Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Natalya <himmelnice@yahoo.com> <info_atoll_tur@mail.ru> (Gelesen: 5070 mal)
 
harley89
Ex-Mitglied


Natalya <himmelnice@yahoo.com> <info_atoll_tur@mail.ru>
16. Februar 2012 um 20:50
 
Kennengelernt über Zoosk.com, wo sie mich ansprach. Dort war sie mit dem Profil-Namen <mersedesila> eingeloggt.
Erste Mail kam dann am 22.01.12. Erst werde ich mal die ganzen Briefe hier hinterlegen.




Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley



Brief 1

Hallo xxxxxx !
Ich freue mich, dass Sie mir ein wenig von Ihrer Zeit und schreiben mir einen Brief.
Ich dachte darüber nach, wie ich einen Brief zu schreiben beginnen. Ich hoffe, dass wir in der Lage sein, sich kennen zu lernen.
Schließlich durch den Austausch mit Ihnen unsere Briefe, können wir einander besser kennen lernen. Und ich glaube, nach einer Weile haben wir viel über unser Leben wissen mit Ihnen.
Ich möchte über mich erzahlen. Mein Name ist Natalya, und ich bin 36 Jahre alt. Meine Körpergröße ist 166 sm, und das Gewicht von 51 kg. Ich bin geboren und lebe in Russland in der Stadt, die genannt Podolsk ist. Wenn Sie Interesse daran, mehr über meine Stadt, dann können Sie mich fragen, und ich werde mit großer Freude, dass ich Ihnen davon zu erzählen.
Jetzt bin ich allein und frei das Mädchen. Ich will eine ernsthafte Beziehung, die ich denke, eine lange Zeit zu finden. Schließlich hoffe ich, dass es bald werde ich, und ich werde in der Lage sein, seine erste und einzige Mann, mit dem kann ich eine ernsthafte Beziehung zu schaffen suchen.
Dank meinem Herzen, ich habe euch erwählt. Ich hoffe, dass es mich aufgefordert korrekt.
Ich hoffe, dass mein Brief für Sie interessant war. Und ich bekomme die Antwort bald.
Ich hoffe, dass Ihr nächstes Brief, den ich von Ihnen bekommen Sie Ihr Foto ist.
Mit viel Geduld und warten auf Ihre Antwort.
Mit freundlichen Natalya!


Brief 2

Hallo xxxxxxx !
Ich bin sehr angenehm, deinen Brief von dir zu bekommen. Es bedeutet unser mit dir die Bekanntschaft kann dauern und wir können einander besser erkennen. Ich las mit der großen Aufmerksamkeit und dem Interesse deinen Brief und hat die sehr große Aufmerksamkeit ihm gewidmet. Doch will ich von dir möglichst viel neu jedem deinem Brief wissen.
Ich werde mit dem großen Vergnügen immer auf deine Fragen der dich antworten interessieren auch selbst ich werde fragen, was mir interessant ist. Doch können wir so ist besser, einander wissen. Ich hoffe, dass du in jedem Brief immer mehr über dich, über das Leben und die Interessen schreiben kannst.
Doch hast du ich richtig verstanden ich suche die ernsten Beziehungen. Ich will den Menschen für ein langwieriges, gemeinsames und glückliches Leben finden. Und ich will dass zwischen uns das Verständnis ist. Deshalb bitte ich dich sofort, damit in unserem mit dir den Verkehr nur die Ehrlichkeit und die Aufrichtigkeit war. Doch sollst du verstehen, dass in unserem von du den Verkehr welchen Betrugs sein soll. Doch schätze ich im Mann vor allem seine Offenheit seiner Seele und des Herzes.
Dass hast du Danke für das Foto mir abgesandt. Ich werde mit der großen Geduld deine neuen Fotos warten. Sie gefallen mir. Und ich hoffe dass bald dem Smog sie, zu sehen.
Wie du mich richtig bist ich habe aus Russland und meine Heimatstadt es Podolsk verstanden. Ich bin darin geboren worden und ich lebe schon lange Zeit und ich denke, dass es dir interessant ist, davon zu wissen.
In meiner Stadt lebt etwa 200000 Menschen. Es nicht die sehr große Stadt im Vergleich zu vielen Städten meines Landes.
Ich denke was dir interessanter sein wird, meinen Brief zu lesen wenn es darin über mich geschrieben ist. Ich will von mir bis ins Einzelne erzählen und ich hoffe dass du nicht gegen.
Wie ich dir mir schon 36 Jahre sagte. Ich bin am 4. April 1975 geboren worden. Ich lebe eine in der Wohnung mit zwei Zimmer. Meine Eltern sind vor einigen Jahren gestorben. Und seit dieser Zeit lebe ich eine.
Wenn meine Eltern ich sehr stark gestorben sind erlebte. Aber ich konnte mit dem Verlust der für mich nahen Menschen der mich abgemessen werden haben großgezogen und haben mich vielem Gutem gelehrt. Dass jetzt mir hilft, zu leben. Ich hoffe dass du das alles verstehst. Du wirst mich grösser über meine Eltern nicht fragen. Doch will ich mich darüber nicht erinnern.
Jetzt gibt es mich eine und bei mir nicht welchen Mannes sich der mit mir nebenan und befinden konnte mit wem ich die Familie schaffen könnte. Jetzt bin ich frei! Ich hatte eine Ehe, aber ich bin ich getrennt hat in der Ehe nur ein Jahr gewohnt, aber später müsste ich mich vom Mann trennen. Ich habe keine Kinder. 
Meine Ehe hat aufgehört deswegen, dass wir mit meinem Mann einander gut nicht verstehen konnten. Am Anfang bei uns mit ihm war alles gut. Aber später fing er an, mir immer weniger und weniger Zeit zuzuteilen. Und ich wusste nicht was mit ihm geschieht. Er hat begonnen, zu verschwinden und hat aufgehört, mich zu schätzen. Und einmal habe ich es mit anderem Mädchen gesehen. Ich habe mich entschieden, es zu werfen. Doch ist mir der Mann die mich nicht nötig schätzt respektiert. Ich hoffe dass wir zum Thema meiner Scheidung nicht zurückkehren werden. Da es für mich die schlechten Erinnerungen ist. Aber wenn dir ich interessant bin ich kann noch erzählen.
Ich lange Zeit versuchte, den Mann in Russland zu finden, aber aller diese kamen für mich nicht heran. Und ich konnte den Mann mit denen nicht finden könnte die feste und einträchtige Familie schaffen. Deshalb habe ich mich entschieden, die Suche im Internet zu beginnen.
Ich scheine der romantische Mensch und mir, dass unser mit dir der Verkehr sehr romantisch ist. Doch befinden wir uns weit voneinander. Mich hat der Gedanke dass möglich du besucht und es gibt gerade dessen jenen Menschen ich suchte. Aber es wird besser bekannt sein, wenn wir einander wissen können. Ich hoffe dass unsere mit dir die Korrespondenz dauern wird und ich kann von dir deine Briefe bekommen.
Erzähle mir von deiner Arbeit und als du beschäftigst auf ihr? Ob du doch mir auf ihr und komplizierten sie bei dir interessant machst, dass du zu wissen? Wenn es dir interessant ist, über meine Arbeit jenes ich zu wissen kann ich über sie in meinem folgenden Brief schreiben. Doch ist es dir wahrscheinlich interessant als ich beschäftige mich? Aber ich werde dir sagen dass ich als der Kurier arbeite. Später kann ich dir ausführlicher erzählen.
Ich werde mit der großen Geduld von dir auf deinen folgenden Brief warten.
Deine Natalya.


Brief 3

Hallo xxxxxx !!!
Mir ist es angenehm, von dir deinen Brief zu sehen. Für mich ist es sehr angenehm, dass wir einander gut verstehen. Eben wir wollen mit Hilfe unserer mit dir der Briefe besser einander erkennen. 
Ich verstehe, dass unsere mit dir die Sprachen auch deine Sprache verschieden sind ist für mich schwierig. Aber ich bemühe mich, dir die Briefe damit du zu schreiben konnte mich verstehen. Ich denke, dass dank dir, ich es gut wissen werde. Doch unterrichtete ich es etwas Jahre und dank ihm konnte ich dich kennenlernen. Mir ist es so angenehm, dich zu wissen.
Ich hatte einen guten sowohl ruhigen Tag als auch meine Arbeit heute ging sehr leicht. Ich hoffe dass dein Tag auch gut gegangen ist und du konntest es ausgezeichnet durchführen.
Dass konntest du Danke für das Foto mir absenden. Mir war es angenehm sie, zu bekommen und, sie zu sehen. Ich hoffe dass wir ebenso werden wir fortsetzen, von unseren mit dir das Foto zu wechseln. Und so werden wir einander besser erkennen.
Ich denke dir ich werde interessant sein, von wem zu wissen ich arbeite. Wie ich dir ich schon sagte arbeite ich als der Kurier in der kleinen Firma. Meine Arbeit besteht darin, verschiedene Dokumente zu tragen und, sich mit der Papierarbeit zu beschäftigen. 
Ich arbeite um 10.00 Morgen bis zu 19.00 Abenden.
Wenn dich noch etwas über meine Arbeit jenes du interessiert kannst du mich fragen und werde ich dir erzählen.
Erzähle mir ausführlicher von deinen für dich nahen Menschen. Als Sie haben gern, sich mit den Verwandten zur freien Zeit wenn zu beschäftigen werden aller zusammengetragen? Wie Sie du und deine Verwandten gern haben, sich und was Ihnen grösser zu erholen, zu gefallen, zu machen?? Doch denke ich dass du nicht dagegen, dass ich dir diese Fragen vorlege und ich werde mit dem großen Vergnügen in deinem folgenden Brief lesen dass du mir antworten wirst.
Darauf denke ich mir man muss meinen Brief beenden. Doch muss ich gehen. Ich hoffe, dass bald ich von dir deinen folgenden Brief bekommen kann und ich kann die Antworten auf meine Fragen sehen.
Ich hoffe, das Foto von dir zu sehen. Deine Natalya.


