Hallo zart, zart und beliebt xxx !!!!
Ich konnte in Sie, Sie meinen einzigartig xxx ankommen!!!!!!! xxx wünsche ich, zu fühlen
Ihre hohe Temperatur der Hand, um Ihre die Art zu sehen und zu hoffen,
Dass Sie xxx Selb wollen, schreiben Sie, als ich kann, um zu beweisen,
Dass ich Sie mag und dass ich konnte Kommen Sie in Ihnen xxx an!!!!
Ich frage, Sie vergessen, xxx mich nicht, ich kann zu Lebendiger ich ohne Sie nicht!!!! Ihre die Liebe zu mir xxx war in die Verzweiflung in aufgenommen
Die Idee, die Sie mit Mir nicht werden!!!! Meine Liebe xxx Sie kann nicht
Vertrauen Sie mir, aber an wenn Sie nicht wünschen, mit mir, nicht für mich a zu sein
Das Leben in dieser Welt ohne Sie xxx!!!! Ich werde ich Einfach es nicht übergeben,
Wenn Sie xxx mein Herz beschädigen!!!!! Die Liebe des Aufwaschens zu Ihnen - sehr
Stark, ich werde die Gliederung mit Ihnen nicht übergeben, unsere Herze Sollen sein
Zusammen, unsere Liebe hängt von Ihnen ab!!!! Ich werde herbeirufen, um den Geraden mit mir Es zu sein
Wenn Sie zu mir nicht helfen werden, in Ihnen anzukommen!!!! Ich habe keine Kräfte
Im Laufe jenen Momentes zu warten, wenn wir zusammen xxx werden, nicht habend
Antwort-auf diesen Brief wird meine Seele auf dem Himmel abfahren, und Sie werden
Sei eine meine Liebe xxx, ich werde nicht übergehen, Sie verloren!!!! Ihre
Die Briefe ist es die Luft für mich, Sie Mich die Liebe?, Sie wünschen, mit mir xxx zu sein?
Meine Träume, um die Familie zu schaffen werden den geliebten Menschen einfach eben finden
Wird auch allen zerstören, dass ich nicht träumte, es wird erfüllt sein, Sie mein Einzigartiges
Und nicht der selbe und sichere Prinz xxx haben Ihre Wörter mich getroffen
Ihr letzter Brief, aber mich, zu dem ich Zu Ihnen in der Hoffnung lebe, Ihnen, es ist stark
Haben mich so getroffen. Sie fürchten, dass ich nicht ich
Wird in Ihnen zu uns ankommen, es ist notwendig, dass einander mit unserem zu helfen
Die Beziehungen!!!!! Die Liebe zu Ihnen war, hat in mir, auf der Reflexion der Arbeit gezeigt
Über Sie und unsere Träume, um zusammen ich fast zu sein hat die Medikamente gemischt
Für die Patienten denken alle nur An Sie, ich kann nicht im Laufe der Minute nicht
Vergessen Sie Sie, Sie gehören in mir im Regenguss xxx und Mein Herz
Sie xxx. Meine Gefühle, um Ihnen die Liebe auch die Feinheit xxx zu geben. In mir
Die Atmung der Punkte der Kreuzung, wenn ich Unser erstes Treffen vorstelle!!!!!! Es ist ein wenig schnell
Der Strom der Liebe und der Gefühle die starken Umarmungen es wird von der Zeit angehalten sein
Von der Abwesenheit Sie zu zu mir. Und genaust das Problem für uns - die Fahrt in
Sie xxx. Jeden Tag das Jahr Scheinen Sie für mich, mit Ausnahme der einzigartigen kühlen Stunden auf
Die Morgendämmerung, war keine Stelle, um bis zu von der Feuchtigkeit zu erreichen, davon nicht, welches das Haar war
Es ist die Feuchtigkeit von der Anregung bis zu Ihnen, und die Kleidung war früher
Der Rohstoff, der möglich ist, Soll herausholen, zu mir war es schwül, die hohe Temperatur
Und der große Teil der Zeit stellte Sie in der Nähe vor!!! Nach ihm ich
Badend unter dem Regenguss im Baden. Die Verkleinerung im Wasser hat den Körper abgenommen: das Vorkommen
Die Brust und der Schenkel deckten den zarten Kontakt ab, meine Ideen waren nur über
Sie im Laufe dieses Momentes. Ich Sie in der Nähe vorgestellt konnte auf nicht
Die Bewegung bin ich gegen diese Gefühle Ihrer xxx kraftlos!!!!! Es sogar
Das Bewusstsein, das ich fast nicht verloren habe, kann grösser Es nicht, um zu haben! Ich
Es ist mehr so kann, wenn sogar die Lippen nicht, um nicht versetzt zu werden!!!! Niemand kann wirklich helfen
Uns? Was jetzt zu uns, um zu machen? Ich zwinge Sie nicht ich zuzustimmen oder abzulehnen, das Vorkommen
Der Weg xxx und habe ich, ist richtig nicht, Sie zu richten. Sie entgehen
Das Schicksal I kann ich - die Messe, um den Hut zuzulassen, der Sie mich nur gut immer machten
Für Sie ich, um auf allen nur mit Ihnen xxx fertig zu sein!!!!!
Ihre und immer Ihren beliebt und zart Alisa!!!
IP-Adresse: 188.187.159.155
Ländercode der IP: RU
Land der IP: ip address Russian Federation
Bundesland der IP: Mariy-El
Stadt der IP: Medvedevo
Breitengrad der IP: 56.6333
Längengrad der IP: 47.8167
Provider der IP: CJSC ER-Telecom Holding
Organisation: CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
Host der IP: dynamicip-188-187-159-155.pppoe.yola.ertelecom.ru [Whois] [Trace]