail.gmail.com> <1242939172.20120317124602@gmail.com> <CAOMET2FRXvfWEfAChHBBTrz1pgxW_sVgyjkeWffjuQOTFyTzQA@mail.gmail.com> <86507016.20120319121117@gmail.com> <CAOMET2EmmOfnArqL8L8g=x-okho8FJ73K3RKR1nNxNapYM9QpQ@mail.gmail.com> <148714.20120320120932@gmail.com> <CAOMET2EHkVSTMkvbV3JJiMt3DnJKdoEXYAOXY-y1se8TSYkO_A@mail.gmail.com>
« Zuletzt geändert: 24. März 2012 um 11:50 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Soularac
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #12 - 24. März 2012 um 10:20

Den guten Tag XXX. Jetzt ich die kleine Pause auf der Arbeit zu haben und konnte in das Internet des Cafes kommen, um deinen Brief zu lesen und dir die Antwort zu schreiben. Mir ist es angenehm wieder, deine Antwort auf meinem Email zu sehen. Mir gefällt es ständig, deine des Briefes zu sehen. Dir gefällt es, die Korrespondenz und die Bekanntschaft mit mir zu haben?
Heute stand ich sehr früh auf. Ich stand ungefähr in 4.00 Morgen auf. Gewöhnlich kann ich länger schlafen. Gewöhnlich ich am Morgen in 6.00 aufzustehen. Heute früh stand ich wegen dessen auf, dass mein Hund in der Straße laut schrie. In der Straße neben meinem Haus jemand ging und wahrscheinlich schrie wegen dessen mein Hund laut. Später hat sich der Hund beruhigt, aber ich konnte nicht schon schlafen. Aber ich liebe meinen Hund. Der Hund befindet sich in der Straße und unseren mit der Mutti das Haus zu bewachen. Unser Hund klug. Sie versteht viele Kommandos, und auch zu unserem Haus niemanden, nur mich und meine Mutti zu lassen. Aber der Hund ist mehr man meine Mutti, als meiner zu lieben. Sagen, dass die häuslichen Tiere sich den mehr geliebten Wirt immer wählen. Der Hund hat meine Mutti gewählt. Den Namen den Hund Baron. Aber noch habe ich einen Kater. Der Kater liebt mich mehr. Er liebt die Feinheit. Den Namen des Katers Markis. Er kommt oft, zu mir auf das Bett zu schlafen und will von mir die Feinheit bekommen. Zu meiner Mutti kommt mein Kater so nicht. Markis sehr nett liebt die Feinheit eben. Auch liebt er sehr, zu spielen. Er liebt, hinter dem Strick zu laufen. Bei mir der häusliche Kater und er geht nicht, auf die Straße zu spazieren. Ihm gefällt es, zu Hause und deshalb mein Kater immer rein zu sitzen. Aber ich liebe im allgemeinen sehr die Tiere. Ich bin, dass bei mir zu Hause der Kater und der Hund froh. Und du die häuslichen Tiere zu liebt? Du die Katzen oder der Hunde zu liebt? Möglich gefallen dir andere Tiere? Wenn ich klein war, waren bei mir die Häuser verschiedene Tiere. In der Kindheit hatte ich des Papageis, der Hamster, die Handratte, des Fisches im Aquarium. Ich liebte von der Kindheit, für die Tiere zu sorgen. Aber jetzt die Häuser ich nur der Kater und der Hund zu haben.
Ich werde meinen Brief beenden. Ich muß auf meiner Arbeit wieder zurückkehren. Ich hoffe mich, dass es dir gefällt, etwas mehr über mich mit jedem Tag zu erfahren. Ich werde froh sein, deine nächste Antwort morgen zu bekommen. Ich wünsche dir viel gute Stimmung auf den ganzen Tag. Anna.

