Und es geht weiter....... warum liest sie eigendlich nicht, was ich schreibe? Sie hat auch gestern Abend bei mir angerufen.
Sie war aber sehr schlecht zu verstehen und hat nur rumgejammert
Da habe ich ihr halt noch mal ne Mail geschickt, fast die gleiche wie im Beitrag vorher
Ich habe nur die Sätze umgestellt
............ sie tut es eh nicht lesen
. Habe dann heute morgen die Antwort bekommen.
Hallo meinen beliebt xxxxxx. Gestern Abend sah ich den interessanten Film im Fernsehen. Ich habe gern, am Abend nach Hause zu kommen, den Fernseher aufzunehmen. Ich habe gern, die Komödien und die romantischen Filme, die Kämpfer und manchmal die Schrecken zu sehen. Aber ich fürchte, die Schrecken, wenn ich eine die Häuser zu sehen. Es ist sehr furchtbar. Ich fürchte später, sogar auf die Küche zu gehen, weil ich dass dort wer das heißt denke!))))
Ich denke dass du Häuser DVD die Disks mit den Filmen hast. Ich hoffe, dass du mir den Lieblingsfilm zeigen wirst. Ich habe die Komödien gern, zu sehen, weil ich gern habe, und bei mir den guten Sinn für Humor zu lachen. Ich habe gern, die Kämpfer, wenn gut die Drehbucher zu sehen. Manchmal sehe ich den Film oder ich lese das Buch, und ich schlafe auf dem Lieblingssofa ein. Du schläfst selb manchmal auf dem Sofa ein?
Aber bald, wir werden in unseren festen Umarmungen einschlafen. Und von den Küssen aufzuwachen. Ich werde für dich jeden Morgen das leckere Frühstück vorbereiten.
Vom Weg, du kannst sagen wenn du mir mit dem Geld für die Erledigung der Dokumente und des Visums helfen kannst? Du versprachst mir, und mich zu helfen ich hoffe auf deine Hilfe und die Unterstützung.Mir ist genügend es deine Person anzuschauen, um, sich von der Glücklichen zu fühlen! Wenn ich deine Augen anschauen werde, werden sie mir über die Feinheit, deine Lippen über die Liebe sagen, und wirst deinen Körper darüber, dass du in Wirklichkeit existierst, darüber dass du die Realität sagen, für die ich auf allen fertig bin! Ich will dein Lächeln, deinen Blick sehen, ich will sehen, wie du mich mit dem stillstehenden Herz umarmtest, ich würde fühlen, dass, einfach umarmt geworden, wurden wir ein ganz, und es darf man nicht verneinen. Ich glaubte und ich glaube an das Gefühl, weil solches auf immer bleibt. Ich mag dich! Mir ist es, sehr traurig heute traurig, dass wir uns jetzt nicht zusammen, dass wir jetzt mit der Liebe nicht beschäftigen können. Ich will an dich das große Vergnügen liefern. Dass du vom Vergnügen schreien würdest. Ich will alle deine erotischen Phantasien in Sex erfüllen. Ich werde die sexuelleste Kleidung für dich bekleiden. Ich werde dich in die Bette befriedigen. Wir werden mit dir von Sex an verschiedenen Stellen haben. Erzähle mir über die Phantasien? Ich so stark sein ich will schneller mit dir, dich schneller sehen, dich in deine Schönen, die zarten Lippen küssen. Deine Nataliya.
Bin ja mal gespannt, wie weit sie geht, kann ja mal versuchen ein paar Sexybilder zu bekommen
.
Aber ich schätze mal, dass sie die nicht hat, weil die Bilder sehr warscheinlich nicht ihre sind!