Hallo!
Hier wiedermal eine Anfrage. Kennengelernt über www.friendscout24.at https://member.friendscout24.at/profilewin.html?window600=false&linkId=FAT|MAIL_... mein Name ist Esther, ich komme aus Deutschland, sondern lebt derzeit in Ghana wegen des Todes meiner Mutter. Ich war in 1978.i geboren wurde in Deutschland leben, bevor ich nach Ghana ging wegen des Todes meiner Mutter. meine Mutter aus Ghana zu kommen und mein Vater kommt aus Deutschland. Ich habe dunkelbraune lange Haare. Ich bin Single-Frau auf der Suche nach meinem Traummann in meinem Leben. Ich bin 33 Jahre alt. . Ich bin ehrlich, freundlich, romantisch, loyal, treu, liebevoll und schönen Mädchen. meine Körpergröße ist 156 cm und mein Gewicht 60 kg, meine Hobbys sind Schwimmen, Tanzen und cooking.I bin ein ernsthafter Mann studiert langfristige Beziehung mit ihm haben.
Ich bin für einen besonderen, liebevollen Beziehung mit einem einzigartigen Mann, der liebevoll, Schöne sucht, mit einem formschönen Figur, aufrichtig, easy going, mit Interessen und Eigenschaften wie bei mir ... jemand, der eine sinnvolle, ernsthafte, langfristige will Beziehung ... nicht nur ein paar Termine. Sind Sie, dass besondere Menschen? Ich bin für jemanden, der einen großartigen Sinn für Humor und großes Herz hat suchen, ist neugierig auf neue Dinge, die gerne neue Erfahrungen oder alt habits.I bin für jemanden, der ein wahrer vertrauten Partner mit Blick für die anderen glaubt, sucht teilen möchten und vice versa. Während der Navigation gemeinsames Leben, wir sind fürsorglich und besorgt für jede andere Wohlbefinden, weil wir einander so glücklich und machen wir lieben einander sehr.
Wenn Sie gemeinsame Interesse an mir haben, können wir per E-Mail miteinander jeden Tag, um einander besser kennenzulernen then.I hoffen, Sie bald aus zu hören. (lovelybaby1978@live.com)
Esther