Hallo XXX!
Ich bin froh, dass Sie nicht meinen Brief abgelehnt und bin sehr glucklich, dass ich wieder fur Sie zu schreiben. Ich las mit gro?em Interesse Ihren Brief. Ich mochte wirklich uber Sie, so viel wie moglich. Ich werde versuchen, Ihnen alles uber mich so viel wie moglich zu schreiben. Wie geht es dir? Wie ist Ihr Tag? Wie ist Ihre Stimmung? Ich hoffe, Sie sind in Ordnung! Ich habe all die wunderbaren, und ich habe einen ziemlich guten Tag heute. Ich deinen Brief gelesen und ich war sehr erfreut, einige Dinge uber dich wissen. Ich hoffe, dass unser Wissen wird nur mit jedem Tag entwickeln! Sie haben die Moglichkeit, mir zu schreiben jeden Tag? Ich werde auch versuchen, Ihnen zu schreiben jeden Tag! Was hast du wahrend des Tages heute?
Vor allem jetzt, bevor wir unsere Korrespondenz. Wir mussen herausfinden, was wir verfolgen. Ich personlich bin fur einen Mann, ernsthafte Beziehungen zu schaffen, um eine echte Beziehung in der Zukunft auf ein personliches Treffen haben zu schaffen sucht, und anhaltende Beziehung. Dass ich suche. XXX, Und welche Ziele verfolgen Sie? Welche Art von Beziehung Sie interessiert? Ich hoffe, dass, wenn wir miteinander schrieben, dann werden wir eine ernsthafte Beziehung zu haben. Ich will eine Zukunft der Familie, und eine stabile Beziehung haben.
Wie fur mein Leben. Ich war aktiv in ihrem Leben. Ich arbeite als auch versuchen, Zeit zu finden, um ihre freie Zeit im aktiven Feld zu verbringen. Ich liebe es, das Fitness-Studio in seiner Freizeit zu besuchen, da ich in den Warenkorb tun wollen, zum Schwimmbad, Rollschuhlaufen, Eislaufen, manchmal Skifahren. Ich mag Spaziergange an frischer Luft, fur ein Picknick auf die Umwelt gehen.
Ich habe ein sehr ruhiger Natur. Ich bin nicht aufbrausend, und alle Dinge mehr ernst zu nehmen. Um in einem ruhigen kleinen Unternehmen zu sitzen, rechnen Sie immer mit neuen Entwicklungen. Manchmal bin ich sehr neugierig, immer gut gelaunt, offenherzig, freundlich und zutraulich. Ich bin sehr gut erzogen, und alles dank meiner Eltern. XXX Welche der Qualitaten Ihres Lebens konnen Sie mir sagen? Welche Hobbys haben Sie? Was machst du in deiner Freizeit?
Ich hoffe, dass wegen des Tages, werden wir Briefe auszutauschen und sich gegenseitig kennen. Ich wunsche Ihnen guten Tag und gute Laune.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Veronica.