Hallo Zusammen
@ Zapparella
Volltreffer, die Bilder, die Er geschickt hat, sind genau die vom Yahoo-Avatar.
Was für ein Vollpfosten, jetzt schickt Er mir fast genau die gleiche Mail wie in WKW schon geschrieben nochmal und natürlich soll ich schnellstens mit Ihm chatten. Denkste!!
Grüssle
Termintetris Guten Abend liebes, wie geht es dir, wie war dein Tag? Hoffe, ihr habt große Gefühle an diesem Abend mein Lieber, ich bin so so so glücklich, von Ihnen zu hören heute, machen mich glücklich, von Ihnen zu lesen, meine Liebe, Dank noch wieder lieben
Hier wird über mich meine lieben, ich möchte, dass du alles über mich wissen, mein lieber
Mein Name ist Ander Greger aus Schweden, sondern basiert in der (UK), in Liverpool, und ich bin 49 Jahre alt, ich war auf 9. August 1962 geboren .... Ich verlor meine beide Eltern, als ich sehr jung war, und ich bin das einzige Kind meiner Eltern, und ich verlor auch meine Frau vor 5 Jahren, und ich habe einen Sohn namens Kelvin, er ist 10 Jahre alt.
Ich war sehr jung, als ich meine beide Elternteile verloren, so dass nach dem Tod meiner Eltern, mein Vater ist bester Freund ein Priester, nahm mich mit nach England, wo ich aufgewachsen, in der Schule. Nicht von meiner Familie Mitglied fragte der mich, während ich ein Kind war und ich verlor auch den Priester und verbringen den Rest meines Lebens als Kind im Waisenhaus. Ich hatte niemanden, der mich nach Hause bringen, und ich habe zu lernen, unabhängig zu sein von childhood.I hier aufwachsen und Einrichten meiner kleinen Familie, vor dem Tod von meinem Ex vor 5 Jahren
Ich studierte Betriebswirtschaft in der Schule und ich habe einen Bachelor-Abschluss an, dass ..... Ich habe vor in einer Baufirma arbeiten, bevor ich ein Geschäft eingerichtet auf meinem eigenen ... Also ich bin in Vertrieb und Marketing, welche beinhalten die Kauf und Verkauf von Industrie-und Wohnungswesen Baustoffe in und außerhalb (UK)
Meine Hobbys sind Lesen, Schwimmen, schau dir Komödie im Kino mit meinem Sohn, Ich mache Musik, ich auch gerne an den Strand mit meiner Liebe ein zu gehen. Deshalb möchte ich von Hand zu Hand gehen, wirbelte Staub mit unseren Zehen, lächeln, lachen und zusammen mit, die bereit ist, ihr Herz zu öffnen, zu lieben und geliebt again.I bin 175cm, 88kg, Blue Eyes werden.
Ich möchte, dass du den Grund wissen, warum ich Ihnen mein liebes zu schreiben ... Ich habe lange allein zu sein jetzt, verlor ich meine Frau vor 5 Jahren, ich allein leben ohne eine Frau in meinem Leben, Sie wissen, ist für jemanden, der hart verliert seinen Partner fürs Leben, und er wird nie die Partner wieder .. das ist der Grund, warum ich war zusammen für lange ist, bin ich zu mir selbst gesagt, dass ich nie jemanden finden, wie meine verstorbene Frau nochmals, ich habe zu suchen lange hier in meinem Land für das Recht in meinem Leben, aber ich kann nicht finden, die ein Herz als Herz erobern sie hier, bin ich zu mir selbst gesagt, dass ich nie zulassen, das Alter und die Entfernung Sprache das Problem sein , weil ich schon versprechen, haben mich selbst auf, um überall in der Welt zu verlagern, wo ich meine wahre Liebe finden, das ist, wie ich suche auf WKW, und ich finde dich dort und schreibe euch meine Liebe, und als ich sah Ihr Foto gibt, macht es mir das Herz aufhören zu schlagen, das ist, weil Ihr Foto hat eine Schönheit, die ich finden in keinem anderen Profil
Ich bin hier für eine ernsthafte Beziehung, ich, glücklich zu sein mit jemandem, der bereit, ihr Herz wieder zu öffnen ist, will ich ehrlich bin hier, ich verspreche es, ehrlich zu sein mit einer Frau in meinem Leben habe, bin ich angesehener Mann, und ich brauchen eine Frau in meinem Leben, die auch den Respekt vor mir, das verspreche ich ihr das Gefühl die glücklichste Frau auf Erden
Wenn Sie bereit dafür sind, lassen Sie sich nicht das Land, Alter Sprache das Problem sein, worauf es ankommt im Leben, die Liebe ist liebevoll und einfühlsam, haben die Gefühle füreinander, das Gefühl von einer liebevoll und einfühlsam meine lieben lieben, ist das, warum ich bin hier mit dir meine Liebe
Hier ist mein Bild, hoffe es gefällt euch, ich werde auch lieben, wenn du mir dein Bild senden können
Hier ist meine E-Mail-Adresse erneut (ander_greger@live.co.uk), oder (ander_greger@yahoo.com), bitte ich will, dass du mich dort hinzufügen auf Ihre E-Mail Messenger Chat-ID, damit wir uns besser kennen Online-und Chat zusammen meine Liebe, ich werde mich sehr freuen, um Ihre E-Mail-Adresse haben, so kann ich auch Ihnen mein Bild, um Ihre E-Mail-Adresse, hoffe, du underdstand es alle meine lieben, ich hoffe, von Ihnen zu hören bald diese
have a nice schöner Tag, gut auf sich selbst, bis bald Frieden
Warme Liebe