Hallo mein Freund,
Ich war sehr froh zu sehen, deine Antwort, nicht erwarten, dass Sie so schnell zu beantworten.
Ehrlich gesagt, ich war sehr zufrieden.
Wie Sie bereits wissen, mein Name ist Kamila, ich bin 28 Jahre alt.
Ich wurde am 1983.11.08 in Russland in Beringovskiy geboren.
Ich arbeite als Kindergartnerin, Ich mag meinen Job, weil ich Kinder liebe.
Ich hatte noch nie einen Ehemann.
Und durch einen glucklichen Zufall fand ich Ihre E-Mail auf einer Dating-Website,
eine sehr lange Zeit nicht wagte, Ihnen zu schreiben, glucklich, dass ich meine Unentschlossenheit zu uberwinden.
Die Tatsache, dass ich das erste Mal, war uber das Internet kennen zu lernen, und Computer Nawaki gemeistert vor ein paar Wochen,
Ich entschuldige mich im Voraus, wenn ich dumme Fehler zu machen.
Fur mich, um mit dem Mann durch das Internet kennen zu lernen ist sehr praktisch, denn ich habe wenig Freizeit Betreuung von Kindern erfordert viel Aufwand)
Ich habe auch sschitayu, dass das Internet eine gute Moglichkeit, einen Mann von seinen Gewohnheiten und Charakter zu finden ist.
Von Natur aus bin kontaktfreudig und frohlicher Mensch bin, habe ich aus dem Leben, alle guten Dinge.
Ich rauche nicht und selten Alkohol trinken, es passiert nur an Feiertagen und nur Wein.
Regelma?ig fur den Sport zu registrieren, ich Tennis spielen zweimal in der Woche, Schwimmbad, ich liebe es vor allem italienische Kuche zu kochen.
Ich arbeite mit Kindern und es ist sehr wichtig, dass ich ein gutes Beispiel fur Kinder serviert.
Ich bin einfach nur alles uber sich selbst) Ich wollte wirklich ein wenig uber Sie erfahren
erzahlen Sie mir von seinen Gewohnheiten, seinen Charakter und dieser ist, warum Sie uber das Internet kennen zu lernen entschieden?
Ich denke, fur unsere erste Einfuhrung in diese Themen genug sein wird.
Ich hoffe euch gefallen meine Fotos! Ich wurde sehr gern einige Ihrer Bilder zu sehen.
Mit Spannung erwarte ich Ihren nachsten Brief.
Ich bin zuversichtlich, dass wir interessiert sind, um eine Menge lernen werden.
Ich wunsche Ihnen guten Tag Kamila.
Zitat:X-Mailer: The Bat! (v3.5) Professional