wieder ohne Anrede und ohne "Unterschrift" und mit keinem Wort geht sie auf mein Mail von gestern ein
Hallo guten Morgen bin ich gald von Ihnen zu hören ja wir eines Tages zusammen sein, aber wir haben über einander wissen und haben auch Vertrauen zueinander
Ich bin ein ehrlicher und guter Christ, der durch Familie, Freunde und Urlaub umgeben liebt. Ich bin bereit für eine ernsthafte Beziehung und ich freuen sich schon auf, dass beginnend mit der richtigen Person. Ich bin ein ehrlicher, treu, leidenschaftlich, großzügig, geben, anhänglich, sexuelle, unterstützend, einfühlsam, und ein guter Zuhörer, die leicht auszukommen ist mit. Ich bin kontaktfreudig und sehr spontan.
Ich bin jemand, der komfortabel ist in ein Paar Jeans, ein Bier trinken wie in einem schwarzen Seidenkleid, nippte an einem Glas Wein. Ich mag die Natur, wie ich einfach zu Hause bleiben wollen. Hängen rund um das Haus meine Hände schmutzig auf dem Hof. Liebe es zu unterhalten .. Ich bin in der Regel versuchen, einen gesunden Lebensstil irgendwo leben, trainieren und eine Art von jogginganzüge, 3-4 Tage pro Woche und gesunde Ernährung, vertrauen Sie mir, ich liebe Süßigkeiten und Gebäck, wie Eiscreme, Kekse, piepst, Spaß Eis, Spaß-Pop , yorgurt Spaß und Milch, aber versuchen Sie nicht, über es tun in meinem Leben und ich nicht rauchen oder trinken .... Ich möchte auch eine ehrliche und gute Christin, die wir an Aktivitäten teilnehmen können, zusammen und ermutigen sich gegenseitig, um unsere Interessen zu verfolgen und zu finden. Ich habe mehrere Hobbys (und wünschte, ich könnte mehr Zeit, um diejenigen zu verfolgen finden) wie Kochen, Schwimmen, Computer spielen, Tanzen und Lesen, und mehr, und möchte, dass jemand mit zu teilen, sowie die gemeinsame Nutzung sein Interesse mit mir auch ..
Ich weiß auch ein paar Späße auf wie Angeln, Boot fahren, Kochen, an den Strand gehen und ich möchte all diese Späße mit der Person in meinem Leben teilnehmen ... Ich bin generell ein optimistischer Mensch mit einem Sinn für Humor, ziemlich easy-going, und ich glaube nicht, dass ich zu kritisch über die Dinge in meinem Leben bin, aber ich glaube auch, dass es zwei Menschen nimmt einen Beitrag zu einer Beziehung zu machen es funktioniert, da wir alle in Almigthy Gott der Retter ooops glauben, so dass Sie tun? Wie ich bereits erwähnte, ich mag die Dinge mit den anderen wichtigen Person in meinem Leben zu tun, aber ich habe auch ihn ermutigen zu gehen und verbringen Zeit mit Freunden und verfolgt seine eigenen Interessen und Hobbys auch.