Hallo
xxx!
Danke fur deinen Brief. Du wei?t, der Verkehr mit dir fur mich wird sehr wichtig wirklich sein. Ich wei?
nicht, aber manchmal es sich so ergibt dass du mich verstehen kannst es ist besser, als meine Freundinnen. Ich
fuhle, dass ich dir wichtig fur mich die Sachen sagen kann und du denkst dazu gut. Danke, du dich dass auch
ernst zu mir verhaltst.
Ich unterrichtete deutsch die Sprache in der Schule und später im Institut. Ja lese ich deine Briefe.
Heute ging ich nach der Stra?e und sah das, was mich umgibt. Fruher bemerkte ich viel wessen nicht.
xxx stellst du vor? Ich gehe nach der Stra?e, wo ich nicht das erste Jahr ging und ich bemerke viel Neuen. Ich
wei? nicht, wie es zu beschreiben., Nachdem ich dich kennengelernt habe, scheint es mir, dass in meinem Leben
die Veranderungen geschehen sind. Und nur die guten Veranderungen. Und wie du? Wie du dich fuhlst? Du hattest
einen erfolgreichen Tag? Was des Neuen ist?
sich
xxx, wie du gern hast zu erholen? In welcher Periode nimmst du den Urlaub von der Arbeit? Ich jedes Jahr
bemuhe mich, meinen Urlaub von der Arbeit auf den Sommer zu nehmen., Weil mir warm zu gefallen eben kann man
im See baden, der an meinem Dorf nahe ist. Im vorigen Jahr fuhren wir mit den Freundinnen auf dem Meer. Dann
habe ich das Meer zum ersten Mal gesehen, es war nicht den vergessenen Eindruck fur mich. In diesem Jahr
konnte ich meinen Urlaub von der Arbeit im Sommer nicht nehmen, weil rechtzeitig mir den Ersatz auf die Arbeit
nicht beschaffen konnte. Deshalb erwarten in diesem Jahr mich die Winterferien:). Und dir der Sommer oder der
Winter es zu gefallen? Welche Periode der Zeit denkst du besser fur den Urlaub von der Arbeit? Mir sehr
interessant, kannst du du gibst mir die Idee, wie meinen Urlaub in diesem Jahr durchzufuhren...
Heute luden die Freundinnen mich zum Kino ein. Aber heute wurde ich nach der Arbeit spat befreit, ist nicht
dazugekommen, mit ihnen zu gehen. Obwohl ich das Kino sehr mag.
xxx, und du magst das Kino? Welches Genre?
Mir gefallen die romantischen Komodien. Und dir? Und ins Theater dir zu gehen gefallt? Und zu tanzen? Mir
gefallt, zu tanzen. In der Kindheit ging ich in die Schule der Tanze.
Verzeihen Sie, wenn nicht immer ich auf alle deine Fragen antworte. Du denke nicht, dass ich sie ignoriere
oder ich verstehe nicht. deutsch fur mich es nicht das Problem., Weil in der Schule und spater an der
Universitat ich (((???????????????????)) studierte). Ich kann auf (((???????????????????))) frei sagen.
Deshalb habe ich keine Probleme, um dich zu verstehen. Ich bemuhe mich immer, auf alle deine Fragen zu
antworten. Aber da ich dir von der Arbeit bei mir die begrenzte Zahl der Zeit schreibe. Manchmal, ich kann
nicht dazukommen, auf alle Fragen zu antworten. Und wenn ich auf etwas wichtig fur dich nicht antworten werde.
Du erinnere an mich einfach. Gut?
Ich will den Computer nicht weggehen, ich will noch einen deinen Brief bekommen. Ich hoffe, dass morgen du zu
mir schreiben wirst.
Ich wei? nicht, wenn du meinen Brief bekommen wirst. Am Morgen? Oder dem Abend? Aber ich werde hoffen, dass
mein Brief dir die gute Stimmung immer bringt!
Morgen, ich erkenne es:).
Deine Katy
Da hab ich dann abgebrochen, weil ich auch mit dunkelrosa Brille bemerkt habe, dass sie gar nicht auf meine Fragen reagiert, sondern nur ihr Programm abspult.