Gerade im Spamordner gefunden...jetzt wird´s melodramatisch:
Hello Dear,
I don't know what happened to me whether i was crazy or just lonely, all i know is i was sick of being deceived, mistreated, and unloved. Then you came along... I don't know why. All i know is that i felt a connection on our first talk, something i had never felt before which at first made me feel uneasy, stupid and even a bit childish, which made me go through all kinds of emotions as we chartted and began finding we had a lot in common. I felt like we had known each other from an unknown past.
At first i was scared and a part of me wanted to ignore, and just believe that you were just someone who was playing a game being that we were both behind the screen. I was thinking i was crazy to have the feelings i was beginning to have for you. I was really upset with myself and became very angry with the way i was feeling. I didn't want to admit to you or anyone else that i was falling for someone I had never actually met. I thought i was becoming insane myself, darn it. I tried to fight these feelings off, but they were just too powerful for me to ignore! I tried to convince myself that this can't be for real; that you couldn't really be feeling the same as i was... I was going insane!!! No Richer how hard i tried. I just could not fight the feelings i was having for you. I miss talking with you.
Your affectionately,
Übersetzt: Hallo Liebe,
Ich weiß nicht, was mir passiert ist, ob ich verrückt oder einfach nur einsam war, ist alles, ich weiß, ich hatte es satt, betrogen, misshandelt und ungeliebt. Dann sind Sie hier entlang ... Ich weiß nicht, warum. Ich weiß nur, dass ich eine Verbindung zu unserem ersten Gespräch, etwas, das ich nie das Gefühl hatte, vor dem auf den ersten hat mich ein ungutes Gefühl, dumm und sogar ein bisschen kindisch, die mich durch alle Arten von Emotionen gehen, wie wir chartted fühlte und begann zu finden wir hatten viel gemeinsam. Ich fühlte mich wie wir uns gegenseitig von einer unbekannten Vergangenheit gekannt hatte.
Am Anfang war ich erschrocken und ein Teil von mir wollte, zu ignorieren und nur glauben, dass du nur jemand, der ein Spiel spielen, wurde ist, dass wir beide hinter der Leinwand waren waren. Ich dachte, ich sei verrückt, die Gefühle, die ich angefangen, für Sie zu haben war. Ich war wirklich mit mir selbst wütend und wurde sehr zornig mit der Art, wie ich mich fühlte. Ich wollte nicht zu dir oder jemand anderem, dass ich für jemanden, den ich nie wirklich kennen gelernt hatte fallen zulassen. Ich dachte, ich würde mich irrsinnig zu werden, verdammt. Ich habe versucht, diese Gefühle zu bekämpfen, aber sie waren einfach zu stark für mich zu ignorieren! Ich versuchte, mich davon zu überzeugen, dass dies nicht für die Echtzeit sein, dass man nicht wirklich werden, so fühlst wie ich war ... Ich war verrückt! Nicht reicher, wie hart ich versucht. Ich konnte einfach nicht im Kampf gegen die Gefühle, die ich für Sie mit wurde. Ich vermisse es mit dir reden.
Ihre liebevoll,
IP: 41.206.11.6
Decimal: 701369094
Hostname: 41.206.11.6.vgccl.net
ISP: MTN Nigeria
Organization: IP Block Assigned for MTN N Corporate Clients
Services: Suspected network sharing device
Assignment: Static IP
Country: Nigeria
State/Region: Federal Capital Territory
City: Abuja