Hallo! Ich bin froh, um Ihre Antwort zu bekommen.
Da Sie mir geschrieben haben, bedeutet dies, dass ich an Ihnen interessiert bin und ich liebe es.

Ich danke Ihnen auch für das, was Sie haben mir ihre Fotos. Sie sind sehr gut aussehender Mann und deine Bilder sehr gut gefallen mir! Du hast mir erzählt sehr ausführlich über sich und Ihr Leben. Ich bin sehr froh, es zu sehen, nach all den Briefen, die wir über einander zu lernen und dies wird auf der Basis unserer Bekanntschaft!
Ich freue mich auch über das Internet den Menschen, mit denen ich lernte eine ernsthafte Beziehung in der Zukunft bauen kann eine Familie zu haben. Vielleicht lag es an Ihnen, und es ist derselbe Mann, aber die Zeit wird es zeigen. Stimmst du mir zu?
Ich möchte Ihnen sagen nicht viel über mich selbst und ich hoffe, dass Sie wäre daran interessiert.
Ich bin 27 Jahre alt und ich denke, dass dies ein ziemlich hohes Alter für ein Mädchen ist, und deshalb muss ich, dass ich einige ernsthafte Beziehung, die zum Bau der Familie führen könnte beginnen entschieden.
Ich halte mich für ein ziemlich attraktives Mädchen, so bin ich nach seinem Aussehen, sowie Sport. Keine bestimmte Sportart, sondern gehen Sie einfach Turnhalle 3 mal pro Woche für Fitness. Seit dem Sommer Ich liebe es, Beach-Volleyball spielen. Machst du einige Kontroversen? Wenn ja, wie? Ich sage nicht, wenn nicht verheiratet war und deshalb habe ich keine Kinder. Haben Sie schon verheiratet? Und wissen Sie Kinder haben?
Ich lebe mit meiner Mutter, war sie 57 Jahre alt. Sie zog sich vor zwei Jahren und hat nun keinen Job, aber es immer noch nicht untätig bleiben. Sie liebt es zu Hause, kochen, und zu allem, was sie lehrt mich seit meiner Kindheit zu reinigen. Also, was ich kann alles besser als ihr.

Und mit wem sie leben Sie allein oder mit den Eltern?
Aufgewachsen bin ich nur ein einziges Kind, denn ich habe keine Geschwister haben. Natürlich wollte ich unbedingt, ich hatte eine jüngere Schwester, doch das ging nicht von mir ab, sondern von meinen Eltern. Und Sie? Hast du einen Bruder oder eine Schwester?
Ich lebe in der Kulturstadt Russia, Samara. Ich weiß nicht, ob Sie über diese Stadt gehört, ist die Heimat von über einer Million Menschen. Deine Stadt ist groß und es heißt?
Wie für meinen Job, arbeitete ich als Verkäufer in einem Blumenladen. Ich verkaufe verschiedene Blumen. Von der Gabe (z. B. Rosen, Tulpen, und so weiter), um Zimmerpflanzen. Abteilung in meinem Shop ein großes Einkaufszentrum in der ganzen Stadt bekannt sein. . Natürlich ist diese Arbeit nicht ihre Spezialität. Da habe ich absolviert Buchhalter. Aber jetzt ist die Krise ist schwierig, Arbeitsplätze in ihrem Bereich zu finden. Und mein Job bringt nicht ein schlechtes Einkommen, und ich bin ganz glücklich. Ich würde auch gerne wissen, wen Sie arbeiten, und ich hoffe, dass Sie, dass Sie mich darüber zu schreiben.
In diesem Brief schicke ich Ihnen ein paar Fotos und hoffe, Sie sind, wie Sie schicken mir Ihre Fotos.
Ich werde auf Ihre Antwort warten.
Daria.