Brief 4

Hallo mein nett xxxxxx !!!!!
Ich hoffe dass ich mich dir, wie ich zu dir zu gefallen behandle? Einfach ist es für mich so angenehm dich so, zu nennen. Doch wechseln wir von unseren mit dir von den Briefen. Ich will dass es uns wie war man ist möglich einfach und ist angenehm, unseren Verkehr zu führen. Doch verstehst du, dass es unser mit dir den Verkehr angenehm und interessant nur machen wird.
Ich hatte einen guten Tag heute. Das Wetter ändert sich auch sie sehr, manchmal sehr kalt zu werden.
Wie geht es dir?? Wie bei dir das Wetter?? Ich hoffe dass bei dir alles gut und du führst gegebene Zeit ruhig durch.
Ich sehe dass mit jedem unserem Brief wir grösser und grösser können wir der Freund über den Freund die neuen Sachen erkennen. Doch wenn du den Menschen besser weißt, so kann es der Menschen zugehen. Du so hältst nicht??
Dass konntest du Danke für das Foto mir heute absenden. Mir war es sehr angenehm, sie zu sehen. Ich hoffe dass morgen ich, ebenso kann mit deinen Fotos zu liebäugeln.
Doch ist es gut dass es x Kinder gibt. Ich mochte die Kinder immer. Doch kann dieses best was im Leben jedes Menschen sein.
Ich dachte oftmals schon dass ich den Menschen mit denen ich auch finden muss ich kann zusammen zu sein. Doch wenn das xxxxxxxx die zweite Hälfte hat, die immer wird befindet sich neben dir und wenn die Hilfe benötigt wird, so wird immer helfen und wird vorsagen was zu machen, wenn du die nötige Lösung selbst nicht weißt.
Ich hoffe, dass ich kann und bei mir wird sich ergeben, solchen guten Menschen und zu finden damit bei mir aller so, wie gut war bei meinen Eltern wenn sie lebendig waren. Möglich du dich dass als diesen Menschen erweisen kannst. Smiley Und bei uns kann sich die glückliche Zukunft ergeben.
Aber ich denke dass wir wenig miteinander und uns zu sehr früh noch bekannt sind, über die Ernsthaftigkeit unsere mit dir der Beziehungen zu sagen? Doch wir nur noch die Freunde. Du bist mit mir einverstanden?? 
Ich will von deinen Freunden wissen?? Du wirst mir von ihnen erzählen?? Ich hoffe dass du nicht dagegen?? Doch will ich wissen und mir ist es interessant als Sie beschäftigen sich zusammen auch als Sie die Zeit durchführen. Als Sie beschäftigen sich zur freien Zeit und wohin Sie zum Urlaub fahren. Doch denke ich dass wenn du zusammen mit deinen Freunden viel interessanter Sachen machst, von denen du mir erzählen kannst.
Und im Laufe unseres mit dir des weiteren Verkehrs können wir aller ist besser und ist besser, einander erkennen.
Ich hoffe, dass es als auch wird und morgen kann ich deinen neuen und interessanten Brief wieder sehen. Ich werde mit der großen Geduld darauf warten.
Deine Natalya.


Brief 5

Hallo mein nett xxxxxx !!!
Ich bin sehr glücklich, von dir deinen Brief zu sehen. Doch wartete ich darauf mit der großen Geduld. Mir ist es interessant, deine Briefe zu lesen und, über dich alle neuen und neuen Sachen zu erkennen. Einfach will ich dich besser und wissen bis wir es nur mit Hilfe unserer mit dir der Briefe machen können.
Wie deinen Tag ging?? Ich hoffe dass du es gut durchführen konntest. 
Bei mir heute ist den ruhigen Tag gegangen und ich verbringe den Tag auf der Arbeit. Kaum ist bei mir die Zeit ich sofort erschienen hat sich entschieden, dir zu schreiben. Doch will ich dass wir besser erkennen können und dazu muss man unsere mit dir die Briefe schreiben wie es öfter möglich ist. 
Mir ist es angenehm, heute deine Fotos zu sehen. Ich will mehr deine Fotos sehen. Da sie mir gefallen. Ich hoffe dass ich sie grösser und grösser bald sehen kann.
Ich verstehe dass du mich wissen willst wie es besser möglich ist. Und ich habe mich entschieden, dir von den Menschen die mich zu erzählen umgeben - über meine Freunde. Es ist die sehr guten Menschen und wir sind mit ihnen schon lange Zeit bekannt. 
Wir ist an den Wochenende oft wir haben gern, aller zusammengetragen zu werden und, lustig die Zeit durchzuführen. Doch haben wir nicht Zeit immer, um von der einträchtigen Gesellschaft im Begriff zu sein und, bei wem welche Schaffen zu besprechen. Wir haben gern zu sprechen und, die lächerlichen Geschichten die mit uns zu erzählen geschahen.
Ebenso haben wir gern, das Café oder noch irgendwie zu besuchen, sich zu vergnügen. Doch mögen wir lustig, die Zeit durchzuführen. Ich hoffe dass du mich verstehst, dass ich mich zu umgehen gern habe und, interessant die Zeit durchzuführen. Ich hoffe dass du wie auch ich hast du gern, sich zu erholen. 
Meinen teuer will ich dich besser wissen und ich will dir etwas Fragen aufgeben. Erzähle mir vom Charakter, doch denke ich, dass du viel interessant von dir erzählen kannst. Von welcher du vorkommst, ruhig auch als benimmst du dich wenn dich ärgern?? Ob doch ich es romantischer du der Mensch wissen will? Ob jemand von unserem mit dir den Verkehr weiß und sagtest du mit jemandem darüber?? Eben was sie sagen??
Ich will wie man kann dich mit jedem deinem neuen Brief besser erkennen. Doch wird es unser dir der Verkehr nur zugehen.
Ich werde immer froh sein, auf die dich interessierenden Fragen zu antworten. Und du kannst und fragen mich jenes nicht fürchten was dich interessiert.
Ich werde mit der großen Geduld von dir auf deine Antwort warten.
Deine Natalya.


Brief 6

Hallo mein nett xxxxx !!!!!!
Ich bin sehr froh, von dir deinen Brief zu sehen. Wenn ich es ich bekommen habe las es mit der großen Aufmerksamkeit.
Ich sehe, dass es mit jedem unser mit dir vom Brief, uns mehr ist und grösser erkennen wir einander. Doch verstehst du auf wieviel es ist wichtig für uns, einander wissen es ist besser.
Doch können wir verstehen wir gehören zusammen oder nicht. Aber bis von unseren mit dir der Briefe ich sehe, dass bei uns alles auch uns gut ist wir teilen die Zeit das uns zu es ist, um notwendig unsere mit dir die Briefe zu schreiben.
Ich hoffe dass du gut gegebene Zeit und dein Wetter gut durchführst??? Bei mir das Wetter normal.
Ich will eingestehen, dass mir zu gefallen, deine Briefe und mich zu lesen ich warte von dir jeden Tag der ganze neue und neue Brief.
Mein nett ich will noch ein wenig über mich heute erzählen. Ich hoffe was dir angenehm sein wird, von mir noch etwas neu zu wissen. 
Ich habe keine schädliche Gewohnheiten und ich beschäftige mich mit der Fitness mehrmals in der Woche wenn ich freie Zeit habe. Doch will ich gut aussehen. Doch verstehst du wahrscheinlich, dass jedes Mädchen gut aussehen will. Smiley
Mir zu gefallen, verschiedene Platten vorzubereiten. Wie du ich das romantische Mädchen wahrscheinlich verstanden hast und entwickeln sich mir die Beziehungen sehr, wie bei uns zu gefallen. Doch scheint es dir dass unsere mit dir die Beziehungen, die bei uns jetzt, am meisten romantisch nicht.
Doch unsere mit dir die Briefe wie die Kusshände. Fliegen zu uns und machen uns angenehm.
Ich habe das sehr gute und ruhige Mädchen und mich nicht gern, sich zu ärgern. Ich verstehe nicht eifersüchtig, doch ich dass aller Freunde mit denen haben du willst dich zu umgehen.
Mein nett ich will sagen, dass heute ich über unsere mit dir der Korrespondenz meinen Freunden gesagt habe, was den guten Menschen kennenlernen konnte. Sie waren sehr froh für mich. Ich habe dass du aus anderem Land gesagt und wir stehen unsere mit dir noch etwas Tage im Briefwechsel. Sie waren ihm sehr verwundert, aber ich habe erklärt, dass wir einander gut verstehen.
Die Freunde fragten meinen über dich und das, wie lange wir im Briefwechsel stehen. Ob sie begonnen haben, mich darüber zu fragen wir sind im Begriff, sich zu treffen. Aber ich habe von ihm dass darüber früh noch gesagt, zu sagen, doch haben wir mit dir nur begonnen, kennenzulernen. Aber meine Freunde sagen mir dass beliebige Beziehungen mit der Freundschaft und anfangen die sehr ernst werden können. Doch viele meine Freunde bei wem die Familie ist sagen dass sie begannen, und später befreundet zu sein wurden der Mann und die Frau. Ich hoffe dass du mich verstehst. Doch hoffe ich dass in unseren mit dir die Beziehungen immer das Verständnis das so notwendig sein wird.
Darauf will ich den Brief beenden und ich denke dass es dir interessant war. Ich werde mit der großen Geduld von dir auf deine Antwort warten.
Ich schicke dir meine Fotos und ich hoffe, dass sie dir gefallen werden. Ich hoffe dass du mir etwas Fotos auf die ich auch schicken kannst ich kann sehen.
Deine Natalya!


Brief 7

Hallo mein nett xxxxxx !!!
Ich bin sehr froh, von dir deinen neuen Brief zu bekommen. Ich wartete darauf mit der großen Geduld auch als nur bei mir die Zeit ich erschienen ist hat es gelesen. Doch warte ich jeder dein Brief mit der großen Geduld, mir ist es angenehm, zu verstehen, so ist dass mit jedem unser der Brief wir aller besser und besser wir können einander erkennen und dadurch werden wir zu einander näher sein.
Bei mir heute das gute Wetter. Ich hoffe dass bei dir das Wetter auch gut, wie auch bei mir und kannst du gegebene Zeit gut durchführen.
Dass hast du Danke für deine Fotos mir abgesandt. Mir ist es angenehm, sie zu sehen. Und ich sah mit der großen Aufmerksamkeit sie. Ich werde mit der großen Geduld deine neuen Fotos warten.
Mein nett heute bei mir war es ein wenig Zeit und ich machte Spaziergang nach der Straße. Ich habe mich entschieden, ein wenig im Park der zu spazieren ist nahe zu meiner Arbeit gelegen. Doch ist es in solchen guten Tag, solche Spaziergänge zu begehen sehr angenehm. Doch habe ich gern, sich in der frischen Luft zu befinden. 
Wenn ich ich viel spazierte dachte an dich und ist es über unsere mit dir die Beziehungen Doch bei uns auch uns mit jedem unsere mit dir vom Brief gut werden wir immer näher. Und mir ist es angenehm, wissen dass ich solchem gut und interessant der Mensch wie du zu schreiben kann. Doch kann ich dir viele Sachen über die ich schreiben ich kann nur mit den Freunden und den für mich nahen Menschen sprechen. Doch wurdest du für mich ebenso ist nah, wie auch viele gute Menschen, die mich auf meiner Arbeit umgeben.
Und in dir mir, dass wir unsere mit dir den Verkehr öffentlich führen und nichts zu gefallen verbergen wir voneinander. Doch können wir nur so nach etwas des Besten in unseren mit dir die Beziehungen streben. Ich hoffe dass du mit mir und einverstanden bist wenn dir ist was, in diesem Zusammenhang jenes mir zu sagen angenehm sein wird, deine Meinung das du mir zu lesen du wirst schreiben.
Doch gibt es zwischen uns jetzt das Verständnis das so es ist in die Entwicklung beliebiger Beziehungen wichtig und ich will damit zwischen uns ebenso dauerte gut.
Ich schicke dir meine Fotos und ich hoffe dass sie dir gefallen werden. 
Ich werde mit der großen Geduld von dir deines Briefes drücken. Ich schicke dir meinen ersten freundschaftlichen und zarten Kuss.
Deine Natalya!


Brief 8

Hallo mein nett xxxxxxx !!!
Ich bin sehr glücklich, deinen Brief das du mir zu lesen hat geschrieben. Kaum ist bei mir die Zeit ich sofort erschienen hat sich entschieden, dir meine Antwort zu schreiben. Doch verstehe ich, dass du von mir auf meine Antwort wartest und ich hoffe, dass du es bald lesen kannst.
Ich verstehe dass dank unserem mit dir den Briefen wir immer mehr und ist besser wir können einander erkennen. Und ich bin sehr froh dass solchen interessanten Mann wie du kennenzulernen konnte.
Ich habe deine Fotos heute gesehen und sie haben mir die Stimmung gehoben. Doch haben sie mir gefallen. Ich hoffe dass ich deine Fotos immer häufiger sehen kann. 
Ich hoffe dass heute der gut Tag verbracht hat und mir kannst du erzählen. Doch ist es mir interessant, zu wissen als du beschäftigtest dich auch als führte gegebene Zeit durch???
Heute war es bei mir viel Arbeit. Eben man musste viel arbeiten. Ich bin ein wenig ermüdet aber die Gedanken in dir machen mich stärker. Ich denke an dich immer häufiger.
Aber ich will mit dir über unsere mit dir die Beziehungen reden. Ich verstehe es ist genug Zeit ab dem Tag unseres mit dir die Bekanntschaften gegangen. Und deshalb will ich dir das eingestehen dass du mir sehr gefällst. Doch bekommend und deine Briefe ich lesend konntest welcher du der gute Mensch verstehen.
Und ich denke wenn wir fortsetzen werden, einander die Briefe zu schreiben, so können wir uns noch grösser nähern. Was du in diesem Zusammenhang denkst??
Ich hoffe dass du wie auch ich fühlst du auch dass zwischen uns der Funke gegangen ist, der das Feuer in unseren mit dir die Herze anzünden kann und ich hoffe dass es geschehen kann.
Doch können wir mit dir die nächsten Menschen werden und, glücklich zu sein. Ich hoffe dass du mit mir einverstanden bist und mir wird es interessant sein, zu wissen dass du über das alles und an unsere mit dir die Beziehungen denkst.
Doch verstehe ich, dass wir uns weit voneinander befinden und uns teilt diese Entfernung. Wenn wir eine Reihe sein könnten, so denke ich es wäre es auch uns um vieles besser könnten unsere mit dir die Gefühle erklären.
Ich hoffe dass ich von dir deinen Brief bald bekommen kann und morgen kann ich es zu lesen.
Deine klein Natalya!


Brief 9

Hallo mein Geliebter xxxxxx !!!
Ich bin dass von diesem gut sehr glücklich und am ein wenig Frosttag konnte von dir deinen Brief bekommen. Ich las es mit der großen Aufmerksamkeit. 
Ich hoffe dass bei dir das gute Wetter?? Bei mir ändert sich das Wetter oft. C an jedem Tag, aller zu werden ist kälter. Aber ich verstehe dass du warm der mir so schenken kannst fehlt.
Mein nett ich will sagen dass du mir auch mich seiner sehr stark gefällst ich kann nicht verbergen. Meine Gefühle deiner beginnen, aller stärker und stärker zu werden. Du sollst wissen dass ich zu dir und deshalb ich erprobe ich will dass du verstehst, wie ich zu dir stark bin wurde für jene Zeit befestigt, dass wir einander wissen.
Ich will einen dass wir uns treffen können. Du willst es?? Ich hoffe dass du wie auch ich willst du, dass wir einander besser erkennen können. Unsere wird mit dir das Treffen in der besten Weise es machen.
Doch einander die Briefe zu schreiben es ist lange Zeit möglich, aber durch die Briefe ist es unmöglich, alle jenen Gefühle die wir zu übergeben wir erproben. Und deshalb die beste Fortsetzung unsere mit dir der Beziehungen wird unsere mit dir das Treffen. Wie du hältst??
Ich verstehe dass für dich wahrscheinlich es unerwartet sein wird, dass ich dir anbiete. Aber es wird die beste Fortsetzung unsere mit dir der Beziehungen die bei uns haben sich ergeben.
Ich hoffe dass du so wie auch ich denkst. Wir können, so, dass machen Reihe miteinander zu sein.
Du verstehst wahrscheinlich wie auch mich, dass bei uns die Gefühle die wir entstanden sind wir erproben zu einander und wir sollen ihm nicht widerstanden werden. 
Ich denke dass es und wird von unser mit dir vom ersten Schritt zu unserer glücklichen Zukunft. Da wir beider glücklich sein wollen.
Ich sagte darüber den Freunden bei denen es gibt die Familien. Und sie sagten mir dass in ihren Beziehungen aller ebenso war. Sie waren die Freunde aber später wurden immer näher von Tag zu Tag. 
Doch verstehst du was uns nichts stört, zusammen und zu sein wenn wir zusammen wollen werden, sich jenes wir es zu treffen wir können machen und es wird für uns welchen Problems nicht bilden.
Ich hoffe dass wir uns in nächster Zukunft als die Reihe miteinander erweisen können und, unsere mit dir die Beziehungen fortsetzen. Ich bin aller fertig, für dich zu werfen und, zu dir anzukommen. Doch du für mich der nächste Mensch mit denen ich das Schicksal verbinden kann. 
Ich werde mit der großen Geduld von dir auf deine Antwort warten eben ich hoffe dass ich bald es zu bekommen kann.
Doch wurdest du für mich ein sehr naher Mensch und ich schätze unsere mit dir von den Beziehungen dich wert ich will nicht verlieren.
Mit der Liebe deine Natalya!


Brief 10

Hallo mein teuer xxxxxxx !!!
Ich bin sehr gl=FCcklich, von dir deinen Brief zu bekommen. Doch wartete ic=
h darauf mit der gro=DFen Aufmerksamkeit.
Ich hoffe dass du gegebene Zeit heute gut durchf=FChrst??! Ich denke an dic=
h immer =F6fter. Doch scheint es mir dass wir die ausreichende Zeit schon b=
ekannt sind, um zusammen zu sein.
Schicke mir die Rufnummer. Ich will zu dir anrufen. Ich hoffe dass wir rede=
n k=F6nnen. Doch werden es ist sehr angenehm, unsere mit dir die Stimmen zu=
h=F6ren.
Deinen Brief ich gelesen sehe ich dass du nicht gegen unsere mit dir die Tr=
effen. Und ich gl=FCcklich jenem dass wir es zu machen k=F6nnen. Aber, dami=
t unsere mit dir das Treffen ohne Probleme uns sie geschehen ist man muss v=
orbereiten.
Ich dachte wie wir es lange wir k=F6nnen machen. Und meine Freunde haben mi=
r vorgesagt dass ich mich in die touristische Firma behandeln kann und wird=
wieviel erkennen, meine Fahrt zu dir zu kosten.
Aber, damit ich es f=FCr mich machen konnte es sind einige deine Daten notw=
endig, die helfen werden uns unsere mit dir das Treffen zu machen. Ich muss=
deine Daten und deine Adresse wissen. Und ebenso der Titel des Flughafens =
in den uns besser sein wird, sich und dass du mich zu treffen k=F6nnte bege=
gnen.
Ich hoffe dass du wie es verstehst es ist f=FCr uns wichtig. Auch als nur i=
ch diese Daten die ich bei dir habe hat gebeten, so kann ich allen detailli=
ert erkennen und was uns zu dir, sich ankommen konnte, damit ich zu ben=F6t=
igen.
Doch sehe ich dass unsere mit dir die Gef=FChle auch es mich gegenseitig si=
nd erfreut.=20
Ich hoffe dass wir mit dir unsere mit dir das Treffen organisieren k=F6nnen=
und dadurch k=F6nnen wir fortsetzen, unsere mit dir die Beziehungen mehr n=
ahe zu entwickeln.
Doch wird es um vieles besser sein wenn wir der Freund vor dem Freund stehe=
n k=F6nnen und, allen dass wir sagen wir denken, einander in die Augen scha=
uend.=20
Es werden f=FCr uns die besten Momente. Und ich hoffe dass wir es bald mach=
en k=F6nnen. Ich verstehe dass die Zeit und unser mit dir von der Geduld da=
zu ben=F6tigt wird aber es wird angenehmst.
Ich werde mit der gro=DFen Geduld von dir auf deinen folgenden Brief warten=
eben ich hoffe dass ich es mit den Daten die ich bei dir bekommen kann hat=
gebeten.
Mit der Liebe deine Natalya


Ab hier wird es dann interessant


Brief 11

Hallo meine Liebe xxxxxxx. 
Mein nett ich will dir die frohe Neuheit mein Chef auf meinen der Arbeit sagen hat gesagt was mir den Urlaub durch 2 Wochen geben kann. Ich hoffe dass du ihm so wie auch ich glücklich bist. Doch kann ich zu dir ankommen, damit wir einander besser wissen konnten. Du gefällst mir auch mich sehr ich hoffe dass wir allen für unsere mit dir die Treffen organisieren können.
Mein Urlaub fängt am 17. Februar an und es werden 30 Tage dauern. Die ganze Zeit können wir zusammen sein. Und bis zu 17. Februar sollen wir mit dir alles Notwendiges vorbereiten damit ich zu dir ankommen konnte. Wir haben genug Zeit damit aller, vorzubereiten. Doch können wir bald ein glückliches Paar werden.
In der touristischen Firma haben mir die Kopie des Dokumentes gegeben wo der Wert der Vorbereitung unsere mit dir die Treffen angegeben ist. Ich hoffe dass du es sehen kannst. Ebenso haben in der touristischen Firma mir die Adresse gegeben. Und du kannst ihnen und allen selbst schreiben, bei ihnen zu erkennen.
Heute abend werde ich dich anrufen. Ich hoffe dass du auf meine Klingel warten wirst.
Mein nett heute ging ich in die touristische Firma und hat die notwendigen Informationen erkannt, damit wir uns treffen konnten. Sie erklärten mir lange, dass es dazu erforderlich ist und wieviel wird das alles kosten.
Die notwendigen Informationen die mir gesagt haben.
Damit ich zu dir ankommen konnte, muss man die Dokumente vorbereiten dass mich aus dem Land ausgegeben haben. Und sich etwas wichtiger Dokumente dazu zu benötigen:
- Der internationale Pass
- Das Visum 
- Das medizinische Dokument (darin wird gesagt sein, dass ich gesund bin) 
- Die Versicherung während der Fahrt
- Die Bezahlung der Dienstleistung der touristischen Firma.
Der Wert aller Dokumente bildet 396 Euro. 
Mein teuer dachte ich dass sich die Fahrt billiger kosten wird. Ich ging in andere touristische Firmen und erkannte wieviel wird bei ihnen kosten. Aber in anderen Firmen kostet noch teuerer.
Mein nett ich hat was nicht in den Kräften selbst verstanden, die Vorbereitung der Fahrt auf dich zu bezahlen. Und mir bleibt es übrig, nur auf dich und deine Hilfe gelegt zu werden. Doch ist außer dir als der Mensch näher als es gibt dich bei mir nicht. Und dich bei mir der nächste Mann mit denen ich zusammen sein kann. Ich hoffe, dass du mir helfen wirst, meine Dokumente und uns bald zu bezahlen wir können uns treffen. Doch stellte ich mich jenes schon vor wie wir gut die Zeit zusammen durchführen werden. Auch als wir das glücklichste Paar werden. Allen werden ringsumher uns sehen und, dass wir zu sehen sind sehr glücklich.
Ich fragte der Hilfe meine Freunde aber niemand kann mir helfen. Doch haben vieler die Finanzprobleme die sie sollen entscheiden. Einige meine Freunde haben schon die Familien und deren Kinder man enthalten muss. Ich hoffe dass du das alles verstehst.
Ich bedauer sehr, dass aller so sehr teuer kostet. Und mir ist es schade, dass dieses Geld die für meine Fahrt zu dir notwendig ist, können Hindernis auf dem Weg unser mit dir des Glückes werden. Ich verstehe dass für dich es auch die sehr große Summe des Geldes. Und wenn ich zu dir ich ankommen werde ich werde die Arbeit finden, um dieses Geld dir zurückzugeben.
Ich will dich nicht verlieren und ich will nicht dass zwischen uns die Beziehungen aufgehört haben, die zwischen uns die bedeutende Zeit schon existieren. Ich hoffe, dass du wie für diese Zeit du verstehst ich wurde an mir und deshalb nah ich hoffe, dass wir dieses kleine Hindernis entscheiden können, das zwischen uns entstanden ist.
Doch verstehst du wie ich zu dir ich verhalte mich auch ich verberge die Gefühle nicht, die ich zu dir erprobe. Ich mag dich und dieses Gefühl der Liebe das mich ausfüllt macht mich glücklich.
Das alles dank dir und bin ich froh, dass wir bald zusammen sein können. Wenn wir uns treffen werden, so können wir das glücklichste Paar auf dieser Erde sein.


Brief 12

Hello.
My name Mihail Sergeevich. To us one of our clients with the request has addressed to contact you and to give the necessary information on a trip. We поnверждаем that Ms. Natalya has addressed to us in travel company for registration of papers. Our travel company completely provides preparation of all necessary documents for a trip.
As we render services on the further order of air tickets. Our travel agency has a wide experience in sphere of granting of tourist services. We completely guarantee preparation of all necessary documents during time convenient for our clients.
You will find the information on the given services in the enclosed document and as costs of our services. 
I have given the necessary information to you. I hope that I could help you with the decision of your question. After all our travel company bears all obligations in trip preparation.
If you had still questions that you can set them I will is glad to you to answer.

Yours, the manager on work with clients Mr Mihail Sergeevich

Travel agency "Atoll Tur"


Brief 13

Hallo mein nett xxxxxx, wie deine Stimmung? Wie du diesen Tag verbracht hast? Ich habe der Tag gewöhnlich verbracht. Am Morgen bin ich aufgestanden, hat sich geduscht und, den Tee zu trinken. Dieser Morgen war für mich gut, weil du, in meinem Traum zu träumen. Es war der schöne Traum. Wir spazierten nach der Straße. Du hieltst meine Hand in deiner Hand. Ich fühlte dich. Und mir schien es, dass es nicht der Traum. Ich dachte, dass es die Realität ist. Wir gingen nach der Straße und schauten einander an. Auf unseren Personen war das Lächeln des Glückes. Vorbei uns gingen die Passanten und wir lächelten von ihm. Unsere Stimmung war best, ich fühlte es. Ich war stolz und genoss, dass wir zusammen und dass neben mir du Jurgen gehst! Mir hat dieser Traum sehr gefallen.
Meine Liebe, heute ging in ich in die Bank, um das zu erkennen, wie du mir mit dem Geld helfen kannst.
Ich sagte mit dem Arbeiter der Bank darüber, dass ich das Geld von dir bekommen kann. Der Arbeiter der Bank hat mir gesagt, dass ich es mit Hilfe der Rechnung in der Bank machen kann. Ich hatte nicht niemals die Rechnungen in der Bank. Deshalb habe ich über diese Weise grösser erkannt. Der Arbeiter der Bank hat mir gesagt, dass ich die Erklärung schreiben soll und durch 1 Monat kann ich die Rechnung in der Bank haben.
Wenn ich über diese Frist der 1 Monat gehört habe, so hat sehr gescheitert und hat versucht, über andere Weisen zu erkennen. Der Arbeiter hat mir gesagt, dass andere sichere Weise existiert, das Geld zu übergeben.
Es heißt Money gram. Ich hörte über diese Weise niemals. Deshalb habe ich darüber ausführlicher auch erkannt. Der Arbeiter der Bank hat mir gesagt, dass du meine Daten wissen sollst:
Der Name - Natalya
Der Familienname - Trofimova
Das Land - Russland
Die Stadt - Podolsk
Postal code - 142100
Die Adresse - die Straße Kirova das Haus 25, die Wohnung 17
Damit ich dein Geld bekommen konnte, soll ich folgend die Informationen wissen:
Das du deinen vollen Namen bei der Abfahrt, die Stadt bezeichnen wirst, woher du das Geld, die Summe der Überführung, den geheimen Kode absenden wirst. Wenn ich diese Informationen wissen werde, so kann ich dein Geld ohne Probleme bekommen.
Der Arbeiter der Bank hat mir gesagt, dass money gram in einer beliebigen Stadt der Welt existiert! Deshalb kannst du es ohne Probleme finden. Er hat etwas Adressen Banken in deiner Stadt gegeben. Und ich sende sie dir ab.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Wenn du es machen kannst? Ich hoffe, dass du es sehr bald machen kannst und ich kann beginnen, meine Dokumente aufzumachen!
Zum Beweis meiner Liebe zu dir und der starken Gefühle schicke ich dir die Kopie meines Russischen Passes. Doch will ich dass du wie stark ich dich verstehst ich mag und ich vertraue dir an. Doch gehören alle meine Gefühle nur dir einem. Und ich will dich nicht verlieren.
Mein nett ich hoffe dass du allen auch uns bald allen verstehst wir können organisieren und wir können beginnen, es am Anfang der zukünftigen Woche zu machen. Ich werde von dir deine Hilfe am Montag warten.
Ich mag dichxxxxxxxxxxxsehr. Mir ist es wünschenswert, dass wir mit dir so schnell wie möglich sind. Ich verstehe, dass man jetzt eine bestimmte Zeit warten muss. Ich will hoffen, dass diese Zeit sehr schnell gehen wird und bald werden wir in den Umarmungen einander. Ich langweile mich nach dir sehr. Tagelang denke ich daran, wie unser Treffen wird. Ich bin überzeugt, dass unser Paar glücklichst in dieser Welt wird. Und bald werden wir nach der Straße auch gehen, die Hände einander zu halten und, zu lächeln. Mein Traum - ist es einfach, neben dir zu sein wasche den Netten. Und ich glaube, dass es sehr bald wird. Ich mag dich sehr und so schnell wie möglich will ich mit dir zusammen sein. Auf ihm werde ich meinen Brief beenden. Ich werde auf deine Antwort mit der Ungeduld warten. Zu küssen, deine beliebt Natalya zu umarmen und.

Anmerkung: Ich habe die Adressen unkenntlich gemacht, weil sie Aufschluss darüber geben, wo ich wohne. 
Ich habe die Adressen alle überprüft, sind alles reine Wohnhäuser.  
MoneyGram gibt es hier bei uns aber ganz woanders, man sollte mal im Internet nachschaun, nicht war.



Brief 14

Hallo bin ich mein nett xxxxxx, sehr froh, deinen Brief zu bekommen. Wie deine Stimmung? Ich hoffe, dass bei dir alles gut ist. Der Geliebte mein, denke ich an dich jeden Tag, ich träume jeden Tag, wie wir zusammenleben werden. Du bist mir sehr nötig, ich begegnete noch niemals solchen schönen Menschen, wie du. Ohne dich Jurgen, kann ich und der Minute nicht wohnen. Der Geliebte mein, dich ist mir wie die Luft nötig. Du weißt, dass ohne Luft kein Mensch nicht leben kann, sogar stärkest, und ebenso kann ich ohne dich nicht leben. Der Geliebte mein, sehne ich mich ohne dich sehr. Ich will schneller zu dir anfliegen, und, mit dir auf das ganze Leben bleiben, für dich sorgen, dich mögen. Der Geliebte mein, meine Freundin die mich unterstützt bestellt dir riesig Gruß. Du weißt, gestern sprachen wir mit meiner Freundin über uns. Sie sagt mir, dass du der bemerkenswerte Mensch, du magst der echte Mann, dass du sehr stark mich. Ich habe ihr gesagt, dass ich weiß, dass du mich magst. Und bei uns die Liebe gegenseitig. Ich mag dich sehr stark, und ich will mit dir, und nur mit dir sein. Der Geliebte mein, entfremde ich mich dir nicht. Ich will mit dir Jurgen schneller sein.
Mein nett ich verstehe allen dass du ich sagst ich verstehe wie so die Adresse nicht können die ich dir falsch sein hat gegeben. Möglich ist es im Internet sie nicht richtig sind vorgeführt. Mein nett du kannst selbst versuchen, im Internet der Adresse Banken MONEY GRAM zu finden.
Betreffs der Vorbereitung meiner Dokumente. Jenes kannst du dich nicht beunruhigen. Sich uns zu ergeben, unsere mit dir das Treffen vorzubereiten. Doch, damit ich zu dir die Dokumente jetzt ankommen konnte, einfach vorzubereiten. Es war vor einigen Jahren kompliziert, nach der Welt den Platz zu wechseln. Jetzt haben in der touristischen Firma mir gesagt dass alles einfacher wurde und ist bequemer.
Meinen werden nett für mich ein gewöhnliches touristisches Visum machen und ich kann zu dir ohne Probleme ankommen. Die Vorbereitung aller notwendigen Dokumente des Touristen nimmt neben 5 Tagen ein. Doch wissen in der touristischen Firma besser. Sie senden viele Menschen in verschiedene Länder ab und niemals entsteht der Probleme. Meinen nett wenn erkannte ich über den Wert jenes vor mir es war die Frau. Und wir saßen mit ihr sprachen. Sie mir hat dass die Dokumente gesagt, leicht zu sein. Und sie hat alle nötigen Dokumente für 4 Tage bekommen. Und schon fliegt in Berlin für drei letzten Jahre zum dritten Mal. Da dein Land gut und ihr sehr gefallen hat.
Und deshalb kannst du dich nicht beunruhigen. Und wir können allen ohne Probleme machen. 
Mein nett ich hoffe dass du mir die notwendige Hilfe morgen absenden kannst und ich kann allen beginnen, für unsere mit dir die Treffen vorzubereiten. Doch ist es von dir welcher Dokumente erforderlich. Nur ist es notwendig dass du mir geholfen hast und schon Ende der zukünftigen Woche können wir uns treffen.
Doch sagte ich dir dass alle Dokumente fertig sein werden und später wird nichts uns stören, sich zu treffen.
Es ist meine Rufnummer und ich sende es dir (+7-49-67-69-94-3 ab) Aber ich habe keine internationale Linie und deshalb du mir wahrscheinlich du kannst nicht anrufen.
Ich will dir die ganze Liebe zu dir vorführen, wie ich kann. Es ist schade, dass ich mich jetzt nicht neben dir befinde. Ich so stark sein ich will mit dir, dass alle meine Gefühle, auf dem Papier, nicht zu schreiben, im Brief nicht zu äußern. Du wirst allen selbst sehen, wenn wir uns treffen werden. Ich werde die ganze Liebe vorführen, und unsere Liebe werden viele beneiden. Ich will dich gern haben, und, beliebt zu sein. Ich weiß, dass du mich magst. Und ich bin sehr froh, ich bin glücklich. Du hast mir die Liebe geschenkt, du hast mir vorgeführt, wie man mögen kann. Du sorgsam, dich der bemerkenswerte Mensch. Und ich bin mehr mit niemandem will ich außer dir nicht sein, ich will nur mit dir sein. Mit dir mir ist es gut, mit dir fühle ich mich als das glücklichste Mädchen auf der ganzen Erde. Darauf beende ich meinen Brief. 
Ich werde auf deine Antwort mit der Ungeduld warten. Ich habe gern, zu küssen, deine Natalya!


Brief 15

Mein nett ich verstehe dass du mir sagst. Aber ich habe in der touristischen Firma alles erkannt. Meinen nett verstehe dass sich in der touristischen Firma damit viel Jahre beschäftigen und ihnen ist es besser, wie zu wissen, die Menschen in andere Länder abzusenden. Dass hast du jenes auf der Webseite der Botschaft gefunden und hat im Internet genommen es ist die alten Informationen. Und für die Touristen gelten andere Regeln. Mein nett ich hoffe dass du allen verstehst. Doch muss man unsere mit dir das Treffen bis zum 17. Februar vorbereiten. Ich hoffe dass du das alles verstehst.
Und wir werden Allen machen da in meiner touristischen Firma sagen. Und du wirst sehen was schon bald wir zusammen sein können.
Ich will einen dass wir das glücklichste Paar werden. Und wenn wir machen werden da du jenes unsere mit dir das Treffen sagst kann werden nicht stattfinden da sie sich hinziehen wird. Und deshalb will ich dass wir schneller zusammen sein können.
Ich hoffe dass du das alles verstehst. Doch unterscheiden sich die Gesetze meines und deines Landes. Und sich die touristische Firma in die ich behandelt hat wird uns aller helfen, vorzubereiten.


Brief 16

Hallo mein Geliebter xxxxxxx,
Ich bin sehr froh, deinen Brief zu bekommen. Wie deine Stimmung? Meine Stimmung sehr gut, weil ich deinen Brief sehe. Mir ist es deine Liebe und die Liebkosung, deiner Wärme und der Feinheit so wünschenswert. Mir ist es so wünschenswert, dass du eingegangen bist, der Dörfer neben mir, hat mich für den Hals von den starken Händen zart umarmt, ich habe dich umarmt und hat dich gerade so zart auf den Mund gekusst, es ist heiss und ist leidenschaftlich. Ich hätte dich in die zarten, weiblichen Umarmungen geschlossen und hätte dir das gesagt, wie ich dich stark bin ich mag. Du bist wie der Engel vom Himmel heruntergestiegen, um mir das Glück zu schenken, die Seele in die grimmige Kälte zu erwärmen, das Wasser in die heiße Hitze zu ersetzen. Doch das Glück-es du xxxxxxx! 
Mein sind ich aller nett ich verstehe dass du mir sagst. Eben ich verstehe dass du in allem überzeugt sein willst.
Sondern auch dich verstehe mich für unsere mit dir der Gefühle ich hat dir das Foto gemacht. Eben ich will einen dass wir zusammen glücklich sein können.
Und wenn bis zu 17. Februar wir nichts jenes unsere mit dir das Treffen einfach vorbereiten werden wird nicht stattfinden.
Aber ich will nicht dass unsere mit dir die Beziehungen so aufgehört haben. Doch muss man diese Angst und machen der erste Schritt überwinden.
Mir ist es genügend deine Person anzuschauen, um sich von der Glücklichen zu fühlen! 
Wenn ich deine Augen anschauen werde, werden sie mir über die Feinheit, deine Lippen über die Liebe sagen, und wird dein Körper darüber sagen, dass du in Wirklichkeit, darüber dass du die Realität existierst, für die ich auf allen fertig bin! Ich will dein Lächeln, deinen Blick sehen, ich will sehen, wie du mich mit dem stillstehenden Herz umarmtest, ich würde fühlen, dass, einfach umarmt, wurden wir ein ganz, und es darf man nicht verneinen. Ich glaubte und ich glaube an das Gefühl, weil solches auf immer bleibt. Ich mag dich! Mir ist es, sehr traurig heute traurig, dass wir uns jetzt nicht zusammen, dass wir jetzt mit der Liebe nicht beschäftigen können. Ich so stark sein ich will schneller mit dir, dich schneller sehen, dich in deine Schönen, die zarten Lippen küssen.
Dich, deine Natalya zu küssen.


Brief 17

Hallo meine Liebe xxxxx,
Ich bin sehr froh, von dir den Brief zu bekommen. Ich wartete darauf mit der Ungeduld, und jetzt bin ich glücklich, es zu lesen. Wie geht es dir? Wie deine Stimmung? Ich hoffe, dass bei dir alles gut ist, dass du die bemerkenswerte Zeit hattest. Meine Freundin bestellt dir riesig Gruß. Sie ist für uns glücklich. Der Engel mein bin ich sehr glücklich, dass du in meinem Leben und in meinem Schicksal. Ich versuche, die herankommenden Wörter zu finden, die mir helfen werden die ganze Tiefe der Gefühle deiner, nett zu äußern. Aber wahrscheinlich haben solcher Wörter einfach noch nicht erdacht. Der schönsten, aufrichtigen und zarten Wörter aller Sprachen der Erde wird ungenügend. Aber du weißt doch und selbst wie ist mir teuer. Ich stelle das Leben ohne dich nicht vor.
Mein nett ich verstehe wie es ist dir deine xxxxxx wichtig und ich werde dass bei ihr aller gut sicher sein.
Ich sehe dass du gestern zu mir versuchtest, anzurufen. Aber verstehe dass ich dir sagte dass mein Telefon die Aufrufe aus anderen Ländern nicht übernimmt. Ich sehe dass dir mein das Foto gefallen hat. Doch sind meine Gefühle deiner auch mich sehr stark ich will mit dir sein. Aber ohne deine Hilfe kann ich nichts machen.
Ich verstehe allen dass du die Dokumente für mich vorbereiten willst. Aber ich sagte dir was nichts notwendig sind. Man muss nur 400 Euro bezahlen und ich kann allen vorbereiten. Doch machst du aller dass nur wird unsere mit dir das Treffen aufhalten und wir werden aller nicht dazukommen, rechtzeitig zu machen. Mein nett wenn willst du nicht dass das Treffen bei uns abgestürzt hat gehe heute an die Adressen Bank die ich dir hat gegeben. Eben sende für mich die Hilfe ab. Ich erkannte die Adressen Banken die Richtigen. Dort ist Money gram und du kannst mir die Hilfe absenden. Und ich kann beginnen, unsere mit dir das Treffen vorzubereiten. Doch bleibt es bis zum Anfang meines Urlaubes immer weniger und weniger Zeit übrig. Eben man muss sich beeilen. Ich hoffe dass du bald alles machen wirst. Doch ist es am 17. Februar auch meinen Urlaub schon nahe wird anfangen.
Danke, dass du ist! Gerade habe ich dank dir, jenes merkwürdiges Gefühl-Liebe erkannt! Mir bist nur du, solchen geöffnet, zart, und der nette Mensch nötig. Dein Lächeln für mich - das Glück, deine Augen - das bodenlose Meer. Du der mir nötigste Mensch. Für mich wirst du der am meisten bemerkenswerte Mann immer bleiben, von dem das Herz wie wahnsinnig schlägt, und der Verstand verliert sich gar. Ich MAG dich!!! Ich warte auf jede unser Treffen. Der Geliebte mein, darauf beende ich den Brief. Schreibe mir, ich werde mit der Ungeduld von dir der Brief warten.
Ich mag, ich langweile mich, zart und leidenschaftlich, dich zu küssen.
Deine beliebt Natalya.
« Zuletzt geändert: 01. Mai 2012 um 18:00 von Webmaster » 
Grund: ru11155 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
harley89
Ex-Mitglied


Re: Natalya <himmelnice@yahoo.com>
Antwort #1 - 16. Februar 2012 um 21:10
 
Brief 18

Hallo mein nett xxxxxx,
Ich bin sehr froh, deinen Brief zu bekommen! Wie du diesen Tag verbracht hast? Ich hoffe, dass deine Stimmung gut. Meine Stimmung sehr gut, weil ich deinen Brief sehe. Ich bin sehr froh, und ist glücklich, dass wir zusammen werden. Ich glaube dir, ich glaube an uns, ich glaube an die Zukunft, aller wird gut sein, weil ich dich sehr stark mag! Geht solchen Tag nicht, wenn ich mich nicht fangen würde denke nicht, dass meine Liebe aller grenzenlos wird. Ich dachte nicht, dass man so stark mögen kann, darin überzeuge ich mich.
Heute spazierten ich und meine Freundin Oksana nach der Stadt. Wir sprachen über dich xxxxxx wieder. Ich sagte Oksana, dass bald wir zusammen werden. Sie wurde für mich erfreut. 
Mein nett du hast alles richtig verstanden dass ich dir sage. Für die Vorbereitung der Fahrt sind 400 Euro notwendig. Auch als nur du mir ich aller helfen wirst kann ich beginnen, zu organisieren. Betreffs der Karte jenes kannst du dich nicht beunruhigen. Doch muss jetzt die Hauptsache meine Dokumente vorbereiten.
Mein nett ich verstehe alle Schwierigkeiten die du du erprobst. Aber verstehe dass du es für unsere mit dir die Treffen machen sollst. Doch wollen wir beider nicht dass sie abgestürzt hat. Und davon hängt unser mit dir die Zukunft ab.
Du sagst mir über den Unterschied im Alter. Aber ich denke dass in den gegenwärtigen Beziehungen das Alter nicht wichtig ist und es ist die Gefühle die wichtig wir erproben zu einander. Ich hoffe dass du mit mir einverstanden bist. Doch wenn uns jenes wir gut sein wird wir werden über den Unterschied im Alter vergessen.
Wir werden glücklich sein, wenn wir ein bisschen unserem Glück selbst helfen werden. Ich werde das Schicksal immer danken, weil sie mir dich geschenkt hat. Ich kann Wörter nicht übergeben, wie ich dich sehen will, umarmen, küssen. Damit ich nicht machte, denke ich nur an dich, wenn wir uns mit dir treffen werden. Ich glaube, dass niemand, und nichts uns stören wird, zusammen, sogar die Zeit zu sein, ich warte unsere mit dir das Treffen. Ohne dich, es gibt mich nicht, ohne dich lebe ich nicht. Danke dafür, dass du bei mir ist. Ich will dich nicht verlieren. Wenn auch unsere Erwartungen uns nicht betrügen werden, und werden alle schönen unsere Träume Wahrheit. Ich will immer mit dir nebenan sein, ich bin fertig, mit dir die Freude und die Nöte, die Erfolge und die Misserfolge zu teilen. Ich das glücklichste Mädchen auf dem ganzen Planeten, weil ich dich habe! Jedes Teilchen meines Körpers langweilt sich nach dir, wenn ich von dir die Briefe nicht bekomme! Von welchem lang mir die Tage ohne dich scheinen! Ich mag dich xxxxxxx sehr. Ich werde auf deine Antwort mit der Ungeduld warten.
Deine beliebt Natalya!


