Jaja...
Den guten Tag meinen die Liebe
In Ihrem Brief sah ich grosse Ihre Liebe zu mir! Ich bewerte es sehr! Aber Sie wьrden wissen, wie
Kaum zu mir, um diesen Brief zu schreiben. Ich ging in die Tour - agenstvo heute und dort erfuhr ich, wie ich kann
In Sie anzukommen, in mich hat solche Antwort dort gegeben, dass die beste Variante der Ankunft in Sie es die Registrierung wird
Das Visum B-2, ihre Gesetzlichkeit 90 Tage vom Ankunftsdatum in Germaniya, und der Registrierung in sehr kurzfristig, nur einen
Oder zwei Tage, aber ich - die sehr starke Verwirrung, wenn ich erfuhr seinen Preis, der Gesamtwert des Visums 355
evro, kostet das Visum nur 100 evro, aber das Plus dazu muЯ man 150 evro auf konsular bezahlen
Sammelnd und wie auf der medizinischen Versicherung und das alles macht ungefдhr 355 evro zusammen, wenn zu mir ihm gesagt haben
Der Preis, in mir auf den Wangen flog die Trдnen. . .
Ich habe sie, jenen erklдrt, er-, dass der Mensch, ohne den ich ich nicht kann, um, und ich sehr zu leben
Wollte, dass es sah, sie haben auf mich geantwortet, der dass - nicht - sei macht sie nicht, mцglich, alle diese, aber der Regel zu verstehen
Regel, auf Freund niemals, es ist unmцglich, aber sie nicht haben gesagt ich, dass ich könnte fragen dies Geld zu Visum fьr
Sie haben, sie mich gesagt, dass die Liebe des Menschen fьr geliebt bezahlen soll, ich habe in ihm gesagt, dass es nicht ist ein wenig
Hцflich, aber sie haben zu mir erklдrt, dass Sie verstehen werden, ich hoffe mich auf Ihr Verstдndnis sehr.
In die Tour - agenstve mir haben gesagt, dass best mir das Geld durch das System der Ьbersetzungen schicken wird
Moneygram, es - das sehr sichere System der Geldanweisungen, und sie befindet sich in jeder Bank, dass ich sie, meiner bekommen habe
Soll Ihnen die Adresse Bank mitteilen, in der ich, um zu bekommen sie, und Sie sollen mir bezьglich der Zahl MTCN a mitteilen
Die Geldanweisung.
Ich erfuhr die Adresse Bank, die an mir nдchst ist,
Die Adresse: LENINA ULITSA 114 SARATOVSKAYA OBLAST BALAKOVO,
413840. mein name: Anna, mein Nachname: Davudenkyo.
, Bitte, senden Sie ich Geld heute, ich wirklich nicht vorstelle weiter Leben ohne
Sie! Und ich frage Sie, werden gekrдnkt auf meine Anfrage, zu mir nicht Sie, so haben gesagt, dass Sie es verstehen sollen.
Aber kaum ich zu Ihnen, um anzukommen, ich werde veranstaltet sein, um zu arbeiten muЯ und Ihr Geld, es zurьckgeben
Es wird fьr mich der Punkt der Ehre, ich hoffe mich, dass Sie mich verstehen.
Sehr warte ich von Ihnen die Antwort und da ich auf Ihre Ьbersetzung warte, sind Sie fьr mich notwendig! Sie meinen die Liebe!
Ihre ewige Liebe Anna!!!