Heute abend kam nochmal eine Mail von Galina. Sie hat mich das erste mal über Parship kontaktiert. Da hat man das Profil allerdings schon gesperrt. Halloallo XXXXX! Ich bin froh, wieder deinen Brief, Danke zu sehen.

Ich werde froh sein, wenn du mir des Fotos bald senden wirst. Ich werde, ist dich froh, zu sehen.

Danke dir für deine guten Wörter XXXX. Für mich ist es angenehm. Mir ist es schade, zu hören, dass du den guten Partner nicht gefunden hast. Doch ist es jetzt kompliziert, die zweite Hälfte der Liebe zu finden. Wo ich wohne? Ich wohne in der Stadt Ischewsk. Du weißt solche Stadt in Russland? Du warst in Russland? Sage mir Micha, du hast keine Kinder? Ich werde über die Antwort froh sein.
Ich will wiederholt werden, dass ich über unsere Bekanntschaft sehr froh bin.

Mir 37 Jahre. Meine Größe bildet 173 siehe Bei mir es gibt keine Kinder. Aber ich mag die Kinder. Doch die Kinder die Blumen unseres Lebens, der Freude und des Glückes. Ich unverheiratet. Leider, ich kann bis jetzt den guten Satelliten meines Lebens nicht finden. Bei mir die grünen Augen. Und das lange Haar.
Ich begeistere mich die Seefahrt im Schwimmbad, den Lauf auf der Natur. Aber jetzt leider ist viel bei mir hier der Winter und Schnee. Eben es ist -12 ein wenig kalt. Im Winter habe ich gern, Schi zu laufen. Ich mag den Schnee.

Und hier habe ich eine Basis der Erholung auf den Ski, und mir gefällt, solche Stelle zu besuchen. Ebenso gefällt mir, die Pilze zu sammeln, Ausflug mit Picknick zu machen. XXXXX, und welche bei dir der Begeisterung? Du hast gern, das Fahrrad zu fahren?
Erzähle mir grösser über sich, ich werde froh sein, über dich und über deine Familie zu erkennen. Und ich werde nicht gegen, wenn du mir dich senden wirst.

Auf ihm beende ich meinen Brief. Schreibe XXXX, ich werde auf deinen Brief morgen warten. Gut dir des Tages.
Galina
Änderung: Quelltext eingefügt...