Hallo xxx
Vielen Dank für Ihre Antwort und die Chance, mir in der Lage sein, um private E-Mail schreiben und ich bin so aufgeregt, von Ihnen zu hören und ich bin froh, dass Sie sagten, Sie sind nicht für Spiel, wie wir beide alt, um so dumme Spiel zu spielen sind . Lassen Sie mich Ihnen sagen, mehr über mich. Mein Name ist Lancelot Volt und ich wohne in Bodelschwingh in Dortmund. Ich bin 5'10 Meter groß, 172 £, und ich bin 54 Jahre alt. Sie sehen wirklich so gut und schön und ich werden es lieben, Sie kennen zu lernen.
Ich bin ein Mann mit einem freudigen Charakter, unabhängig, optimistisch, respektvoll, sinnlich und attraktiv. Ich mag gehen an Strände, Camping, Filme schauen, Abendessen, gehen in die Kinos und das Hören auf alle Arten von guter Musik, wie Klassik, Rock, Country, Jazz, Soul, R und B und ein wenig Rap. Meine Lieblingssportarten sind Fußball, Basketball, Fußball, Tennis und Golf.
Meine letzte Beziehung war wirklich schrecklich .... Mein Ex lief hinter meinem besten Freund im Jahr 2005 und noch nie von ihnen zu hören, aber später kam sie und wir scheiden im Jahr 2007. Ich bin ein Mann geschieden, lebt allein, da dies incedent passiert und ich habe keine Kinder, aber das wirklich dazu führen, einen großen avoc in meinem Leben und danke Gott dafür, halten mich in Bewegung. Bcause hat sie wirklich verletzt meine Gefühle und Herz, weil ich wirklich ehrlich und treu zu ihr war. Nun so viel vorsichtiger auf der Suche nach meinem Soulmate. Jemand zu lieben und wird mich wieder dieselbe Weise ohne Behinderung jeder Art lieben .. Ich mag Kinder und Kinder sind von Gott etwas Besonderes! .. Ich leb 'allein im Moment .. Das ist nur kurz über mich .... Ich werde wirklich gerne Sie besser kennenlernen, wenn Sie reagieren zurück zu meiner Nachricht. Ich liebe es, weitere Bilder zu sehen lol ... Interessant zu wissen, wer Sie sind sehr well.I hoffe auf eine Rückmeldung von Ihnen frühestens.
Ich habe für meine wahre Liebe, die mir für mich und jemand, der mein bester Freund sein wird, werden es lieben gesucht. Ich hoffe du verstehst, und ich werde gespannt sein, von Ihnen zu hören, so dass Sie mich über Sie zu erzählen.
Viel Liebe
Volt