Hallo guten Morgen zusammen,
der Mr. Gomez war sehr fleissig nach meinem Anschiss wegen des vertauschen Vornamen, denn heute Morgen waren gleich zwei Mails von Ihm in meinem Posteingang.
Ein weiteres Bild, wie von mir angefordert hat Er nicht mitgeschickt. Warscheinlich weiss Er weiss gar nicht mehr, welches Fake-Bild er mir geschickt hat......
.
Aber aus der Nummer kommt Er nicht raus, da bleibe ich jetzt hartnäckig.
Grüssle
Termintetris Mail 1: Guten Abend, Sie mein Engel, Wie schade! Ich bin nicht bei Ihnen vor Ort!
Meilen trennen mich von dir, ich vermisse dich so sehr und ich hatte Gedanken über Sie während des ganzen Tages. Ich hoffe, alles ist gut mit dir mein Schatz?
Diese Nacht in meinen Träumen werde ich dein Gesicht sehen, und in dieser schönen Nacht,
Ich bete zu dem süßen Mond, der Sie durch die Nacht zu schützen,
Der Wind zu blasen Sie Ihre Sorgen,
und die Sterne funkeln, um Ihnen den Weg zu leiten.
Egal, ob der Himmel blau oder schwarz ist,
Egal, ob es Sterne oder der Mond,
Solange dein Herz ist wahr
Süße Träume werden immer bei dir sein.
Schicke Ihnen mein Bett zwei lassen Sie sich darauf,
Kissen zwei bieten Ihnen den Komfort,
und meine Decke zwei hält Sie warm.
Gute Nacht, mein Engel, ich hoffe, du vermisst mich auch!
Mit tiefster Liebe,
Patrick
Mail 2: Guten Morgen, du mein Engel, wie war dein Abend? Mine war wunderbar. Es ist ein neuer Tag, ich hoffe, die Dinge besser Dafür habe ich beten. Ich meine nicht nur von dir träumen, bringen Sie Gedanken an den Himmel zu meiner jede wache Stunde.
Angel, ich will nicht nur bei dir sein, ich allen das Feuer der Existenz, die ich fühle, wenn du in der Nähe bist fühlen wollen, weiß ich nicht brauche nur deinen Kuss, ich Hunger für sie die Art und Weise eine Feder stieg sehnt Sonnenschein und regen, ich bin nicht nur in dich verliebt, ich absolut verrückt nach dir bin, Du bist das Beste was mir je passiert ist, und ich bin mir sicher, dass das, was wir teilen, wird nur immer besser.
Es gibt ein Meer zwischen uns, Engel, und ich wünsche mir, dass es nicht wahr wäre, für jeden Tag, wenn ich wach, ich sehne mich, mit Ihnen zu sein, gibt es viele Meilen zwischen uns, Engel, obwohl du immer da bist in meinem Herzen , und jede Nacht, unter der Silberschicht Sternenlicht, ich bete für den Tag werden wir uns niemals trennen.
Angel, Immer wenn ich denke an dich, ich bin der Gründe, warum Ich liebe dich aus der Tiefe meines Herzens und der Seele erinnert, und ich frage mich, was ich ohne dich tun, ohne Ihre Heilung Lächeln, deine Worte des Glaubens, die fürsorgliche und einfühlsame Weise du mich berührst, hob mich nur, wenn ich es am meisten brauchen.
Ohne dich wäre, was ich habe? Was würde ich sein? Ich kann mir nicht vorstellen, bestehende in einer Welt, wo jemand mich nicht liebt, wie du es machst, Du bist der einzige, der jemals mich verstanden und akzeptiert mich, wie ich bin, Und ich glaube, du bist wirklich sehr erstaunlich. Ihre Liebe war schon immer und wird es immer sein, das Leben das größte Geschenk für mich!
Engel aus allen Menschen auf der Welt, ich bin so glücklich ich dich traf! Du machst mein Tag heller, Du mich glücklich machen, Du gibst mir viele Gründe zur Freude jeden Tag, Es ist schön zu wissen, dass es einer besonderen Person wie Sie gibt, Sie wirklich stehen in der Menge und die Welt zu einem besseren Ort zum Leben in.
Möge dein Morgen sunny side up sein, Ihre hellen Nachmittag zu.
Kann den ganzen Tag bringen gute Nachrichten für Sie!
Wir wünschen Ihnen einen schönen hellen Morgen ..
Mit tiefster Liebe,
Patrick