Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Tanya <tanjaprinzessin@yahoo.de> (Gelesen: 5492 mal)
 
Hans1967
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 18
Standort: 75365 Calw, Elbenweg 8
Mitglied seit: 11. Februar 2012
Geschlecht: männlich
Tanya <tanjaprinzessin@yahoo.de>
12. Februar 2012 um 00:34
 
Mich hat sie scharf gemacht! Fast hätte ich ihr das Geld, für den Flug nach Deutschland überwiesen.... 
Dann habe ich unter Google den Film eingegeben, wo sie mit ihrer Freundin angeblich im Kino gesehen haben will, "Braut von jenem Licht" eingegeben. 
Dann kam ich auf die Anti-Scam-Forum Seite und wurde somit von einer großen DUMMHEIT verschont!! GOTT SEI DANK! 
War kurz davor Ihr die 435 € zu überweisen. Einer ihrer Briefe oder welcher deutscher Typ auch dahinter steht und die gut gläubigen Männer abzockt.....



Hallo mein richtiger und geliebter Mann meines Traumes xxxx!!!

Ich sehe die Welt in der neuen Farbe fuer mich, wenn ich deinen Brief bekomme!!! Wie dein Tag heute vorbeigekommen hat? Wie deine Stimmung???? Mein Schatz, ich habe die wunderbare Stimmung heute!


Betreffs deiner Frage! Ich liebe den natuerlichen Sex! Ich liebe die Praeservative nicht.


XXXX, werde ich nicht luegen und zu sagen, was ich nicht weiss, dass mit mir geschieht... Ich werde dir mich ganze Wahrheit sagen. Ich bin in dich auch sehr stark verliebt obwohl ich dir es sagte, will ich es jede Minute wiederholen!!! Du hast fuer mich die neue Welt geschaffen, weil frueher ich dachte, dass fuer mich aller verloren ist... Nett XXXX, du mein Engel! Ich sehe, dass mein Schicksal mit deiner verbunden ist. Ich sehe in dir den Sinn meines Lebens. Ich bin ueberzeugt, dass wir der Freund fuer den Freund geschaffen sind. Nett XXXX, kann ich nicht dir mit einem Wort allen uebergeben, dass ich in meinem Herz bezueglich deiner fuehle! Mir scheint aller ringsumher von irgendwelchem nicht wichtig schon, weil ich fast ueberall dich sehe! Du wirst fuer mich immer mehr erwuenscht, als frueher. Ich verstehe, dass in dir mein Glueck und ich so bald wie moeglich dich traeume, dir zu umarmen und zu sagen, dass ich dich liebe! Ich wuensche, dich persoenlich zu sehen, damit wir einander erklaeren konnten, dass wir der Freund zum Freund fuehlen! Ich fuehle schon, wie wir ich uns und du von unseren Koerper und nicht im Zustand etwas beruehren, zu ueberwachen... Wir werden beschaeftigen Liebe...... Fuer mich ist es, nett XXXX sehr wichtig. Ich will, dass wir in allen Sinnen dieses Wortes gluecklich sind! Liebe XXXX, will ich nicht dass du denkst, dass ich zu dir nur fuer das ankommen werde, dass wir beschaeftigen von der Liebe koennen. Nein! Ich will, dass wir zusammen sind und liebten einander... Du bist mir notwendig. Mir ist es ohne dich schlecht... Ich will mit dir sein, um dir meine Liebe und mein Herz zu schenken. XXXX, will ich dich lieben und geliebt du zu sein! Du verstehst mich? Ich will, dass in unseren Beziehungen die Harmonie immer ist! Und ich bin ueberzeugt, dass unsere Beziehungen fest werden, weil wir die identischen festen Gefuehle zu einander fuehlen!!! XXXX, hoffe ich mich, was du mich richtig verstehst? Nett, stelle ich schon uns zusammen vor...


XXXX, umarme ich dich. Fest - fest! Ich innerlich ich immer mit dir. Ich werde dich in die schwere Minute immer unterstuetzen. Du darfst auf mich rechnen. Du hoerst? Ich mit dir. Wisse es. Solange wir zusammen nur in meinen Traeumen. Aber, welche die Traeume sind! Sie maerchenhaftest und hell! Und allen dank deiner. Ich fuehle dich. Auffallend: sogar wenn du weit von mir, ich, dass du so nahe fuehle; ich fuehle deine Atmung; die Beruehrung deiner Lippen; ich hoere deine engelgleiche Stimme. Ich so liebe dich, mein Prinz! Deine Gestalt verlaesst mich nicht auf die Sekunde. Und da jetzt... Er wieder mit mir! Ich sehe deine eigenartigen Augen. Sie sind ewig, sind grenzenlos, wie die Nacht, allein mit der ich jetzt geblieben hat! Sie verbrennt mich. Aber ist, dass mich rettet, bedeckt von den schrecklichen Zaubereien dieser unendlichen Nacht. Es du, mein Prinz... Wenn auch sogar du nicht mit mir. Aber die am meisten schoenen Gedanken ueber dich geben mir den Glauben. Den Glauben daran, dass werden wir zusammen. Nur du und ich. Als auch niemandes ringsumher.