Spoiler:
Received: by XX.XXX.XX.XX with SMTP id e17csp13453qck;
        Fri, 23 Mar 2012 05:44:57 -0700 (PDT)
Received: by 10.205.130.133 with SMTP id hm5mr4374348bkc.115.1332506696679;
        Fri, 23 Mar 2012 05:44:56 -0700 (PDT)
Received: from mail-bk0-f48.google.com (mail-bk0-f48.google.com [209.85.214.48])
        by mx.google.com with ESMTPS id ur7si3486957bkb.43.2012.03.23.05.44.56
Received-SPF: pass (google.com: domain of strausinkas@gmail.com designates 209.85.214.48 as permitted sender) client-ip=209.85.214.48;
Authentication-Results: mx.google.com; spf=pass (google.com: domain of strausinkas@gmail.com designates 209.85.214.48 as permitted sender) smtp.mail=strausinkas@gmail.com; dkim=pass Quelltext.i=@gmail.com
Received: by mail-bk0-f48.google.com with SMTP id ji17so3640885bkc.21
        for <XXX@XXX.com>; Fri, 23 Mar 2012 05:44:56 -0700 (PDT)
        d=gmail.com; s=20120113;
        bh=bMsClPwWb6/lnkWS9l+J37wTIfxdEEBGSQkoh4VbGSM=;
        b=jvCUXeehqRv0E/Dqu6U6LtT/ciwKWl5Xh3AfSK/66s8mOhMZr2rcFiivYA3iqgWMxI
         gj7r3WVh5QhAS/cqPlSzljj/1/+sXldyey/p8V1RS5BdqZhp7Jcexv1kZFbiOqfsvxmB
         HRbFvkZ60MDWeb1qvESSX0EIgKIET1wPeIbyrJLEzGkMh+G/xco6DDtldNpM2VQQoEEl
         1Y8K6FoxmYGGLcKzZ5y+O2Rv/rufl0U9BXtcE77tXwWBz9AUBSfdxBegPxwbh+jkpljj
         FpzQHqMtWmlvUaRk6bJm3HjL23BafIG8XBpA2gIHevKjZBDSSQf3LExCI9HKoYM4WBiC
         sSHg==
Received: by 10.204.131.84 with SMTP id w20mr4560502bks.65.1332506696214;
Received: from localhost (gam14-1-82-67-99-15.fbx.proxad.net. [82.67.99.15])
        by mx.google.com with ESMTPS id je3sm15896080bkb.15.2012.03.23.05.44.53
        Fri, 23 Mar 2012 05:44:55 -0700 (PDT)
Date: Fri, 23 Mar 2012 13:31:02 +0100
Message-ID: <1938617046.20120323133102@gmail.com>
In-Reply-To: <CAOMET2HCfc=B0yFCVipgrSi+NAFNavKbP=FTuvHYhDPkUWNc4Q@mail.gmail.com>
References: <1577626429.20120313150948@gmail.com> <CAOMET2HXMepVawKxOjdKrX2y6JS+Q1_XVojN-K5aHC6gc7dRzQ@mail.gmail.com> <297446576.20120314165327@gmail.com> <CAOMET2GDwYzm7seM_CPmG7Nh+dc41TVMn7tEEipVsaUFT8uBXw@mail.gmail.com> <745713854.20120315124117@gmail.com> <CAOMET2EDXVmMPS66iS-orpySOhKmVdr6V0qn7oCWJFPYbibuog@mail.gmail.com> <CAOMET2FidkYp0_CGiX7HPWECohcLjjuCKf1FLeOrv1O18eOsSg@mail.gmail.com> <48748187.20120316143624@gmail.com> <CAOMET2FS=Vnt_7K37c2J62LfG=FJB3KXnBSJdQtDmBbUsaE57Q@mail.gmail.com> <1242939172.20120317124602@gmail.com> <CAOMET2FRXvfWEfAChHBBTrz1pgxW_sVgyjkeWffjuQOTFyTzQA@mail.gmail.com> <86507016.20120319121117@gmail.com> <CAOMET2EmmOfnArqL8L8g=x-okho8FJ73K3RKR1nNxNapYM9QpQ@mail.gmail.com> <148714.20120320120932@gmail.com> <CAOMET2EHkVSTMkvbV3JJiMt3DnJKdoEXYAOXY-y1se8TSYkO_A@mail.gmail.com> <712041084.20120322134100@gmail.com> <CAOMET2HCfc=B0yFCVipgrSi+NAFNavKbP=FTuvHYhDPkUWNc4Q@mail.gmail.com>
« Zuletzt geändert: 24. März 2012 um 11:49 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Antwort #13 - 24. März 2012 um 11:29

Antwort 5 Mail über Frankreich verschleiert

Code
Alles auswählen
IP:	90.27.83.246
Decimal:	1511740406
Hostname:	atoulon-257-1-20-246.w90-27.abo.wanadoo.fr
ISP:	France Telecom
Organization:	France Telecom
Assignment:	Dynamic IP
Country:	France fr flag
State/Region:	Provence-Alpes-Cote d'Azur
City:	Toulon
Latitude:	43.1177
Longitude:	5.9417 

Zitat:
from localhost (AToulon-257-1-20-246.w90-27.abo.wanadoo.fr. [90.27.83.246]) by mx.google.com with ESMTPS Wed, 14 Mar 2012 05:58:17 -0700 (PDT)
Date: Wed, 14 Mar 2012 16:53:27 +0100

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Antwort #14 - 24. März 2012 um 11:32

Antwort 6 Mail über Frankreich verschleiert

Code
Alles auswählen
IP:	93.13.53.38
Decimal:	1561146662
Hostname:	38.53.13.93.rev.sfr.net
ISP:	SFR
Organization:	SFR
Assignment:	Static IP
Country:	France
State/Region:	Provence-Alpes-Cote d'Azur
City:	Draguignan
Latitude:	43.5365
Longitude:	6.4635 

Zitat:
from localhost (38.53.13.93.rev.sfr.net. [93.13.53.38]) by mx.google.com with ESMTPS Thu, 15 Mar 2012 04:48:52 -0700 (PDT)
Date: Thu, 15 Mar 2012 12:41:17 +0100

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema