Hallo liebe ich danke Ihnen sehr für die Beantwortung me.i nie erwartet, dass Sie me.well Ich glaube, ich muss Ihnen sagen, über mich selbst antworten ein bisschen, mein Name ist Kelly und ich wurde an einen amerikanischen geboren und ein afrikanischer parents.my Vater stammt aus USA und meine Mutter aus Afrika das ist
Ghana um mehr accurate.i war in Amerika bei meinen Eltern sein, aber leider sind sie getrennt, und meine Mutter hatte wieder zu kommen
nach Afrika, die Ghana.but ist im Moment, und mit meiner Mutter hier, weil große, als meine Mutter hierher kam, hatte sie eine schwere Krankheit und starb und für meinen Vater an hatte er einen Unfall und er ist tot to.so für jetzt bin mit meiner großen mum.for meinem Beruf bin ein beautician.i denke, ich habe genug gesagt über mich und würden uns freuen, wenn Sie alles, was Sie wissen wollen, so dass ich sagen kann you.and wie ich Ihnen sagte ealier auf fragen kann, suche nach einem Mann gesucht wer lieben und ehrlich mit mir und auch der Wahrheit entsprechen, denn in einer Beziehung, ist sehr important.that ist alles was ich über mich sagen kann nun aber tut mir leid, wenn es dir nicht gefällt der Ort bin now.hope von Ihnen zu hören sehr soon.until dann haben eine sehr gute Nacht und süße dreams.i die Bilder, die Sie gesendet lieben mir sind sie sehr nice.bye hoffe, von Ihnen wieder zu hören, weil ich wirklich wollen, um mehr über Sie wissen.Ihr neuer Freund Kelly