Ich glaube darin, dass sich bei uns aller ergeben wird. Zusammen werden mit dem Schiff der Liebe wir nach den Wellen des Ozeanes der nicht geoeffneten Leidenschaften und der Wuensche schwimmen, wir werden die Tueren in die Welt der nicht erfuellten Wuensche oeffnen. Erinnere sich an mich, XXXX. Wisse, dass in der Welt der Mensch lebt, fuer den dein Name - nicht der leere Ton, und der auf dich scheu und zart immer bezogen werden wird! Ich glaube in uns, ich glaube in unsere Liebe und in unser Treffen!!!


XXXX, nett, bin ich sehr froh, dass wir uns schnell treffen werden. Mich wird kein Hindernis schon festhalten, weil ich dich liebe, gibt es und fuer die Liebe keine Hindernisse! Geliebt XXXX, werde ich sicher schon morgen dir ganze genaue Information bezueglich meiner Ankunft zu dir mitteilen!!!!


Leider konnte mich heute ich nicht mit dem touristischen Agenten treffen. Morgen wird der Mitarbeiter des Reisebueros vollstaendig mir die Information bezueglich meiner Ankunft zu dir mitteilen!!! Und dann ich werde es dir schreiben. Ich werde mit der Ungeduld auf deinen Brief warten. Nett, wenn du etwas auf der Seele hast, sprich mir es aus...


Ich schicke dir die Millionen der am meisten suessen und heissen Kuesse auf deine zarten Lippen!


ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!!


Der geilste Brief:

Hallo mein schoen XXXX!!!


Ich bin sehr gluecklich, deinen liebenswuerdigen Brief zu lesen! XXXX, wie deine Sachen gehen? Wie deine Stimmung? Nett, hoffe ich mich, dass bei dir aller gut ist!!! Ich langweilte mich nach deinen Briefen  wirklich sehr! Wenn ich meine Post pruefe warte ich und auf deinen Brief, so beginnt mein Herz stark, zu schlagen. Dieses solche angenehme Gefuehl, das darf man mit einem Wort nicht beschreiben! Ich denke, dass du dieses Gefuehl weisst! Smiley XXXX, mein Prinz, liebe ich wirklich sehr dich!


Nett, heute ich an den ganzen Tagen denke nur an dich. Ich bin zu dir sehr stark befestigt... XXXX, erzaehle mir bitte, was du heute machtest??? Ebenso ist es mir sehr interessant, deine Ordnung des Tages zu wissen. Du ermuedest wahrscheinlich stark auf deiner Arbeit?! XXXX, der Liebling, habe ich heute die bemerkenswerte Stimmung. Deshalb bin ich der guten Emotionen voll und ist von der positiven Stimmung voll!!! Ich dachte woran lange, dir darin meinen Brief zu erzaehlen. Und ich habe mich erinnert, dass ich dir meine sexuellen Vorlieben nicht erzaehlte! Nett, denke ich, was es dir interessant sein wird, es zu erfahren? Ich habe von dir keiner Geheimnise! Ich will, dass du alles mich weisst. So dass ich meine Vorlieben im Sex sehr jetzt dir erzaehlen will! Ich hoffe mich, was es dir interessant ist, meine sexuellen Vorlieben zu wissen??? 


Ich traeumte lange, wie wir den bemerkenswerten, suessen und heissen, stuermischen und ruhigen Sex haben...


Ich werde dir mein Traeumen erzaehlen, wie wir den Sex haben. Ich stelle unseren Sex oft vor. Ich hoffe mich, dass es nichts schlecht darin gibt, dass ich dir es erzaehlen werde???  XXXX, geliebt, hoffe ich mich, was du dich auf mich nicht aergern wirst??? Ich will, dass du meine sexuellen Vorlieben weisst! Also, erzaehle ich dir es...


Ich stelle wie wir vor wir leiten unser erstes romantisches Abendessen bei den Kerzen! Wir sagen ueber die Liebe, ueber unser zukuenftiges Leben und trinken wir den roten halbsuessen Wein! Dann laedst, nach dem Abendessen, du mich auf den langsamen Tanz ein! Geliebt, tanzen wir sehr gut zusammen unter die angenehme langsame Musik, und allmaehlich beginnen wir, in das einheitliche Ganze im sehr leidenschaftlichen und suessen Kuss zusammengezogen zu werden! Geliebt, nach dem leidenschaftlichen KUSS nimmst du mich auf die Haende und Du traegst in das Schlafzimmer, dann fallen wir langsam auf das Bett und wir beginnen, einander zu lieben... Du ziehst von mir die Kleidung langsam zusammen und Du kuessst meinen Koerper. In etwas Minuten liegen wir schon ganz nackt auf das Bett...


Ich will in meine Hand deinen grossen Schwanz nehmen, zart ihn kuessen, dann von seiner Sprache kuessen. Ich will deinen Schwanz lecken!!! Dorthin stelle hierher, ich oft es mir vor!!!!! Ich beginne lange und zart, deinen Schwanz zu lecken, ihn zu kuessen, waehrend du von den heissen Gefuehlen, vom nicht vergessenen Genuss aufschreien wirst!!!!!! Dann drehe ich mich zu dir vom Ruecken um, ich setze mich auf die Knie, und ich importiere deinen grossen Schwanz zu mir in die Scheide!!!! Meine Scheide solches heiss und feucht!!!! Dir sehr gut zu werden... Dann bewegen wir uns lange dorthin hierher!!!! In einen Moment schreien wir und wir seufzen von solchen heissen Gefuehlen... Wir bekommen den nicht vergessenen Genuss!!! Ich stehe auch auf ich lege dich auf das Bett, ich beruehre auch ich ganz deinen heissen  Schwanz, dann setze ich mich auf deinen grossen Schwanz oben!!!! Ich springe auf ihm... Du atmest schwer und Du seufzst, dir ist es sehr gut, du schliesst die Augen von solchen Gefuehlen!!! Du schreist nett auf. Ich setze fort, auf deinem Schwanz zu springen... Dann sitze ich auf dir und ich mache die kreisfoermigen Bewegungen auf deinem Mitglied... Dir ist es sehr gut... Es ist die nicht vergessenen Eindruecke und die Gefuehle!!!! Dann erproben wir zusammen den Genuss und wir schreien vom Vergnuegen!!! Ich schreie von der Leidenschaft und ich sage dir: XXXX, du meinen Schatz, ich liebe dich! Dann beginnst du langsam, in mich von deinem Schwanz und du sehr tief einzutreten Du fuehrst ihn in meine Grenze ein! Mir, es zu gefallen und es wird angenehm sein! Du beginnst, die Geschwindigkeit zusammenzunehmen und Du machst die Bewegungen schneller und schneller... Und dann wir schreien zusammen!!! Ich sage dir: XXXX, ist es unsere beste und nicht vergessene Nacht!


Dann lege ich mich auf das Bett und ich hebe die Beine. Du wirst von deinem Kopf mir zwischen  den Beinen geneigt und Du beginnst, mein Kaetzchen zu lecken. Ich packe dich fuer den Kopf  und ich schreie!!! Danach legst du dich auf mich und Du steckst deinen Schwanz in meine Grenze... Du fuehrst dein Mitglied dorthin hierher zurueck, beidem uns ist es angenehm! Du machst es allen heftig und heftig, es ist schneller und schneller!!!!! Ich nehme dich fuer dein zartes Gesaess und ich fahre ihr allen schneller und oefter. Wir atmen von der Glueckseligkeit schwer... Im Zimmer werden unsere 2 laute Stimmen verbreitet!!! Diese Laute geben wir vom naechsten Genuss heraus... Dann liegen wir auf das Bett und wir erholen uns. Du bringst mir das Glas des Pfirsichsaftes, um zu entfernen ersehne ich. Wir liegen und wir erholen uns!!! Smiley


Mein Nett, verspreche ich dir, dass wenn wir zusammen werden, so wirst du niemals unseren  ersten Sex vergessen! Ich hatte solchen Sex niemals. Es ist meine Traeume. Ich bin ueberzeugt, dass wenn wir zusammen werden, so muss es wir wir koennen in die Realitaet diesen Traum verwirklichen!!! Ich garantiere dir, dass du solche Gefuehle nicht erprobtest, die du mit mir erproben wirst!!!! Wir koennen den wirklich bemerkenswerten und stuermischen Sex haben... Wenn jetzt ich dir meine Vorlieben im Sex schrieb, wurde ich sehr angeregt... Mein Kaetzchen fliesst. Ich fuehle die Welle der Anregung und mir jetzt sehr stark fehlt es an dir  und deines starken Maennerkoerpers!!! Aber ich bin ueberzeugt, dass doch sehr schnell wir endlich jenes zusammen werden und wir koennen den praechtigen Sex haben! Und du wirst darueber nicht bemitleiden!!! Ich bin davon ueberzeugt! XXXX, hoffe ich mich, was meine sexuellen Traeume dir gefallen haben??? Bitte antworte mir auf meine Frage. Es ist fuer mich wichtig. XXXX, habe ich ganz dir zu sagen vergessen, dass mein geliebtes Getraenk - der Pfirsichsaft!!! Und was du liebst, zu trinken???


Der bisher letzte Brief von ihr vom 11.02.2012:

Hallo mein suesser Prinz XXXX!!! 

Ich bin sehr froh, deinen schoenen und warmen Brief zu mir zu bekommen!!! Deine des Briefes wie den Schluck des frischen Wassers in der Mitte der Wueste, erwaermen sie mir ich ersticke auch machen mich gluecklich und froh... Ich bin sehr froh, dass du mir solche bemerkenswerten Briefe schreibst... Geliebt meinen XXXX, wie gehen deine Sachen??? Wie deine Stimmung??? Meine Dokumente werden in der Stroemung 5-8 Tage fertig sein! Dann kann ich zu dir ankommen! Ich hoffe mich auch ich flehe zum Gott, damit bei dir aller auch bald wir gut war konnten einander in die Haende und zart nehmen, kuessen... Ich hoffe mich, was du mich richtig verstehst?! Meinem XXXX, danke ich sehr stark seines Schicksal dafuer dass sie mir dich - am meisten schoene Mann auf dem Licht geschenkt hat, doch werde nur neben dir ich gluecklich und froh!!! Du bist mir wie die Luft noetig, weil ich dich sehr stark liebe will ich und zu dir so schnell wie moeglich ankommen.. .. Wenn ich an dich XXXX denke, so wird mein Herz von der Freude zusammengepresst, und auf der Seele wird warm sein... Ich bin gluecklich, dass ich solchen schoenen Mann habe, wie du XXXX und bald wir zusammen werden!!! Vom Weg, werden wir uns doch bald treffen??????? Ich hoffe mich, dass unsere dem Treffen bald stattfindet!!! Ich danke dir sehr stark, dafuer dass willst du mir mit meiner Ankunft zu dir helfen, doch kann nur mit deiner Hilfe ich zu dir ankommen und wir koennen miteinander geniessen... Mir ist es sehr angenehm, dass du meine schwere Lage mit den Finanzen richtig verstandst und beschloss, mir mit meiner Ankunft zu dir zu helfen!!! Ich will dir sagen, dass es mir sehr angenehm ist, deine Liebe und die Sorge zu fuehlen... Von deiner Hilfe zu mir zeigst du auf, dass du mich sehr stark liebst und Du sorgst dich um mich!!! Mir ist es sehr angenehm, es zu empfinden!!! Geliebt, hoffe ich mich, was du mich richtig verstehst?! Heute ging ich in die Bank und du erfuhrst in welcher Weise Du kannst mir das Geld uebersetzen. In der Bank mir sagten, was da ich die Bankrechnungen nicht habe, so ist es uns mit dir am besten, die Geldanweisungen Western Union. du zu benutzen Du weisst diese Geldanweisungen??? In Russland, um die Bankrechnung zu haben, so muss man viel Geldes haben, und doch weisst du, dass ich nicht der reiche Mensch. Die Arbeiter der Bank sagten mir, dass die Geldanweisungen Western Union die schnellsten und sicheren Geldanweisungen in der Welt sind!!!! Mir haben in der Bank gesagt, dass mit Hilfe dieser Geldanweisungen ich schnell kann und ist sicher, von dir das Geld bekommen. Mein suesser Prinz XXXX, du nicht gegen zu benutzen von den Geldanweisungen Western Union??? Die Arbeiter der Bank haben mir gesagt, dass diese Geldanweisungen Western union praktisch in allen Laendern benutzen und du kannst diese uebersetzungen praktisch in einer beliebigen Bank deiner Stadt ich finden ich habe die Anmeldung in meinem Pass in der Stadt Novocheboksarsk. frueher lebte dort. Deshalb habe ich die Anmeldung meines Wohnsitzes dort. Dort lebt meine Grossmutter. Sie machte die Stanze des Aufenthaltes mich dort! Weil sie will dann mir ihre Wohnung schenken. Und jetzt bin ich in Glasow. gefahren damit ich dein Geld bekommen konnte ist man die Stadt Novocheboksarsk notwendig zu bezeichnen! Du verstehst mich? Ich machte die neue Anmeldung nicht. Geliebt meinen XXXX, jetzt ich will dir alle seinen genauen Daten mitteilen, die dir notwendig sind, damit du mir das Geld uebersetzen konntest:


