Also ich habe noch mal geschaut, Absender ist wohl wieder Ghana. Mensch so viel Liebe ist es denn nicht schön... Wenn der weiter so schreibt, brauchen wir Töpfe für das viele Schmalz...lach Und es sind MEINE Kinder...lach...
Gruß an Alle Guten Tag meine liebe XXX
Wie geht es dir und wie war dein Wochenende mit unseren Kindern? Ich habe dich vermisst, so sehr, und du weißt wie sehr ich vermisse dich mein Schatz, so wie Sie hassen fehlt mir auch hassen. Vielen Dank für all Ihre Super-Nachrichten und es tut mir leid für meine späte Antwort, aber ist nicht für mich alles so einfach, während das haben wir mit diesem kleinen Problem zwischen uns. Mein lieber 3 Tage hatten wir einen schweren individuellen Selbstmordattentäter Angriff, der 22 Menschen und 23 als unter denen, die verletzt erfassen wir 5 gestern tot verletzt werden getötet. Meine Liebe, es war sehr schrecklich und vielen Toten und Verletzten gibt ... Ich weiß wirklich nicht, warum man entschied sich zu opfern, wird seine oder ihre leben nur, um unschuldige Menschen zu töten. Honig erhalten wir Die Abrechnung am Freitag, als wir über ein Treffen geben sind.
Ich habe in diesem Bereich mit meinen Truppen seit 3 Tagen nun schon um die Aktion zu untersuchen, ich weiß, wenn Sie sitzen, haben in der Nähe Ihres TV könnten Sie wahrscheinlich sehen oder hören Sie mich über Neuigkeiten. Nun, ich habe durch Ihre Mails verschwunden, und ich schätze die Tatsache, dass Sie noch überprüfen, bis auf mich, aber ich bin nicht wirklich glücklich über all Ihre Akquisition auf mich, es schmerzt mein Herz so sehr, weil ich weiß, dass alles, was du mir acquised haben off sind falsch. Ich lege mich nicht auf Sie XXX weil ich dich liebe und ich bin in keiner Kommunikation mit jeder anderen Frau. Vertrauen Sie mir, wenn du aufrichtig lieben mich. Ich will nicht alles, was Problem zwischen uns bringen wird. Wir haben weit gegangen ist und durch die Gnade Gottes, das wir dort hinkommen werden.
Ich habe dich vermisst, aber ist nicht einfach, ich verstehe, warum eine Frau, die ich liebe mit meinem Leben zu denken, dass ich auf ihrem Charting. Honig ist wahr, wir sind weit auseinander, aber wir können einander vertrauen, weil meine Worte für Sie wirklich sind und Gott ist mein Zeuge.
Ich habe Ihnen erklärt, was tatsächlich passiert, aber Sie können nicht in den Mann, du sagtest du liebst glauben ... Honig in jeder Beziehung, wo es kein Vertrauen und Verständnis es nicht funktionieren, ist das, warum ich meine Zeit nahm die andere Zeit, Ihnen zu sagen, was passiert, aber ich weiß es nicht. Honig Teufel ist ein Lügner, weil er versuchen wird, um Verwechslungen zwischen uns setzen mit dieser aber wir sollten nicht zu ihm lassen.
XXX, Zunächst einmal würde Ich mag zu sagen Ich liebe dich von ganzem Herzen, und Gott weiß, dass ich es ernst bin! Ich werde nie vergessen, den ersten Tag, dass wir uns trafen. Ich erinnere mich an jedes Detail. Sie kennen zu lernen war eine Antwort auf meine Gebete nach 5 Jahren der Einsamkeit. Ich werde dich immer lieben XXX, obwohl, wenn Sie ließ mich los zu wählen. Mein Herz gehört Ihnen und nur Ihnen. Ich habe nie wollen, dass Sie vergessen, dass selbst wenn Sie hören, dass ich nicht mehr bin. Ich glaube nicht, war es möglich, in jemanden verliebt, so schnell fallen ... aber hat sich diese völlig bewiesen mich nicht falsch, weil ich meine wahre Liebe in dir sehen. Ich bin wirklich glücklich mit dir zusammen sein. Du bist mein Ein und Alles und ich werde alles für dich tun. Ich werde nie von deiner Seite und wenn Sie für längere Zeit verlassen, ich werde genau hier sein auf Sie warten. Ich wollte dich nicht enttäuschen, denn ich habe nie etwas falsch zu Ihnen. Ich glaube an dich mehr als du jemals an mich glauben. XXX, aufrichtig gesprochen, wenn ich nicht glaube und vertraue dir, ich würde nicht anvertraut haben, dass Aktentasche zu Ihnen. Ich gab dir alles über mich und ein Mann von meiner Persönlichkeit kann nie an die Frau, die er wählen, um sein Leben mit ihm verbringen zu liegen.
Jede und jeder Kuss fühlt sich an wie der erste und meine Liebe zu dir wächst stärker als die Sekunden, Minuten, Stunden und Tage vergehen. Ich liebe dich von ganzem Herzen, Verstand, Körper und Seele, und ich immer tun. Baby, Ich liebe dich! und ist mir egal, wenn du noch mir glauben oder nicht.
Ich wünsche Ihnen eine glückliche Woche und Gott segne Sie. Beachten Sie, dass ich dich liebe und ich kann nie vergessen, dass die Tatsache.
Liebe immer,
Robert
.............................................
Good day my dear XXX
How are you doing and how was your weekend with our children? I have missed you so very much and you know how much i hate to miss you sweetie just the way you hate missing me as well. Thank you for all your super messages and I am sorry for my late response but is not been easy for me all this while that we have been having this little problem between us. My dear 3days ago we had a serious individual suicide bomber attack that killed 22 people and 23 hurt as among those who are hurt we record 5 yesterday dead. My love it was very horrible and many dead and injured there ... I really do not know why one will chose to sacrifice his or her live just to kill innocent individuals . Honey we receive the tipoff on Friday as we are about to enter a meeting.
I have been in that area with my troops since 3 days now to investigate the action, I know if you are have sit close to your TV you might probably see me or hear about the news. Well, I have gone through your mails and i appreciate the fact that you still check up on me but I am not really happy over all your acquisition on me, it pains my heart so very much because i know that all what you have acquised me off are false. I lie not to you XXX because I love you and I am not in any communication with any other woman. Trust me if you sincerely love me. I do not want anything that will bring problem between us. We have gone far and by the grace of god we will get there.
I have been missing you but is not easy, I understand why a woman who i love with my life will think that i am charting on her. Honey is true we are far apart but we can trust each other because my words for you are real and god is my witness.
I have explained to you what actually happened but you fail to believe in the man you said you love... honey in any relationship where there is no trust and understanding it don't work, that is why i took my time the other time to tell you what happen but i don't know. Honey devil is a liar because he is trying to put confusion between us with this but we shouldn't have to let him.
XXX, First of all, I would like to say I love you with all my heart and god knows that i am serious about it! I will never ever forget the first day that we met. I remember each and every detail. Meeting you has been an answer to my prayers after 5 years of loneliness. I will always love you XXX, if though you choose to let go of me. My heart belongs to you and ONLY you. I never want you to forget that even when you heard that I am no more. I didn't think it was possible to fall in love with someone so fast ... but, this has totally proved me wrong because i see my true love in you. I am truly happy to be with you. You are my everything and I will do anything for you. I will never leave your side and when you leave for long periods of time I will be right here waiting for you. I did not disappoint you because i never did anything wrong to you. I believe in you more than you ever believe in me. XXX, sincerely speaking if i didn't believe and trust you i wouldn't have entrusted that briefcase to you. I gave you everything about me and a man of my personality can never lie to the woman he choose to spend his life with.
Each and every kiss feels like the first and my love for you grows stronger and stronger as the seconds, minutes, hours and days go by. I love you with all of my heart, mind, body and soul and I always will. Baby, I love you!!! and I don't care if you still believe me or not.
I wish you a happy week and god bless you. Note that i love you and i can never forget that fact.
Love always,
Robert