Und sehr schnell ne Antwort erhalten.......mal schaun, wie lang ich sie noch hinhalten kann
Hallo meinen nett xxxxxx. Ich bin sehr froh, deinen Brief zu bekommen! Wie du diesen Tag verbracht hast? Ich sagte dir, dass ich gern habe, sich mit dem Hafen zu beschäftigen. Nach der Arbeit, ich habe gern, in die Fitness den Saal zu gehen. Ich führe etwas Stunden in die Fitness den Saal durch. Viele Übungen schwer zu sein. Ich habe gern, auf der Laufbahn zu laufen. Ich laufe auf etwas Kilometern durch. Wenn den Sommer, ich gern habe, auf den Lauf morgens zu laufen. Nach dem Lauf übernehme ich die kontrastreiche Dusche und die Abreibung. Ich will munter und lustig immer sein.
Ebenso habe ich gern, im Schwimmbad oder dem Fluss zu schwimmen. Ich schwimme sehr gut. Weil, ich gelernt habe, wenn ich zu schwimmen war sehr klein. Ich will was meine Figur schlank und schön war. Ich hoffe dass meine Figur dir gefällt., Weil ich will gefällt dir. Ich träume davon, was, zusammen mit dir Sport zu betreiben.
Du kannst mir konkret sagen, wenn du mir mit dem Geld helfen kannst? Weil, ich der Agentur das Datum sagen muss, wenn ich ihnen bezahlen kann. Sie warten, ich soll ihnen die Antwort geben. Was mir der Agentur zu sagen?
Ich kann meinen Urlaub auf andere Zeit nicht verlegen. Jetzt die für mich bequemste Zeit für die Reise zu dir. Wenn wir diese Möglichkeit nicht verwenden. Mein folgender Urlaub wird nach dem Jahr. Für dieses Jahr können sich unsere Leben stark ändern. Und später wird wir bedauern, dass die Möglichkeit verpasst haben wird sich treffen und, zusammen glücklich zu sein. Weil wenn wir nicht fertig sind wird sich jetzt treffen, können wir dann nicht wird sich und folgendes Mal treffen. Es werden die neuen Probleme bei dir oder bei mir.
Wir werden glücklich sein, wenn wir ein bisschen unserem Glück selbst helfen werden. Ich werde das Schicksal immer danken, weil sie mir dich geschenkt hat. Ich kann Wörter nicht übergeben, wie ich dich sehen will, umarmen, küssen. Damit ich nicht machte, denke ich nur an dich, wenn wir uns mit dir treffen werden. Ich glaube, dass niemand, und nichts wird uns stören, zusammen, sogar die Zeit zu sein, ich warte unsere mit dir das Treffen. Ohne dich, mich gibt es nicht, ohne dich lebe ich nicht. Danke dafür, dass du bei mir bist. Ich will dich nicht verlieren. Wenn auch unsere Erwartungen uns nicht betrügen werden, und werden alle schönen unsere Träume Wahrheit. Ich will immer mit dir nebenan sein, ich bin fertig, mit dir die Freude und die Nöte, die Erfolge und die Misserfolge zu teilen. Ich das glücklichste Mädchen auf dem ganzen Planeten, weil ich dich habe! Jedes Teilchen meines Körpers langweilt sich nach dir, wenn ich von dir die Briefe nicht bekomme! Von welchem lang mir scheinen die Tage ohne dich! Ich mag dich Jurgen sehr. Ich werde auf deine Antwort mit der Ungeduld warten. Deine beliebt Nataliya.
Ich werde ihr nachher noch mal schreiben, mal sehen was mir jetzt für ein Blödsinn einfällt
......
Ich könnte ja mal versuchen, die restlichen Paßseiten zu bekommen.