Hallo
xxx!
Danke fur deinen Brief. Wie deinen Tag? Ich wartete auf deinen Brief. Es ist nur schade, dass ich Yahoo nicht
verwenden kann! Messenger, weil mein Vorgesetzte aus diesem Anlass sehr schimpft. Er meint, dass sich in die
Arbeitszeit die Menschen mit der Arbeit, und das Privatleben beschaftigen sollen, nach der Arbeit zu bauen.
Bei mir findet ein wenig freie Zeit von der Arbeit statt, und ich werde mich bemuhen, dir zu schreiben ist
haufig. Darin du kannst nicht bezweifeln:).
Ich hat dein dem Foto sehr gefallen. Du bist sehr schön. Wenn ich dein Profil auf der Webseite der
Bekanntschaften sah, habe ich dass du der wirklich ernste Mensch sofort verstanden. Und bei dir die ernsten
Absichten in der Suche des Madchens. Ich verstand, dass ich deiner junger bin. Aber ich sagte schon, dass ich
darin das Problem nicht sehe. Ich denke, dass es nicht den wichtigsten Faktor in den Beziehungen zwischen dem
Mann und der Frau., Weil es als der Mann mit zunehmendem Alter kluger ist eben ist erfahrener. Und ich ware
glucklich, mit solchem Mann zu leben.
xxx, das Alter nicht die Hauptsache fur mich... Mir gefallen die
ruhigen, ernsten, ehrlichen und rechtma?igen Manner. Auch will ich die Liebe und die Teenagerbeziehungen nicht
spielen. Der Flirt und die Freundschaft interessiert mich nicht. Ich will die Zeit auf die lange Korrespondenz
nicht vergeuden. Die Romantik ist fur die Jugend. Mir ist nur die Realitat und die Aufrichtigkeit in den
Beziehungen notig. Ich wusste nicht, ob du wollen wirst, mich wegen der Entfernung zwischen unseren Landern
kennenzulernen. Aber du hast mir sehr gefallen. Ich will dich erkennen. Ich hoffe, dass du mich verstehen
wirst. Ich bin einige Manner hier begegnet, aber aller diese haben mich betrogen oder haben verletzt. Hier ist
viel es in Russland Manner schrecklich verhalten sich zu den Frauen. Ich schreibe dir, weil ich hoffe, dass du
anders gro?gezogen bist, und dich nicht solchen, wie die Manner in Russland. Naturlich, noch fruh zu
entscheiden, dass auf uns in der Zukunft wartet. Es entscheiden in den Briefen nicht, ich so denke. Aller wird
klar sein, wenn wir einander naher sein werden...
Ich verstehe, dass es dir sehr interessant ist mehr, uber mich zu erkennen. Wie ich dir schon sagte, bin ich
geboren worden und lebe ich ins Dorf Pijma, es, sich in 780 km von Moskau zu befinden. Du wei?t Moskau, oder?
In sich Kilimarskiy die Gebiete und mein Dorf zu befinden. Es ist diese Stelle auf der Karte zu finden, weil
es das sehr kleine Dorf ist. Diese sehr schone Stelle schwierig. In 5 km von Pijma sich den See zu befinden,
baden wir mit den Freundinnen dort jeden Sommer. Hier die sehr schone Natur. Wenn ich das Foto finden kann,
werde ich dir geben, damit du es gesehen hast.
Dass bezuglich meiner Arbeit. Ich arbeite den Erzieher im Kindergarten. Es ist der einzige Kindergarten auf
unser ganzes kleines Dorf. Meine Mutter arbeitete den Lehrer in der Schule, deshalb habe ich mich entschieden,
meiner Mutter nachzutreten. Ich mag die Kinder sehr. Deshalb gefallt mir meine Arbeit sehr. Und ich wollte die
Kinder haben. Und du hast die Kinder? Du wollte die Kinder haben? Ich habe die gute Bildung bekommen. Ich habe
die gewohnliche Mittelschule und dann mit dem Unterschied beendet, die padagogische Universitat zu beenden.
Aber jetzt habe ich verstanden, dass die Karriere mir das Gluck nicht gebracht hat. Die Karriere wurde ein
Grund, nach dem ich keinen Mann bis jetzt habe, es gibt keine Kinder. Ich habe mich entschieden, meine
Lebensauffassungen zu tauschen, weil die Familie wichtiger ist. Ich glaube, dass die richtige Losung gefasst
hat.
Und wo du lerntest? Und wo du jetzt arbeitest? Mir wirklich interessant, uber dich zu erkennen. Deshalb
schreibe mir. Ich werde warten.
Deine Katy