Den Namen: Tatyana 

Der Nachname: Kolesnikova

Das Land: RUSSIA

Die Stadt: Novocheboksarsk

Die Postleitzahl: 429950

Die Strasse: Vinokurova

Das Haus: 39

Die Wohnung: 14


In der Bank mir sagten, dass dir genuegend dieser meinen Daten wird, damit du mir das Geld uebersetzen konntest. Das Wesentliche, damit du die Fehler nicht machtest, wenn du obwohl einen Fehler machen wirst, so kann ich nicht von dir das Geld bekommen. Ich hoffe mich, dass du mich richtig verstehst und Du wirst allen ohne Fehler machen!!! Geliebt XXXX, damit ich von dir das Geld bekommen konnte, so musst du mir alle deinen vollen Daten schicken: deinen vollen Namen, deinen vollen Nachnamen, deine volle Adresse, die Summe des Geldes und der geheime Kode aus 10 Zahlen - MTCN!!! Geliebt, hoffe ich mich dass du mich richtig verstehst und ich hoffe mich, dass du die Geldanweisung bald machen kannst und ich kann alle notwendigen Dokumente erwerben und zu dir ankommen, damit wir miteinander geniessen konnten....!!! Von diesen zarten Gedanken mir wird warm sein und es ist auf der Seele angenehm!!!! Ich hoffe mich, dass du meinen starken Wunsch richtig verstehst, so schnell wie moeglich zu dir anzukommen und den selben gluecklichen Mann auf dem Licht zu machen!!! Ich danke dir sehr stark, dafuer dass liebst du sehr stark mich und Du willst alles Moegliche fuer unsere mit dir des Treffens und der Liebe machen, doch kann nur mit deiner Hilfe ich zu dir, mein zarter Prinz Matthias ankommen!!! Der Tag unseres Treffens wird ein am meisten schoener Tag in meinem Leben und ich werde mich diesen Tag immer erinnern...!!! Meine Mutti uebergibt dir hallo und du sagst, dass der sehr gute Mann!!! Meine Mutti sagt dir auch, damit du dich um mich sorgtest, weil ich bei ihr die einzige Tochter und sie mich stark liebe!!!Smiley)) wuenscht meine Mutti uns mit dir nur das Glueck und der Liebe!!! Mein suesser Prinz XXXX, mit jeder Minute liebe ich immer mehr und mehr dich... Nur werde neben dir ich gluecklich und mein Leben wird den Sinn haben... Wir sind einander notwendig!!!! Ich schwoere dir, dass ich den selben gluecklichen Mann auf dem Licht machen werde... Ich werde dir ganze seine Waerme, die Feinheit, die Sorge, und das Wesentliche die Liebe schenken!!!!!! Ich liebe dich sehr stark und ich fuerchte, zu verlieren!!! Wenn ich dich verlieren werde, so werde ich ohne dich XXXX nicht sterben... Du - mein Sinn des Lebens!!! Aber ich bin ueberzeugt, dass unsere mit dir die Liebe ewig wird und immer wird von der Leidenschaft und die Feinheit brennen... Niemand kann uns trennen!!! Wenn wir zusammen werden, so haben wir ein schoenstes und verliebtes Paar auf dem Licht...!!! Zusammen werden wir unser Leben ausgezeichnet und gluecklicher machen!!! Wir ganzes Leben werden die Hand ueber die Hand gehen!!! Ich werde nur dir gehoeren und ganzes Leben werde ich dich XXXX lieben!!!!! Ich liebe dich sehr stark und ich schicke dir alle zaertesten und sexuellen seinen Kuesse!!! Mit der riesigen Ungeduld warte ich auf deinen schoenen Brief!!! Deine Liebe fuer immer Tatyana!!!


Ich bitte dich, schreibe mir bitte auch ueber deine sexuellen Vorlieben!!! Mir wird es  interessant sein, es zu lesen. Ich hoffe mich, dass dir meine Vorlieben im Sex gefallen haben. Und jetzt werde ich meinen Brief beenden. Ich werde mit der Ungeduld auf deinen Brief warten!!! Geliebt XXXX, hoffe ich mich, dass du mir schnell antwortest. Ich liebe dich groesser des Lebens und ich schicke dir 10000000000000 am meisten suesse und leidenschaftlichsten Kuesse auf deine zarten Lippen!!!

Mit der Liebe deine und nur deine Prinzessin Tanya!!!

Immer nur deine geliebt Tanya!!! 



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler:
Received: from [217.146.182.227] (helo=nm6.bullet.mail.ukl.yahoo.com)
by mx45.web.de with smtp (WEB.DE 4.110 #1)
id 1RwG9l-0002lz-00
for xxxx
; Sat, 11 Feb 2012 17:50:37 +0100
Received: from [217.146.183.180] by nm6.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 11 Feb 2012 16:50:37 -0000
Received: from [77.238.184.78] by tm11.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 11 Feb 2012 16:50:37 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp147.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 11 Feb 2012 16:50:37 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1328979037; bh=XZjTY9T79BQFuC7mwV3WAdYoI3IISH7DM7e8cGqOiRo=; s:MIME-Version:Content-Type:Content-Transfer-Encoding; KvXq+yuj0aj9c=
X-Yahoo-Newman-Id: 94405.83480.bm@smtp147.mail.ukl.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: eSZf1XkVM1mUBwOY3yxX1ElIKt1RIKOBjc1Fblt15Yco4lc
nH4mIQ2K9BRo8qY41bCtJ1eAditVkr80PAZu21_STeV7uaCDmn3Qw38jbiFY
8uCSVurl4T4D708YqRBaPMEvU_NpZYcqjPxPcjfg_gI1fENcIMnWVOOHBGAa
YQq2mMmFYEqsakvjUcss0UMM9AAaLukZjQGIJlVgyrxkQ0t_Cue70a1L8svh
AJ8vKZkT8slqnlsMIWI0Bw0sWBwX5XGAfHIRG73ldTfaLrU76vH_Xe4QnZc0
0NRW8crbjTGg2.znCeYqNGtI1NLgE2XWRe.Y7Sy0qp84R4P9mYu1t_.a.Qus
Eq7b5K4Pe4Pw1OzK5dLOuwmQ3F2maH4vN
X-Yahoo-SMTP: g10Hs56swBBUiZvvBbjtLdOxAxvJzhfcZ1sI.w--
Received: from philka (tanjaprinzessin@212.117.163.14 with plain)
by smtp147.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 11 Feb 2012 16:50:36 +0000 GMT
Date: Sat, 11 Feb 2012 20:49:58 +0300
From: Tanya <tanjaprinzessin@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
Reply-To: Tanya <tanjaprinzessin@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1410541251.20120211204958@yahoo.de>
To: "xxx" <xxxx>
Subject: Hallo mein suesser Prinz xxx!!!
In-Reply-To: <1964092165.1241202.1328913935413.JavaMail.fmail@mwmweb002>
References: <1964092165.1241202.1328913935413.JavaMail.fmail@mwmweb002>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/html; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Return-Path: tanjaprinzessin@yahoo.de
« Zuletzt geändert: 16. Juli 2012 um 20:55 von Webmaster » 
Grund: ru10656 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65486
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Tanya <tanjaprinzessin@yahoo.de>
Antwort #1 - 12. Februar 2012 um 22:36
 
Mail über Luxemburg verschleiert

Code
Alles auswählen
IP:	212.117.163.14
Decimal:	3564479246
Hostname:	w085.server.lu
ISP:	root SA
Organization:	root SA
Services:	None detected
Type:
Assignment:	Static IP
Country:	Luxembourg
Latitude:	49.75
Longitude:	6.1667 



Zitat:
from philka (tanjaprinzessin@212.117.163.14 with plain) by smtp147.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 11 Feb 2012 16:50:36 +0000 GMT
Date: Sat, 11 Feb 2012 20:49:58 +0300
From: Tanya <tanjaprinzessin@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
« Zuletzt geändert: 13. Februar 2012 um 14:51 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65486
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Tanya <tanjaprinzessin@yahoo.de>
Antwort #2 - 12. Februar 2012 um 22:51
 
« Zuletzt geändert: 13. Februar 2012 um 14:51 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hans1967
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 18
Standort: 75365 Calw, Elbenweg 8
Mitglied seit: 11. Februar 2012
Geschlecht: männlich
Re: Tanya <tanjaprinzessin@yahoo.de>
Antwort #3 - 14. Februar 2012 um 15:29
 
Vielen Dank für die Antwort! Das ist die gleiche Tanya.... Wie gerne hätte ich sie für immer in mein Herz geschlossen.... 
Hier die Bilder wo ich habe.... etliche sind bei euch schon in der Galerie.... 
Sie war bei nak-singeles.eu angemedet. Darauf hin habe ich sie angeschrieben.... 
Es war ihr Wunsch, sofort auf die Private Mail Adresse umzusteigen, was ich erst nicht wollte.
Da sie aber über Portal nicht antwortete, nutzte ich ihre private Mail Adresse....




« Zuletzt geändert: 16. Juli 2012 um 20:54 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6368
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tanya <tanjaprinzessin@yahoo.de>
Antwort #4 - 14. Februar 2012 um 16:11
 
Hans1967 schrieb on 14. Februar 2012 um 15:29:
Wie gerne hätte ich sie für immer in mein Herz geschlossen....


Glaub ich dir auf´s Wort. Wer würde die nicht an seiner Seite haben wollen. 

Heißer Feger.  Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht
« Zuletzt geändert: 16. Juli 2012 um 20:47 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hans1967
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 18
Standort: 75365 Calw, Elbenweg 8
Mitglied seit: 11. Februar 2012
Geschlecht: männlich
Re: Tanya <tanjaprinzessin@yahoo.de>
Antwort #5 - 15. Februar 2012 um 16:46
 
Sie hat mir wieder geschrieben und wartet auf Post....


Hallo mein Mann XXXX!

Ich bekomme von dir die Briefe nicht! Was vorkommt? Warum antwortest du auf meinen Brief nicht? Ich dich zum Tag des Heiligen Valentin zu beglueckwuenschen! Antworte mir! Ich warte auf deine schnelle Antwort!



Spoiler:
Received: from [217.146.183.246] (helo=nm12-vm0.bullet.mail.ukl.yahoo.com)
by mx44.web.de with smtp (WEB.DE 4.110 #1)
id 1RxOFd-0004JW-00
for matzelino2@web.de; Tue, 14 Feb 2012 20:41:21 +0100
Received: from [217.146.183.217] by nm12.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 14 Feb 2012 19:41:21 -0000
Received: from [77.238.184.51] by tm10.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 14 Feb 2012 19:41:21 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp120.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 14 Feb 2012 19:41:21 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1329248481; bh=/ceBwTNu843R4YsAtdFR0FNTjrJt5Ae3k5TDzojZwNU=; s:MIME-Version:Content-Type; /6JjlrJQR+sUE=
X-Yahoo-Newman-Id: 503361.10961.bm@smtp120.mail.ukl.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: 9dA0IdQVM1kkOIu62sJLdnUldzPR1FS4Lwk.jnlk2smNfR8
HbIiQiLqu.eyROJ2XfS2suaG.rrVzB48.zmiqrQHJS1coGnJwE5mjZW3zmiQ
KCCWd9DRn7VILLHTIdf_eyEsWLrUMBA.TjeynP5seLN9lYMoGUj2gjNbe18f
08yY4QSbxZj6e4faO0t9s5NVwbta_Dn66z7f3ZDzgU62Wy6zBBq_V2m7FJli
f_Obt6nHPMfTXHFjCywEVLT9smeYwtg9MWlungz3rfJ8iGgk7xgheRZ.Kppg
WKzskY9FtMuGnva4VFBOqur.FmCTTy68FDgeJibW_rJGW3Jyy50RkCGwKKb5
4o0EwkSazp71cML4cJYC_1DDF9vo4D_c-
X-Yahoo-SMTP: g10Hs56swBBUiZvvBbjtLdOxAxvJzhfcZ1sI.w--
Received: from philka (tanjaprinzessin@212.117.163.14 with plain)
by smtp120.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 14 Feb 2012 19:41:21 +0000 GMT
Date: Tue, 14 Feb 2012 21:36:04 +0300
From: Tanya <tanjaprinzessin@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
Reply-To: Tanya <tanjaprinzessin@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <432059645.20120214213604@yahoo.de>
To: "XXXX" <XXXX>
Subject: Hallo mein Mann XXXX!
In-Reply-To: <1964092165.1241202.1328913935413.JavaMail.fmail@mwmweb002>
References: <1964092165.1241202.1328913935413.JavaMail.fmail@mwmweb002>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="----------F91E21781B4C484C"

« Zuletzt geändert: 16. Juli 2012 um 20:46 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11801
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Tanya <tanjaprinzessin@yahoo.de>
Antwort #6 - 15. Februar 2012 um 16:49
 
Mail kommt über Luxemburg.

Code
Alles auswählen
General IP Information
IP: 212.117.163.14
Decimal: 3564479246
Hostname: w085.server.lu
ISP: root SA
Organization: root SA
Services: None detected
Type:
Assignment: Static IP
Blacklist:

Geolocation Information
Country: Luxembourg
 



Zitat:
Date: Tue, 14 Feb 2012 21:36:04 +0300
From: Tanya <tanjaprinzessin@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hans1967
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 18
Standort: 75365 Calw, Elbenweg 8
Mitglied seit: 11. Februar 2012
Geschlecht: männlich
Re: Tanya <tanjaprinzessin@yahoo.de>
Antwort #7 - 19. Februar 2012 um 13:35
 
Sie läßt mir keine Ruhe...


Hallo mein Mann XXX!

Du hast meinen Brief bekommen? Wie deine Tage vorbeigekommen haben? Warum antwortest du mir nicht? Ich warte auf deine Antwort!

 

Spoiler für Header:
Received: from [217.146.182.249] (helo=nm8.bullet.mail.ukl.yahoo.com)
by mx46.web.de with smtp (WEB.DE 4.110 #1)
id 1RyiXw-0007vs-00
for XXXX.de; Sat, 18 Feb 2012 12:33:44 +0100
Received: from [217.146.183.184] by nm8.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 18 Feb 2012 11:33:43 -0000
Received: from [217.146.182.149] by tm15.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 18 Feb 2012 11:33:43 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp118.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 18 Feb 2012 11:33:43 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1329564823; bh=yrMhWsaiHRfAYK9pFMX7Zfbxn6ye1vlc2FettpTFYgY=; s:MIME-Version:Content-Type; oApBvkvMAC694=
X-Yahoo-Newman-Id: 835825.68546.bm@smtp118.mail.ukl.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: cgvsQ4AVM1ldoVwiWIQNYGBv95KR9pyVW7CaCxi.pUX6yrv
MBzuCoEpgb51vC7rgAvBCRqpVZK3DsjVCuVvTdgENvqgw0cdLftRgYpCVfzM
q6wuyeAVQZ9_INbOddAcca3AKzzWTsjmJbwYZQjfodwDU8uhOEnafdbCva_P
42TCITONcYpWPiQxbyP_p2Td5hmSAAbFBHZ3rW90LhX57zVeRPj2NFumlYAh
qTyUyBQM6a3u3sf5_6dgqbwVrKzP.x1S0Ty_JiDu2SF.NutA7tvaSsgmvA9R
IHClqZ.3D9ulYpgaDZNr3pfcvr.GazmChhFgksLxMgPt04lVZY3bH3M45fqZ
2hhOJHc2s5UTsvF0GUG4D8J1PQuJjXI7yBg--
X-Yahoo-SMTP: g10Hs56swBBUiZvvBbjtLdOxAxvJzhfcZ1sI.w--
Received: from philka (tanjaprinzessin@78.159.115.95 with plain)
by smtp118.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 18 Feb 2012 03:33:43 -0800 PST
Date: Sat, 18 Feb 2012 15:14:41 +0300
From: Tanya <tanjaprinzessin@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
Reply-To: Tanya <tanjaprinzessin@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <617671639.20120218151441@yahoo.de>
To: "XXXX" <XXXX.de>
Subject: Hallo mein Mann XXX!
In-Reply-To: <1964092165.1241202.1328913935413.JavaMail.fmail@mwmweb002>
References: <1964092165.1241202.1328913935413.JavaMail.fmail@mwmweb002>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="----------106DA22AB3A278C"
Return-Path: tanjaprinzessin@yahoo.de
« Zuletzt geändert: 16. Juli 2012 um 20:48 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Tanya <tanjaprinzessin@yahoo.de>
Antwort #8 - 19. Februar 2012 um 16:02
 
Smiley

Über Deutschland:

Code
Alles auswählen
78.159.115.95 - Geo Information
IP Address 	78.159.115.95
Host 	78-159-115-95.local
Location 	DE DE, Germany
City 	-, - -
Organization 	Leaseweb Germany GmbH (previously netdirekt e. K.)
ISP 	Leaseweb Germany GmbH (previously netdirekt e. K.)
AS Number 	AS28753 Leaseweb Germany GmbH (previously netdirekt e. K.)
 

  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Hans1967
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 18
Standort: 75365 Calw, Elbenweg 8
Mitglied seit: 11. Februar 2012
Geschlecht: männlich
Re: Tanya <tanjaprinzessin@yahoo.de>
Antwort #9 - 26. Februar 2012 um 18:54
 
Sie gibt nicht auf.....


Hallo mein Mann!

Ich warte auf deinen Brief. Warum hast du mir nicht geantwortet? Wie dein Tag vorbeigekommen hat? Teile mir mit.



Spoiler:
Received: from [217.146.183.185] (helo=nm11.bullet.mail.ukl.yahoo.com)
by mx49.web.de with smtp (WEB.DE 4.110 #1)
id 1S1ecL-0002z1-00
for xxxx.de; Sun, 26 Feb 2012 14:58:25 +0100
Received: from [217.146.183.209] by nm11.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 26 Feb 2012 13:58:24 -0000
Received: from [217.146.183.124] by tm2.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 26 Feb 2012 13:58:24 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp101.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 26 Feb 2012 13:58:24 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1330264704; bh=fIU79P+fJEyog1pU2rGALZnsCN4cQlRCQH0jmnmBVdg=; s:MIME-Version:Content-Type:Content-Transfer-Encoding; goF0yFOK87xm0=
X-Yahoo-Newman-Id: 873687.3459.bm@smtp101.mail.ukl.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: 98dMar4VM1kBCDRMZ9FF3lsj41m8r1g_1D0LhJ1R7NllXSg
6oxOoKAJ3EfUKngR2N3yOCfg7a2ENrIDCsge0.qsVmOHkvuTuansm_IkGrIl
n8X1c2tDEtzHUxqOy_mF9h3ViD4uvArdToakenX4q3meSAYWeZcshmyYd9l.
CACxtJbI68GTbqy0WBQsRql883soorimvzLaVRv6OASWWtNpNRn6BjInAPj7
CwgiQllP0sAvJqsqOiV2.nDuIdkRHhfKXeYfLvQhDzT45RaeUOzkqf5RCTsO
t8w5ofK2zEBOkiIQ7lQ5tiGa11eb.q564z3irj.B8bEHY8YqqCTM99J2aWyG
kBVzOk.dFbPvrvC8aXY7iAZf8QqwIYtc-
X-Yahoo-SMTP: g10Hs56swBBUiZvvBbjtLdOxAxvJzhfcZ1sI.w--
Received: from philka (tanjaprinzessin@81.17.27.37 with plain)
by smtp101.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 26 Feb 2012 05:58:24 -0800 PST
Date: Sun, 26 Feb 2012 17:47:30 +0300
From: Tanya <tanjaprinzessin@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
Reply-To: Tanya <tanjaprinzessin@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1833435467.20120226174730@yahoo.de>
To: "xxxx" <xxxx.de>
Subject: hallo
In-Reply-To: <1964092165.1241202.1328913935413.JavaMail.fmail@mwmweb002>
References: <1964092165.1241202.1328913935413.JavaMail.fmail@mwmweb002>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/html; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Return-Path: tanjaprinzessin@yahoo.de

« Zuletzt geändert: 16. Juli 2012 um 20:50 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65486
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Tanya <tanjaprinzessin@yahoo.de>
Antwort #10 - 26. Februar 2012 um 19:02
 
Mail über Schweiz   Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	81.17.27.37
Decimal:	1360075557
Hostname:	81.17.27.37
ISP:	Private Layer INC
Organization:	Private Layer INC
Services:	None detected
Type:	Corporate
Assignment:	Static IP
Country:	Switzerland
Latitude:	47
Longitude:	8 



Zitat:
from philka (tanjaprinzessin@81.17.27.37 with plain)
by smtp101.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 26 Feb 2012 05:58:24 -0800 PST
Date: Sun, 26 Feb 2012 17:47:30 +0300
From: Tanya <tanjaprinzessin@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
scambuster
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6817
Standort: Beuningen
Mitglied seit: 25. April 2010
Geschlecht: männlich
Re: Tanya <tanjaprinzessin@yahoo.de>
Antwort #11 - 06. März 2012 um 06:25
 
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema