Den guten Tag XXX. Danke, hat was wieder mir geschrieben. Danke für dein Foto. Ich bin froh, dass wir die Korrespondenz miteinander begannen. Mir wird es sehr interessant sein, über dich, über dein Leben zu erfahren. Es ist interessant, den Menschen aus anderem Land kennenzulernen. In unseren Ländern verschiedene Kultur, ist verschiedenes Leben und mir auch interessant, darüber zu erfahren. Aber mich die einsame Frau und bei mir gibt es den Mann nicht. Ich werde froh sein, wenn ich seine Liebe und das Glück irgendwann begegnen kann. Aber auch ich werde froh sein, die Freunde durch das Internet zu finden. Was du im Internet finden willst?
Früher hatte ich einen Mann, den ich liebte. Unsere Beziehungen fingen allmählich an. Erstens sahen wir einander nur 1-2 Male in die Woche. Später haben wir begonnen, öfter und bei uns gesehen zu werden es ist die Liebe erschienen. Wir haben begonnen, zusammen zu leben und lebten in der Stadt Kazan. Wir lebten in der Stadt Kazan während 12 Jahre. Wir lebten glücklich, aber wir hatten Kinder nicht. Später einen Fall geschieht, der mir sehr schmerzhaft machte. Mein Mann ist gestorben. Während des Schlafes bei ihm hat das Herz stehengeblieben. Mir ist immer noch nicht klar, warum hat sein Herz stehengeblieben. Er war ein genügend gesunder Mann und sehr hatte selten die Probleme mit der Gesundheit. Nach seinem Tod mir war es schwer, zu leben. Ich wollte nicht lange andere der Mann kennenlernen. Jetzt nach seinem Tod, schon zu gehen es gibt mehr Jahre. Nur habe jetzt ich entschieden, zu versuchen, die Männer kennenzulernen, aber hat entschieden, es durch das Internet zu machen. Aber bei mir haben nur die guten Erinnerungen an meine den Mann jetzt geblieben. Auch habe ich entschieden, dass das Leben darauf nicht beendet wird und man muß weiter leben. Nach dem Tod meinen den Mann bin ich zu meiner Mutti zurückgekehrt und jetzt lebe ich mit ihr im DOrf Novolikeevo. Aber ich schrieb dir darüber schon im vorigen Brief.
Dich wahrscheinlich meine deutsche Sprache zu interessieren. Ich bin gut, die deutsche Sprache zu wissen. Ich begann, die deutsche Sprache noch in der Schule zu unterrichten. Ich bemühte mich gut immer lernte sich deutsch. Mir gefiel, die Fremdsprache zu unterrichten. Ich studierte die deutsche Sprache in der Universität. Nach dem Abschluss der Universität, ging ich auf die Kurse der deutschen Umgangssprache. Das Studium der deutschen Sprache für mich war mein Hobby immer. Aber ich hatte die Praxis der deutschen Sprache niemals. Deshalb ist es mir interessant, dich jetzt kennenzulernen. Wenn wir mit dir per das Telefon irgendwann sagen werden, so kannst du hören, dass ich kann ist gut, deutsch sagen. Aber meine des Briefes ich, dir russisch zu schreiben, und später sie mit Hilfe des Programms zu übersetzen. So es sich um vieles schneller ergibt. Ich dir aus dem Internet des Cafes zu schreiben. Die Häuser ich den Computer und das Internet nicht zu haben. Deshalb kann ich nicht in das Internet des Cafes lange sitzen. Ich dir die Briefe aus dem Internet des Cafes in die Pause auf der Arbeit zu schreiben. Früher hatte ich einen Computer des Hauses, aber er wurde zerbrochen. Ihn nicht zu reparieren wird sich ergeben, da es der alte Computer war. Aber auf jeden Fall wird sich bei mir zu Hause nicht ergeben, das Internet zu machen. Und du den Computer des Hauses zu habt? Du weißt irgendwelche Fremdsprachen?
Ich will dir über mein frei von der Arbeit die Zeit, meine Hobbys, die Interessen schreiben. Ich werde dir schreiben, die freien Tage wie zu leiten.
Wie du schon weißt, lebe ich im eigenen Haus mit meiner Mutti im DOrf Novolikeevo. Neben dem Haus bei uns den Gemüsegarten. Jedes Jahr ich mit meiner Mutti züchten dort das Gemüse, die Beeren, die Früchte, blumen. Ich liebe im Frühling, dem Sommer und den Herbst, meine freie Zeit im Gemüsegarten zu leiten. Ich liebe, mit der Erde und mir es zu arbeiten es gefällt.
Auch liebe in die freie Zeit ich, die Bücher zu lesen, den Fernseher zu sehen, die Musik zu hören. Die Musik gefällt mir in verschiedenen Genres. Zum Beispiel, liebe ich, die Klassik, die Musik 80 Jahre, die moderne Musik, die tänzerische Musik zu hören. Aller hängt davon ab, dass ich, und auch von meiner Stimmung mache. Zum Beispiel liebe vor dem Schlaf ich, die sehr ruhige Musik zu hören. Mir gefällt die Werkzeugmusik sehr. Welche Musik gefällt dir? Die Filme liebe ich gewöhnlich, in verschiedenen Genres zu sehen. Aber am meisten liebe viel ich, verschiedene Komödien, die historischen Filme zu sehen.
In die freien Tage liebe ich, sich mit meinen Freundinen zu treffen. Ich nur 2 vorliegende Freundinen zu haben. Wir sind sehr viel Jahre bekannt. Aber ich auch sehr gut bekannt zu haben, mit denen sich oft zu treffen. Manchmal wir, in das Billard zu gehen, manchmal im Cafe zu gehen. Aller hängt von der Stimmung ab. Aber ich liebe auch, zu Fuß zu spazieren. Du das Billard zu spielt? Du liebst, zu Fuß zu gehen?
Auch liebe ich, sich mit dem Sport zu lernen. Ich liebe, sich aerobica, die Seefahrt zu lernen, manchmal am Morgen zu laufen. Auch liebe ich, die Schlittschuhe zu fahren. Welche Sportart gefällt dir? Du mit dem Sport dich zu lernt? Ich werde froh sein, wenn du mir mehr über deine freie Zeit schreiben wirst. Mir ist es interessant, über dich mehr zu erfahren.
Heute kann ich nicht dir mehr schreiben, da jetzt ich zu meiner Arbeit wieder zurückkehren muß. Meine Pause wird auch mir beendet man muß zurückkehren, zu arbeiten. Ich werde deine Antwort morgen warten. Ich bin über die Bekanntschaft mit dir froh und ich werde froh sein, wieder deinen Brief morgen zu lesen. Ich wünsche dir viel gute Stimmung und die Freude. Des guten Tages. Anna.