Er braucht meine Hilfe, mein Geld. Mal sehen wieviel er will.
Hallo meine Liebe,
Es tut mir leid, ich muss Ihnen jetzt die Mühe mit meinem Post, habe ich nie die Absicht, das zu tun. Wir waren hier von Räubern überfallen heute Nachmittag auf unserem Weg an die Agentur zu unserem Ticket buchen, wenn bewaffnete Räuber die Straße blockiert und bat uns, steig herab vom Taxi.
Honig Sie sehen, wie sie mich und meine Tochter behandelt brauchen, ich versuchte, ihnen zu widerstehen und sie schlugen mich und meine Tochter erschossen, schlugen sie meinen Kopf mit ihren Gewehr und ich fing an zu bluten. Meine Tochter wurde ins Krankenhaus von einigen guten Passanten nach dem bewaffneten Räuber verlassen haben, gehetzt. Sie nahmen alles, was ich auf mich hatte, meine Liebe, mein Geld und so viele andere Dinge.
Meine Tochter ist jetzt im Krankenhaus und er braucht Behandlung, ich habe kein Geld, um die Behandlung und der Arzt sagte, er werde in den nächsten 72 Stunden sterben, wenn nichts getan wird leisten können, bitte helfen Sie mir meine Liebe, nahm der Räuber alle Geld, das ich habe und das einzige, was hier bei mir ist jetzt meine Kreditkarte und es funktioniert hier nicht in Afrika.
Wie ich Ihnen jetzt schreibe ich Honig und meine Tochter hier in einem anderen Niemandsland stucked, sind wir völlig gestrandet, und wir brauchen Ihre Hilfe, meine Liebe.
Wir sind hier nicht sicher mehr, und wir müssen hier raus so schnell wie möglich, bevor etwas Schlimmeres als dies der Fall ist. Meine Tochter hat Angst, jetzt so und so erschrocken, hat er geweint und gesagt er will hier sofort zu verlassen. Honig du musst mir helfen, und ich verspreche, zahlen Sie zurück, sobald ich da bin.
Wenn auch Sie mir zu bezahlen wollen zweimal werde ich es tun, sondern nur uns helfen, uns von hier verschwinden.
Ich hoffe von Ihnen zu hören bald meine Liebe und nochmals Entschuldigen Sie die Störung. Ich liebe dich von ganzem Herzen, und ich träume von dir jeden Tag.
Alles Liebe