|
Die einzige brauchbare Information: Von: inmymemory <finematch999@gmail.com> An: xxx Gesendet: 13:33 Montag, 1.August 2011 Betreff: Re: v. xxx Hallo xxx! Ich bin froh, dass Sie auf meinen Brief geantwortet und ich freue mich, Ihnen zu schreiben zuruck. Ich dachte ehrlich, dass Sie nicht darauf achten, meine Post auf einer Dating-Website ... aber Sie haben nicht nach links meinen Brief nicht aufgefallen und ich war wahnsinnig glucklich .. Dies ist der erste Kontakt mit einem Mann aus einem anderen Land, und ich bin sehr aufgeregt und wollen eine Menge in meinem ersten Brief erzahlen. derzeit nur meinen Namen - Elena und ich lebe in Russland, ist meine Stadt namens Kuwandyk, und es ist in Orenburg Region. Es ist keine gro?e Stadt und ihre Bevolkerung von etwa 28.000 Menschen. Derzeit bin ich 35 Jahre alt und mein Geburtstag ist 26. August 1976. Ich bin nicht verheiratet und habe keine Kinder. Ich lebe und arbeite in der Stadt. Ich lebe in einer Wohnung mit einem Bad. Spezialitat I Kosmetikerin. Ich arbeite in einem kleinen Schonheitssalon und sehr gut seine Aufgaben durchgefuhrt. Ich verdiene nicht schlecht genug fur mich nicht nur Leben, sondern auch fur Erholung und Unterhaltung. Ich arbeite in diesem Bereich seit fast 10 Jahren. dass im Hinblick auf meine Familie, habe ich selten uber das Thema zu sprechen ... aber es ist kein Geheimnis, so kann ich mit Ihnen teilen. Ich wurde von einer Mutter gebracht. Mein Vater starb im Krieg in Afghanistan, als ich ein Kind war. Jetzt ist meine Mutter lebt in einem militarischen Stadt mit klarem meine Gro?mutter. weil ich keine Ahnung von Bildung hatte vom Papst, ich will einen Mann, der ist fur mich nicht nur ihren Mann, sondern auch ihren Vater zu finden. Ich suche einen Mann, mit dem kann ich eine starke Familie, hell und sauber Beziehung ohne Lugen und Misstrauen zu bauen suchen. Nun, ich uber mich denke, habe ich schon viel .. jetzt wurde gerne mehr uber Sie wissen .. Ich hoffe, dass es Ihnen nichts ausmacht, dass ich werde Ihnen einige Fragen stellen. Bitte sagen Sie mir uber sich selbst, wie Sie leben? Was gerne in Ihrer Freizeit? Was halten Sie von Frauen aus? Was ist Charakter? Was sollte sie das wissen? fur mich ist es sehr wichtige Informationen. Ich werde sehr glucklich sein mit dir zu entsprechen. Ich hoffe, dass meine Fotos mogen Sie? Ich werde einfach abwarten und Ihre Fotos. An dieser Stelle werde ich beenden den Brief. Sie vielleicht nicht wollen, in Kontakt mit einer Frau aus einem anderen Land kommen, aber die Liebe kennt keine Grenzen .. Ich mochte uberprufen, dieser Spruch auf meinem personlichen Gluck ... Ich werde mit gro?er Ungeduld erwartet Ihren Brief .... vielleicht noch, mir zu schreiben ... Mit freundlichen Gru?en Elena
|