Brief 19

Hallo mein Geliebter xxxxx,
Ich bin sehr froh, deinen Brief zu bekommen. Wie deine Stimmung? Ich hoffe, dass bei dir alles gut ist. Meine Stimmung sehr gut. Wie ich mich nach dir langweile. Ich mag dich sehr, und ich warte mit der Ungeduld unser Treffen. Wie ich dich kennengelernt habe, wurde ich glücklich. Gestern hatte ich vor dem Traum den Traum von uns, wenn wir uns treffen werden. Du stellst nicht vor, wie ich ich stark sein mit dir will, dich mögen, dass du mich gern hast, in die Kinos nach den Ausgehtagen zu gehen, für dich zu sorgen, dir vorzubereiten, sich mit dir zu duschen. Ich werde dich niemals vergessen! Du für mich aller, dich - mein Leben! Ohne dich gibt es keine Freude, es gibt kein Glück! Du bist wichtig, wie die Luft, und doch mir so, um zu leben zu atmen, aber es gibt dich nebenan nicht! Heute bei uns hier das schöne Wetter. Der Geliebte mein xxxxxxx, langweile ich mich ohne dich sehr. Mir fehlt es an dir, deiner Liebe. Ich will mit dir sein, auch als es schneller möglich ist. Ich mag dich sehr. Alle meine Freundinnen sind für mich froh, sie fragen mich, wie dich die Schaffen ständig. Ich sage ihnen, dass wir uns bald treffen werden, und wir werden zu zweit glücklich sein. Ich begegnete noch niemals solchen Schönen, des guten, zarten Menschen wie du. Ich fühle mich als die Glücklichste. Ich bin fertig, in den Himmel zu schreien, wie stark ich dich mag.
Mein nett ich ist von deinem Misstrauen sehr stark verwundert. Aber ich kann dich verstehen. Wenn auch sandte ich dir die Kopie meines Passes und das Foto mit deinem Namen bei dir immer noch eben ab es gibt den Tropfen des Misstrauens zu mir. Wir telefonierten sogar einmal. 
Mein nett ich werde der Kosakensiedlungen im Pass die du mich kopieren du bittest.

Anmerkung: Ich habe sie gebeten ihren kompl. Inlandspass zu Kopieren.

Und ich hoffe dass wir bald allen beginnen können, für unsere mit dir die Treffen vorzubereiten.
Ich habe den Text des Liedes die du mir bekommen hat abgesandt. Ich will sagen dass dieses Lied auf dem Rundfunk sehr populär ist. Sie stellen oft, zuzuhören.

Anmerkung: Es handelt sich um denn Liedtext Moskau von der Gruppe Rammstein Zwinkernd

Mein nett betrübt nicht. Doch wird bald alles auch uns gut sein wir können zusammen sein.
Meine Gedanken immer mit dir. Überall überall damit ich machte, damit ich hörte, damit ich sah, überall ein nur du. Meine Gedanken, sie immer über dich, immer mit dir, und kann nichts mich zwingen, aufzuhören, an dich zu denken, dich überall, in allem zu fühlen, wo ich war, und damit ich, überall du machte. Ich will, dass du weißt, ich mag dich von der starken Liebe! Mit jedem Tag, dich immer mehr und grösser bist du mir nötig. Und ich bin überzeugt, dass du es weißt und du fühlst. Darauf beende ich den Brief. Schreibe mir, ich werde mit der Ungeduld von dir der Brief warten.
Ich mag, ich langweile mich, zart und leidenschaftlich, dich zu küssen.
Deine Natalya.

Brief 20

Hallo mein Geliebter xxxxxx,
Wie geht es dir? Wie deine Stimmung? Ich hoffe, dass bei dir alles gut ist. Ich will, dass du weißt, ich werde dich immer mögen! Du wirst für mich immer erwünschtest, zart, zärtlich, einzig und dem Lieblingsmann in meinem Leben bleiben! Mir gefällt in dir aller. Du - die am meisten entzückende Bildung auf der Erde, zartest, sinnlich und leidenschaftlich. Ich MAG dich sehr-sehr. Immer gibt es und überall, dich besser nicht. Du bist dies, welcher in Wirklichkeit ist, gibt es die Tropfen der Verstellung - dafür mag ich dich noch stärker. Ich mit der Ungeduld warte auf den Moment, wenn ich in deine zärtlichen Umarmungen fallen werde, und ich werde dein Aroma einatmen, deinen Namen wiederholend, deiner Stimme und, wieder zuhörend und wieder, die freundlichen Striche deiner Person ansehend. Nach den Nächten sehe ich deine schöne Person, der Kompanien, ich stelle vor, wie du mich von den anmutigen Lippen betriffst.
Mein nett warum verwunderst du dich meinen schnellen Briefen. Doch will ich du für mich der sehr nahe Mann und einen dass wir unsere mit dir das Treffen machen können. Doch will ich dass du mir anvertrauen kannst. Auch dann wird bei uns alles in unserem mit dir die Zukunft gut sein.
Ich mag dich sehr stark, ich lebe von dir einfach, einen Tag bekomme ich wenn von dir die Briefe - wie die Ewigkeit, Danke dir für allen nicht: für deine Liebe und die Sorge. Du xxxxxx bist ein jen, wovon ich lebenslang träumte, auf wen das Glück wartete. 
Ehrlich, ich weiß, wie nicht in den Wörtern selbst wenn den Teil zu äußern, was bei mir auf der Seele geschaffen wird. Wenn ich Eisscholle wäre, würde ich von einem deinem Blick aufgetaut sein, sei ich Blume - würde ich nur für dich, und ewig blühen wenn ich ein Lied wäre, so nicht auf dem Licht die Weiße als diese Musik, weil es sie für dich, nur für dich wunderbarer wäre. Mein Herz schlägt für dich. Ich lebe nur für dich xxxxxx. Und das alles auch für dich. Ich kann ohne dich nicht, ich langweile mich, ich mag dich einfach dafür, dass du bist. Der Geliebte werde mein, ich mit der Ungeduld von dir der Brief warten. Und ich denke, dass du schon mir bald schreiben wirst.
Deine beliebt Natalya!

Brief 21

Hallo meine Liebe xxxxxxxxx
Ich bin sehr froh, deinen Brief zu bekommen. Wie deine Stimmung heute? Heut=
e den gew=F6hnlichen Tag, das unangenehme Wetter, aber in meinem Herz der S=
turm der Emotionen, habe ich mich so nach dir langweilt, ich will Reihe sei=
n, umarmen und k=FCssen, ich will dich genie=DFen, aber vorerst, es sich ni=
cht ergibt, sich uns zu treffen.
Du wei=DFt allen =FCber alle meine Gef=FChle und =FCber meine Liebe zu dir =
seit langem, du wurdest von aller in meinem Leben, ohne dich stelle ich mei=
ne weitere Koexistenz nicht vor. Ich will, dass du wei=DFt, dass ich dich s=
ehr mag, dich teuerer mich in der Welt der Mensch! Ich werde dich niemals z=
ur=FCckgeben, niemandem werde ich zur=FCckgeben, ich werde dich niemals ver=
gessen. Ich bin froh, dass du bei mir bist. Danke daf=FCr, dass wegen deine=
r meine Seele, sich in der st=E4ndigen Besorgnis, Danke zu befinden, dass d=
u mir solche Gef=FChle gibst, die meinem Herz nicht gestatten, Danke einzus=
chlafen, dass sich meine Gedanken st=E4ndig in der Arbeit befinden, mir ist=
es niemals langweilig, weil ich dich begegnet habe, und du mir hast f=FCr =
meine Gef=FChle besch=E4ftigt.
Mein nett ich verstehe dass du wie dir gut sagst wenn du meine Briefe liest=
. Aber dich stelle sich wie alles vor wird ausgezeichnet sein wenn wir Reih=
e miteinander sein k=F6nnen. Doch wird es das gegenw=E4rtige Gl=FCck das wi=
r wir k=F6nnen erproben. Ich hoffe dass du es verstehst. Eben wir k=F6nnen =
zusammen sein.
Ich warte auf diesen Tag mit der gro=DFen Geduld und ich will nur einen das=
s wir gl=FCcklich sein k=F6nnen.
Ich gestand mehrfach dir die Liebe ein. Noch will ich auf die ganze Welt ei=
nmal ausrufen, dass Ich dich Jurgen MAG. Du f=FCr mich der am meisten teuer=
er Mensch auf dem Licht, sch=E4tze ich dich sehr stark wert, ich sch=E4tze =
unsere Beziehungen wert. Ich meine, dass ich der gl=FCcklichste Mensch auf =
dem Licht, weil du der Verwandte mit mir, dass du mein und nur mein. Ebenso=
bin ich dem Schicksal dankbar, dass ich dich im Leben begegnet habe. Lass =
in haben unsere Beziehungen der Schwierigkeit, zwischen uns die riesige Ent=
fernung begonnen, aber wir diese Entfernung k=F6nnen =FCberwinden und zusam=
men bleiben.
Deine beliebt Natalya!

Brief 22

Hallo mein Geliebter xxxxxxxxxxx
Ich bin sehr froh, von dir den Brief zu bekommen. Ich wartete darauf mit der Ungeduld, und jetzt bin ich glücklich, es zu lesen. 
Jurgen, ich mag dich! Ich denke an dich immer, ich träume von jenen Stunden, wenn wir zusammen werden. Wie ich zu deinen Lippen niederwerfen will, hören, wie du mir die zärtlichen Wörter ins Ohr flüsterst, dich zu umarmen, nicht zu entlassen, zu fühlen, wie dein Herz schlägt. Ich will mich mit dir möglichst viel der Zeit befinden. Ich bin fertig, allen zurückzugeben, mit dir nebenan wenn nur zu sein, in deine Augen zu sehen, deine Hände zu fühlen, zu sehen, wie du zart lächelst, und, dir in die Antwort zu lächeln. Den Morgen aufwachend, denke ich bei der Morgendämmerung an dich, und abends, wenn ich den Sternhimmel beobachte. Dieses kalt und ein bißchen der traurige Morgen, wärmst und froh bei einem Gedanken in dir zu werden. Ohne dich - dunkel und kalt. Und ich stelle das Leben ohne dich nicht vor. 
Ich so bin dir dankbar, dass du bei mir bist. Du magst solcher gut, dich so mich, stark, wir sahen einander nicht, und ich langweile mich wahnsinnig, ich kann ohne dich nicht leben, ich werde nur mit dir immer immer gut mein, beliebt, dich mein Glück.
Mein nett ich glaube wie auch dich an das Schicksal. Aber wir sollen die Bemühungen auch übernehmen, damit das Schicksal uns heruntergestoßen hat. Doch hat sie uns und so geholfen, sich zu treffen. Und jetzt, um unsere mit dir zu machen werde du mir begegnen soll helfen. Anders wird unsere mit dir das Treffen nicht stattfinden. Da ich nicht in den Kräften, die Fahrt zu dir zu machen. 
Mir so ist ohne dich in dieser Stadt einsam. Ich will allen werfen und, zu dir laufen. Wie man an dich mir gedrückt werden wollte, dich von den warmen Lippen küssen. Ich sehe nicht, aber jedesmal, wenn ich deine Briefe lese, mein Herz ist fertig, zerfetzt zu werden. Jeder Brief füllt mich mit dem Glück aus. Danke dir der Geliebte für diese Briefe. Jurgen, der Verwandte sei mit mir einfach und ich werde glücklich sein. Darauf beende ich den Brief, schreibe mir, ich werde mit der Ungeduld von dir der Brief warten.
Ich mag, ich langweile mich, zart und leidenschaftlich, dich, deine beliebt Natalya zu küssen!


Brief 23

Hallo mein nett xxxxxxxx
Ich bin sehr froh, von dir den Brief zu bekommen. Ich wartete darauf mit der Ungeduld, und jetzt bin ich glücklich, es zu lesen. Wie geht es dir? Wie deine Stimmung? Ich hoffe, dass bei dir alles gut ist, dass du die schöne Zeit hattest. Meine Freundin Oksana bestellt dir riesig Gruß. Bei mir ist alles gut, das Wetter bei uns heute schön. Seit unserer ersten Bekanntschaft bin ich mich immer mehr bewußt, wie ich dich stark bin ich mag, so verhältst du dich mit welcher Feinheit und der Behutsamkeit zu mir, so bewahrst du wie, den Rücken von schließend nur. Und doch träumte ich gerade davon das ganze Leben. Ja, es ist der Traum eines beliebigen Mädchens gerade. Damit die Liebe war, damit das gegenseitige Verständnis war, damit die Ehrlichkeit war, damit der Mann dich auf Händen trug! Und das alles ist bei mir! Ich mag dich wahnsinnig, jetzt scheint es mir, dass wenn du nicht wirst, so wird das Leben stehenbleiben, in den Augen wird sich für immer verdunkeln, und das Herz wird von der Kälte sterben. Aber ich hoffe, dass seiner niemals geschehen wird. Ich mag dich wahnsinnig stark. Mit dir jeden meinen Tag, nicht füllt sich der Erfolgreichste vom Sinn an.
Mein nett ich verstehe allen dass du mir sagst. Und ich will einen dass wir unser mit dir die glückliche Zukunft schaffen können. Netter ich waschend ist dass bei uns es sicher, sich zu ergeben. Ich werde heute zu dir noch einmal anrufen eben ich hoffe dass wir telefonisch reden können. Doch habe ich und bei meinen Freunden kein Telefon mit der internationalen Linie. Da alle meine Freunde in meiner Stadt leben. Aber jetzt bist du bei mir erschienen. Und als раньit werden wir das Treffen jenen machen wir sind schneller wir können miteinander sagen, in unsere mit dir die Augen sehend.
Du kommst in meinen Träumen ständig vor, und ich will nicht aufwachen. Wenn ich mich ich niederlegte dachte an dich, träumte ich von uns, wie wir uns mit der Liebe beschäftigen, wie wir zusammenleben. Und mir hat der Traum geträumt. In diesem Traum sah ich den Flughafen, ich flog zu dir, und du begegnetest mich im Flughafen. Es war der schöne Traum, ich wollte so nicht aufwachen. Ich will dich sehr stark sehen, mit dir zu sein, auch als es schneller möglich ist. Du bist mir wie die Luft notwendig. Mir fehlt es an dir Jurgen, ich will mit dir, und nur mit dir sein. Mir ist es niemand mehr ist nicht nötig, mir bist du, und nur du nötig. Ich will mit dir sein, dein zu sein. Ich bin fertig, dir vollständig zurückgegeben zu werden, ich bin fertig, von deine zu sein. Ich will von deine, und nur von deiner sein. Ich mag dich sehr stark, ich kann ohne dich nicht leben., Seitdem ich dich erkannt habe, habe ich dich sehr liebgewonnen. Ich hatte die Vorstellung über solche starke Liebe früher nicht. Mir fehlt es an dir, deiner Feinheit, der Sorge, der Liebe. Und ich hoffe, dass wir uns bald, und für immer treffen können, zusammen zu sein, und wir niemand sollen einander lieben.
Darauf beende ich den Brief, ich werde mit der Ungeduld von dir auf den Brief warten. Schreibe mir.
Ich mag, ich langweile mich, zart und leidenschaftlich, deine Natalya zu küssen.


Das war jetzt der letzte Kontakt, die Mail ist am 14.02.12 gekommen.
Ich hatte ihr gesagt das sie sich ein anständiges Reisebüro suchen soll.
Ich hatte ihr eine Adresse besorgt von einem Reisebüro Zwinkernd  ( Internet sei dank, hier mal die Adresse,ist zwar in Russisch aber es geht ganz gut < http://maps.yandex.ru/?where > ) und ich hatte ihr gesagt sie soll doch bitte die restlichen Seiten vom Inlandspass kopieren. Wir habe auch 2 mal Telefoniert, sie kann recht gut Deutsch!! Nur beim 2. mal kam es mir so vor als würde sie mit einem Handy telefonieren.......sie sagte aber sie wäre in der Post??? Sie rief immer zur gleichen Zeit an, so um 18:30 zur unserer Zeit. Das heißt dort war es schon 21:30h.


Änderung:
Schwarz/Weiß-Rechnung identisch mit Farbausgabe. Daher nicht mit veröffentlicht
« Zuletzt geändert: 01. Mai 2012 um 17:29 von Webmaster »  

46_98_998374_-_Trofimova.jpg ( 80 KB | Downloads )
46_98_998374_-_Trofimova.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65907
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <himmelnice@yahoo.com>
Antwort #2 - 16. Februar 2012 um 21:18
 
Im Tulpenzüchter - Forum eine Passfälschung von: 

Zitat:
Nadeschda Vasilevna Najmakova 97 08 617615


Dann haben wir sie bestimmt auch schon.

Nur die Frage: Handelt es sich um die gleiche Person?
« Zuletzt geändert: 14. April 2012 um 22:18 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11769
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <himmelnice@yahoo.com>
Antwort #3 - 16. Februar 2012 um 21:20
 
@ harley89

Nochmal, bitte  Smiley lesen.

Poste bitte pro Beitrag EINEN Brief + Quelltext + Bilder.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
harley89
Ex-Mitglied


Re: Natalya <himmelnice@yahoo.com>
Antwort #4 - 16. Februar 2012 um 21:20
 
So, jetzt dürft ihr auf Fehlersuche gehen, ob der Pass echt ist. Glaube ich nicht!!
Ich meine, dass die Passnummer nachträglich eingefügt ist. Aber da haben ja andere zum Glück mehr Ahnung!!
Und vergleicht mal die komischen Blätter vom Reisebüro, Es ist haargenau das gleiche Blatt. Nur bei der Unterschrift ist wohl was falsch gelaufen. 

Und hier noch ein paar schöne Bilder Zwinkernd


« Zuletzt geändert: 01. Mai 2012 um 18:19 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11769
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <himmelnice@yahoo.com>
Antwort #5 - 16. Februar 2012 um 21:26
 
Zitat:
So jetzt dürft ihr auf Fehlersuche gehen


Jetzt dürfen wir das Ganze erstmal sortieren. Wir brauchen noch ALLE Quelltext zu den Briefen. Ohne die nutzt es uns nicht viel.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
harley89
Ex-Mitglied


Re: Natalya <himmelnice@yahoo.com>
Antwort #6 - 16. Februar 2012 um 21:39
 
Alle Mail kommen bei mir so an, die IP 212.117.163.14 ist immer die gleiche.
Das einzige was ich feststellen konnte, dass es ein Server in Luxemburg ist.
Ich habe da keine wirkliche Ahnung, wie man das herausbekommt Schockiert/Erstaunt

Spoiler:
Received: from HSNMMI01B03.hsn.alice-dsl.net ([192.168.125.52]) by HSNMST04V01.hsn.alice-dsl.net with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.3959);
Tue, 14 Feb 2012 14:20:39 +0100
Received: from mx.alice-dsl.de ([192.168.125.154]) by HSNMMI01B03.hsn.alice-dsl.net with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.3959);
Tue, 14 Feb 2012 14:20:39 +0100
Received: from nm12-vm0.bullet.mail.ne1.yahoo.com ([98.138.91.51]) by mx.alice-dsl.de with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.3959);
Tue, 14 Feb 2012 14:20:38 +0100
Received: from [98.138.90.53] by nm12.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 14 Feb 2012 13:20:37 -0000
Received: from [98.138.84.39] by tm6.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 14 Feb 2012 13:20:37 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp107.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 14 Feb 2012 13:20:37 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1329225637; bh=tl/FAauWDCAN19qvYMN/83D3yuecYfbU2dYdEf9ALrs=; s:MIME-Version:Content-Type:Content-Transfer-Encoding; K3CNL6LXNTS6g=
X-Yahoo-Newman-Id: 449066.19193.bm@smtp107.mail.ne1.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: ciu1p3EVM1lLcpWS8jjkA4bj2mjwgwNdpF_pHxTw4c_QJAQ
C_DMtuTYPgPp5CQwNdUO4V8J5e5c5XG88ARoz4sugMMu7xJ36y601ykABBaT
9k5nl5SewWWAA.iWNzrfoWoqeF65Rbl2Eh6xN3iBUerHHj.UQ738Vqyuepgf
zciebpOjSHqyNkRatKRqnyfC2HIZA011nVOS60YHUZD_dqK6yaBX6TPyceas
MtOaZxoEjMEbKpaWpIqHAZZyv5wF12czLb0GbDCrGdW7ou6JC_3qSXAvdBjq
JkQWTYZOoSqfvcREOODz5hYKOxBWqzzZL.U4x83Hgr5.QILMg0CZmOB9KsW8
GuJGle1W9CCuaq13LXaBMD8HBBktnDqq00ffSEJqmaJxetQskCPwijH8-
X-Yahoo-SMTP: COOKGvmswBAooGpQgRpf6BC.ZI97SV8-
Received: from Skrillex-PC (himmelnice@212.117.163.14 with plain)
by smtp107.mail.ne1.yahoo.com with SMTP; 14 Feb 2012 05:20:36 -0800 PST
Date: Tue, 14 Feb 2012 17:20:35 +0400
From: Natalya <himmelnice@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.38) Professional
Reply-To: Natalya <himmelnice@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <163570906.20120214172035@yahoo.com>
To: =?utf-8?Q?J=C3=xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Hallo Jurgen
In-Reply-To: <E1107EF3341C44D1BA473C21ECE3B00C@PC>
References: <1955107178.20120211094127@yahoo.com> <7A7139F18566451CBAE72050937C3E5E@PC> <143038621.20120212151731@yahoo.com> <F2509D563113984F8EFDDE35E80AC39708CB23@HSNMST04V01.hsn.alice-dsl.net> <256063794.20120213094203@yahoo.com> <E1107EF3341C44D1BA473C21ECE3B00C@PC>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Return-Path: himmelnice@yahoo.com
X-OriginalArrivalTime: 14 Feb 2012 13:20:38.0638 (UTC) FILETIME=[716AF0E0:01CCEB1B]


« Zuletzt geändert: 01. Mai 2012 um 18:28 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
harley89
Ex-Mitglied


Re: Natalya <himmelnice@yahoo.com>
Antwort #7 - 16. Februar 2012 um 21:45
 
Und das ist vom Reisebüro. Da konnte ich nur feststellen, dass sie irgendwo in Russland abgeschickt wurde.


Spoiler:
Received: from HSNMMI01B02.hsn.alice-dsl.net ([192.168.125.51]) by HSNMST04V01.hsn.alice-dsl.net with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.3959);
Fri, 3 Feb 2012 11:04:38 +0100
Received: from mx.alice-dsl.de ([192.168.125.57]) by HSNMMI01B02.hsn.alice-dsl.net with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.3959);
Fri, 3 Feb 2012 11:04:37 +0100
Received: from f171.mail.ru ([94.100.178.90]) by mx.alice-dsl.de with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.3959);
Fri, 3 Feb 2012 11:04:35 +0100
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; q=dns/txt; c=relaxed/relaxed; d=mail.ru; s=mail;
h=Message-Id:Content-Type:Reply-To:Date:Mime-Version:Subject:To:From; bh=u5TLVlDAjxqlQVodEc4IQF56AlRgJpNxGZAPIvnN9FU=;
fWN8XTChlNfLnCG4JVf7PGvsFLZLv57gPJzqC+P9BjuHNVf+GC;
Received: from mail by f171.mail.ru with local (envelope-from <info_atoll_tur@mail.ru>)
id 1RtG0P-0003uI-QD
for xxxxxxxxxxxxxxxx; Fri, 03 Feb 2012 14:04:34 +0400
Received: from [212.117.163.14] by e.mail.ru with HTTP;
Fri, 03 Feb 2012 14:04:33 +0400
From: =?UTF-8?B?aW5mbyBBdG9sbHR1cg==?= <info_atoll_tur@mail.ru>
To: xxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: =?UTF-8?B?VHJhdmVsIGFnZW5jeSAiQXRvbGwgVHVyIg==?=
Mime-Version: 1.0
X-Mailer: mPOP Web-Mail 2.19
X-Originating-IP: [212.117.163.14]
Date: Fri, 03 Feb 2012 14:04:33 +0400
X-Mru-UID: 434124921
X-Mru-IsAutoreg: 0
X-Mru-AutoregInfo: 9127975, []
X-Mru-User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:9.0.1) Gecko/20100101 Firefox/9.0.1
X-Mru-Data: 8:0:0:152:152:0
Reply-To: =?UTF-8?B?aW5mbyBBdG9sbHR1cg==?= <info_atoll_tur@mail.ru>
X-Priority:
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----XD4W20Da-s82RkPqlOo0PsIVS:1328263473"
Message-Id: <E1RtG0P-0003uI-QD.info_atoll_tur-mail-ru@f171.mail.ru>
X-Spam: Not detected
X-Mras: Ok
X-Mru-Karma: 0
Return-Path: info_atoll_tur@mail.ru
X-OriginalArrivalTime: 03 Feb 2012 10:04:35.0384 (UTC) FILETIME=[3B6D9380:01CCE25B]


Sowohl Natalya, als auch das Reisebüro benutzen gleichen Verschleierungsweg über Luxemburg:

Code
Alles auswählen
IP-Adresse: 	212.117.163.14
Ländercode der IP: 	LU
Land der IP: 	ip address Luxembourg
Bundesland der IP: 	n/a
Stadt der IP: 	n/a
Breitengrad der IP: 	49.7500
Längengrad der IP: 	6.1667
Provider der IP: 	root SA
Organisation: 	root SA
Host der IP: 	W085.server.lu  

« Zuletzt geändert: 01. Mai 2012 um 18:29 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65907
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <himmelnice@yahoo.com>
Antwort #8 - 16. Februar 2012 um 21:51
 
@ harley89

Es ist immer wichtig alle Informationen zu posten. Beide Quelltext weisen darauf hin das die Einlieferung der Mails verschleiert wurde.

Macht das eine normale russische Frau.  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <himmelnice@yahoo.com>
Antwort #9 - 16. Februar 2012 um 21:55
 
Zum gefälschten Pass 46 98 998374 von Natalya Vasilevna Trofimova:

Der Pass kommt laut Stempelnummer aus Yoshkar-Ola. Doch die Passnummer gehört da nicht hin! Podolsk liegt aber im Oblast Moskau!

Das Reisebüro Atoll Tur gibt es tatsächlich. Allerdings haben die eine eigene Domain und keine mail.ru-Adresse.
Die postalische Adresse ist vom Original abgeschrieben, doch bei der Telefonnummer wurde am Ende eine 5 "vergessen". Ansonsten ist sie korrekt!

Zitat:
Компания
Атолл тур
состоит в Реестре туристических агентств под номером MM100193

город (регион)      Московская обл.
город в регионе      Подольск
веб-cайт      www.atoll-tur.ru
e-mail      info@atoll-tur.ru
адрес      ул.Ульяновых, д.1
телефон      (4967) (4967) 699433, 635385, (926)2716105
факс      (4967) 699433
Показать на карте
юридическое название      ИП Минькова М.С.
ИНН      503610367440
лицензия на турагентскую деятельность (в прошлом)      ТД 0032716 от 25.08.2005

Die Google-Übersetzung:
Firma
Atoll Informationsschalter
ist in das Register unter der Nummer des Reisebüros MM100193

der Stadt (Region)      Moskauer Gebiet.
Stadt in der Region      Podolsk
große Auswahl an Web-      www.atoll-tur.ru
E-Mail      info@atoll-tur.ru
Adresse      ul.Ulyanovyh, 1
Telefon      (4967) (4967) 699 433, 635 385, (926) 2716105
faxen      (4967) 699433
Auf der Karte zeigen
rechtsgültiger Name      IP Minkova M.
TIN      503610367440
Lizenz für die Tätigkeit der Reisevermittlung (Vergangenheit)      TD 0032716 von 2005.08.25


Damit ist klar:

Smiley
« Zuletzt geändert: 16. Februar 2012 um 22:18 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65907
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <himmelnice@yahoo.com>
Antwort #10 - 16. Februar 2012 um 21:55
 
Gleiche IP gleicher Tag:

Natalya <himmelnice@yahoo.com>

Zitat:
Date: Tue, 14 Feb 2012 17:20:35 +0400


Zitat:
Date: Fri, 03 Feb 2012 14:04:33 +0400



Tanya <tanjaprinzessin@yahoo.de>

Zitat:
Date: Tue, 14 Feb 2012 21:36:04 +0300


Zitat:
Date: Sat, 11 Feb 2012 20:49:58 +0300


« Zuletzt geändert: 16. Februar 2012 um 22:03 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
harley89
Ex-Mitglied


Re: Natalya <himmelnice@yahoo.com>
Antwort #11 - 16. Februar 2012 um 21:57
 
So hier sind die überarbeiteten Dokumente vom Reisebüro, das Logo ist im übrigen von einem anderen Reisebüro geklaut. 
Atoll-Tur hat ein anderes Logo.







« Zuletzt geändert: 12. Mai 2012 um 21:36 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65907
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <himmelnice@yahoo.com>
Antwort #12 - 16. Februar 2012 um 22:05
 
@ harley89

Hast Du mehr Fotos?


Zu Quelltext aus Antwort 6

Mail über Luxemburg
verschleiert

Code
Alles auswählen
IP:	212.117.163.14
Decimal:	3564479246
Hostname:	w085.server.lu
ISP:	root SA
Organization:	root SA
Services:	None detected
Type:
Assignment:	Static IP
Country:	Luxembourg
Latitude:	49.75
Longitude:	6.1667 



Zitat:
from Skrillex-PC (himmelnice@212.117.163.14 with plain) by smtp107.mail.ne1.yahoo.com with SMTP; 14 Feb 2012 05:20:36 -0800 PST
Date: Tue, 14 Feb 2012 17:20:35 +0400
From: Natalya <himmelnice@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.38) Professional
« Zuletzt geändert: 01. Mai 2012 um 18:22 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65907
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <himmelnice@yahoo.com> <info_atoll_tur@mail.ru>
Antwort #13 - 16. Februar 2012 um 22:15
 
Zu Quelltext aus Antwort 7

Mail über Luxemburg
verschleiert

Code
Alles auswählen
IP:	212.117.163.14
Decimal:	3564479246
Hostname:	w085.server.lu
ISP:	root SA
Organization:	root SA
Services:	None detected
Type:
Assignment:	Static IP
Country:	Luxembourg
Latitude:	49.75
Longitude:	6.1667 



Zitat:
from [212.117.163.14] by e.mail.ru with HTTP; Fri, 03 Feb 2012 14:04:33 +0400
From:  <info_atoll_tur@mail.ru>
X-Mailer: mPOP Web-Mail 2.19
X-Originating-IP: [212.117.163.14]
Date: Fri, 03 Feb 2012 14:04:33 +0400
« Zuletzt geändert: 01. Mai 2012 um 18:25 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65907
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <himmelnice@yahoo.com> <info_atoll_tur@mail.ru>
Antwort #14 - 16. Februar 2012 um 22:23
 
Gleiche IP und trotzdem gewaltige Unterschiede.

Stiray schrieb on 16. Februar 2012 um 22:05:
Zitat:
from Skrillex-PC (himmelnice@212.117.163.14 with plain) by smtp107.mail.ne1.yahoo.com with SMTP; 14 Feb 2012 05:20:36 -0800 PST
Date: Tue, 14 Feb 2012 17:20:35 +0400
From: Natalya <himmelnice@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.38) Professional



Stiray schrieb on 16. Februar 2012 um 22:15:
from [212.117.163.14] by e.mail.ru with HTTP; Fri, 03 Feb 2012 14:04:33 +0400
From:  <info_atoll_tur@mail.ru>
X-Mailer: mPOP Web-Mail 2.19
X-Originating-IP: [212.117.163.14]
Date: Fri, 03 Feb 2012 14:04:33 +0400


  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema