Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Olga <olaportaxxx@yahoo.com> (Gelesen: 677 mal)
 
Trucker
Ex-Mitglied


Olga <olaportaxxx@yahoo.com>
01. März 2012 um 20:18
 
Zu

Olga <ostochixx@yahoo.com>
Olga <oxxxstvolz@yahoo.com>

möchte noch eine e-mail Adresse hinzufügen
     olaportaxxx@yahoo.com 
     .
So ging es dann weiter:



Hallo mein Freund XXXXX!!!
Ich freue mich sehr, dass ich kann, um Ihren Brief zu lesen.
Weil ich durch eine angenehme Uberraschung war, Ihren Brief zu sehen.
Deshalb will ich Ihnen einen Dank erzahlen.
Sie haben viel Arbeit?
Ich kann zu Ihnen als Hilfe?
Als ich nach jemandem im Internet suchte, habe ich die Nachricht an vier Manner gesandt,
aber hat zuruck nur von Ihnen erhalten, und ich freue mich sehr dazu.
Ich freue mich, weil Ihre Struktur mich am allermeisten gemocht hat,
Ich wartete zuruck nur von Ihnen, und folglich konnen Sie nicht wahrscheinlich sogar prasentieren, weil ich mich freue. Mein lieber Freund XXXX, ich wunsche Ihnen eine Anfrage schicken Sie mir bitte einige Ihrer Bilder ist es fur mich sehr wichtig ist. Das Internet des Cafes, um meinem Haus nicht nah zu sein. Aber diese Entfernung nicht ein Problem fur mich, weil ich bereit bin, viele Schwierigkeiten zu passieren, mit Ihnen wieder zu sprechen.
Ich verbrachte gern im Cafe mehr Zeit, mit Ihnen sprechend, aber es geschieht schwierig fur mich wegen meiner Arbeit.
Ich will sehr viel mehr von Ihnen erfahren, und ich wurde auch es wunschenswert sein, so viel mehr uber sich selbst zu erzahlen.
Ich hoffe, dass mein letzter Brief nicht zu gro? war.
Und Sie wurden dadurch erschreckt. Ich bin nicht beunruhigt auch viel zu mir einfach es wurde wunschenswert sein, sehr viel zu sprechen.
Erlauben Sie mir, uber die Familie zu erzahlen.
Mein Vater war in der Stadt des Sankt Petersburgs geboren. Dazu jetzt 55 Jahre.
Mein Vater der militarian, aber jetzt er in der Pension.
er wurde stark mude der Arbeit, und ich sah es.
Und als ich klein war, gingen wir, um uns auf einer Natur zu erholen, und es war sehr viel zu mir angenehm.
Meine Mama war in Mari El 1957 und ihr jetzt 51 Jahre geboren.
Meine Eltern haben sich in Mari El getroffen, er geschah, nachdem mein Vati dorthin gesandt hat, um zu arbeiten.
Die militarians senden oft andere Stadte ein, und dann blieb es hier, weil hier mehr Aussichten fur ein Leben waren.
Hier haben sie auch leben mussen. Nach der Hochzeit bin ich erschienen.
Ich wuchs ohne die Schwestern und ohne die Bruder.
Ich wei? nicht, warum ich ein in der Familie war, aber wahrscheinlich meinen Eltern war es wegen der Arbeit des Vaters nicht einfach.
Ich hoffe, dass meine Eltern Sie gemocht haben und ich Ihnen notwendigerweise ihr Bild senden werde.
Sicher liebe ich sehr viel meinigen die Eltern. Und ich denke, dass ich sehr viel Gluck mit den Eltern hatte, aber ich wurde erwachsen und ich an die Familie denken muss.
Ich hoffe dass, dass, was ich spreche, Sie verstehen und ohne Probleme lesen konnen?
Die Studie meiner Sprache begann in der Schule.
Ich mochte sehr viel diese Sprache.
Nach der Schule habe ich fortgesetzt, die englische Sprache auf speziellen Raten zu studieren.
Ich las viele Lehrbucher und war mit den Lehrern beschaftigt.
Ich sprach, den ich gern studierte und ich dieses Thema mit dem Vergnugen studierte.
Ich mache wahrscheinlich Fehler? Aber ich hoffe dass sie nicht viel.
Einfach Praxis ist fur mich notwendig, und ich denke, dass ich normalerweise sprechen kann. Ich werde Ehre sein, und ich werde sagen, dass ich manchmal durch den Dolmetscher verwende, hoffe ich, was Sie sie nicht stark stort?
Ich hatte Gluck, weil, als ich studierte, Ausbildung kostenlos war und ich sehr studieren konnte.
Jetzt alle sehr lieb und jetzt kann ich nicht mit den Lehrern beschaftigt sein.
Aber ich denke, dass zu mir genug dass Kenntnisse, dass ich erhalten habe.
Mein Wachstum 5 '6, mein Wachstum 171 ids, beobachte ich die Zahl, und ich werde es immer tun, weil ich immer liebe, in der Form zu sein.
Ich liebe sehr viel, Filme uber die gluckliche Liebe zu schauen, und ich traume davon, dass es an mir einmal sein wird.
Dieser mein Traum von der Kindheit sowie an vielen Madchen.
In der Vergangenheit habe ich mich getroffen, welcher Mann stark zartlich gewachsen ist.
Aber ich war dumm.
er hat mich getauscht, und ich war sehr krank.
Aber nicht das Betrachten davon setze ich fort, verliebt zu sto?en.
Es ist ein mehr Grund, uber den ich Ihnen schreibe.
Ich will wird den Mann treffen, der durch meine saubere und aufrichtige Liebe wurdig ist.
Der mich nie tauschen wird.
Ich stie? immer in solchen leichten Gefuhlen als Liebe, Freundschaft, Treue, Treue, Gute.
Ich konnte nicht solchen Mann in Russland treffen.
Mir soll vertraut werden, dass Sie, die diesen Mann ich suchte!
Ich hoffe, was nicht stark mude Sie mit der Geschichte uber sich selbst hat.
Ich werde mich freuen, auf Ihre irgendwelche Fragen zu antworten, aber ich nicht immer kann ich eine Frage verstehen.
Deshalb bitte ich, nicht gefuhrt zu werden, wenn ich auf Ihre Frage nicht antworten kann.
Ich freue mich sehr, dass wir konnen, um unsere Bekanntschaft weiter fortzusetzen. Ich bitte, mir mehr uber sich selbst zu schreiben.
Ich werde mich sehr mehr freuen, Sie zu erfahren.
Fur mich ist es sehr wichtig. In der Hoffnung, dass unsere Beziehungen oben gehen konnen.
Meinem Freund!!!
Mit der Ungeduld Olga!!!



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley

« Zuletzt geändert: 22. Juni 2012 um 11:16 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema