Er hat sich gestern bei Tagged gemeldet und heute eineMail geschrieben.
https://www.tagged.com/profile.html?uid=5964041814 Hallo mien Engel wie geht es dir ich bin sehr glücklich, in Ihrem E-Mail tagged.com sehen und ich habe dich zu meinen Boten aufgenommen und ich hoffe, mit Ihnen chatten und bald ist das alles über Mich.
Ich bin ein Mensch, der ehrgeizig, optimistisch, fröhlich, fleißig, engagiert intelligent und selbstbewusst, aufrichtig, ehrlich, treu, intelligent und freundlich ist. Ich bin sehr leidenschaftlich über alle Bereiche meines Lebens. Ich bin sehr verantwortlich und versuche, gut zu essen, Sport treiben und ein aktives Leben und Spaß dabei Künste. Ich glaube, in einer gesunden relationship.I Wert Ehrlichkeit und Vertrauen. Das ist, was ich denke an dich und nicht haben, haben Sie nichts. Ich denke es ist wichtig zu verstehen, und akzeptieren Sie die Stärken und Schwächen der others.It ist wichtig, die Leidenschaft, Romantik, körperliche Anziehung, eine fröhliche Haltung, mit viel lacht Ich denke, die ganze Welt haben.
Ich habe starke familiäre Werte und moralischen Werte und die Liebe zu meiner Tochter, die 10 ist. er wird dein Herz stehlen bevor ich das tue, bin ich auch beteiligt, Freiwilligen, und nach allen Arten von Kunst aus Skulpturen, Stiche und Gemälde.
Ich ehre meinen Verpflichtungen als hingebungsvoller Vater, der, oder sogar ein Familienvater, der an jemanden, der Qualität schätzt finden muss
Geboren und aufgewachsen in Griechenland, im Jahre 1961, arbeitete als Supervisor einer Baufirma hier in Griechenland, es war mein erster Job. Ich begann diesen Job, und ich zog in vier Jahren, das war kurz nach dem Tod meiner Familie bei einem Autounfall, ich bin der einzige Sohn von meiner Familie und durch Zufall, verlor ich meine Frau und Mutter in der gleichen Unfall.
Ich bewege mich über Vereinigtes Königreich nach dem Tod meines Vaters vor vier Jahren zu übernehmen, das Familienunternehmen, die Kunst ist .. Ich liebe es zu lachen, weil es oft etwas, das sollte kein Rauchen, Trinken ist, aber ich bin Trinker, aber ich war nicht betrunken, ich ein einfaches Leben zu lieben und ich bin sehr offen und flexibel Situationen ist mein Leibgericht Gebratener Reis mit gebratenem Huhn Ich liebe Gemüse.
Ich weiß wirklich nicht, was mehr zu sagen, aber Sie können jede Frage stellen und ich werde bereit sein, zu beantworten. Hoffnung, von Ihnen bald zu hören meine Königin Dank,
Adams