Hallo xxx Dank für Ihre schöne mail euch zu mir gesandt, und ich bin sehr glücklich, so eine schöne Mail von Ihnen zu lesen und auch in der Lage, mehr über Sie wissen, ich möchte Ihnen weitere Informationen über me.I bin ein Mann von 50 Jahren von Alter, lebte in London, und dort auch geschult, während dieser Zeit habe ich Abschlüsse erworben haben an der George Washington University und an der Katholischen Universität in Washington in Amerika. Mein Name ist Jerry, sondern
meine kulturelle Identität ist weitgehend deutsch, denn mein Vater kommt aus London und Mutter von Germany.Washington für die vielen Jahre in der Gemeinschaft verbrachte. Ich mag die ins Ausland reisen, und ich habe so ausgiebig durch Europa und Spanisch-Amerika getan. Ich mag Rock Roll und zu Konzerten in den üblichen Orten gehen: Meriwether Post Pavilion, Nissan Pavilion, Patriot Center, etc. Trotzdem habe ich auch genießen klassische Musik und geht zu einem guten klassischen Konzert von Zeit zu time.I Liebe Kunst, Geschichte und internationale Beziehungen, zu gehen für ein gutes Essen, oder einfach, um mit der Abendluft spazieren. Ich habe zwei Kinder Alex und Vivian,
The Sound of Music ist einer meiner Favoriten. Meine Lieblingsblumen sind wilde Blumen, weil auf die vielen Gerüche und Farben und Lavendel. Soweit Musik, die ich liebe Licht Rock, Easy Listening und JAZZ. Ich habe sogar wie ein klassischer Musik vor allem MOZART. Ich mag zu Spaziergängen zu verbrennen die kleinen Fettzellen hehehe.
Es ist nie zu heiß oder zu kalt. Ich mag die spanische Speisen wie Paella meist mit deutschen und italienischen Speisen nächsten essen. Ich werde alles versuchen, einmal oder fast alles hehehe. Ich mag einige süße Speisen, aber die können nicht zu süß sein. Ich mag Schokoladeneis und Liebe fast jedem fruit.About mein Sport Ich mag summiert, und auch Beach-Volleyball spielen mit meinem friends.on meiner Freizeit ich mag Lesen und gehen auch für begehbare manchmal.
Ich schreibe ein paar Gedichte und immer wieder gerne die klassische deutsch-Gentleman, höflich und ritterlich sein. Obwohl ich gerne heraus, dass ich auch genießen manchmal zu Hause entspannen oder ein gutes Buch lesen zu gehen. Ich bin groß, gut aussehend - zumindest das ist, was viele Frauen gesagt haben und sagen

:), mit gutem Geschmack, sportlich, grauhaarige. Ich habe zwei Kinder. Ich bin geistig orientiert, und Ich mag enge Beziehungen zu meinem Partner, die sehr wichtig für me.Having Spaß und genießen einen guten Sinn für Humor mit Freunden und geliebten Menschen ist zu halten macht das Leben ein glücklicheres Erfahrung zu leben. Will gerne eine ernste Frau, die Einzel-und der Suche nach einer ewige Beziehung ist gerecht. Ich möchte an dieser Stelle zu beenden und hoffe, wieder von Ihnen hören, wie Sie mehr über mich gelesen haben. Ich möchte, dass Sie versuchen, mich alles fragen, was Sie über mich wissen möchte, und ich werde Ihnen eine Antwort geben auf ihn zu. Ich möchte, dass wir uns gegenseitig kennen lernen und sehen, wo uns dies enden wird. Haben Sie einen gesegneten Nacht und wollen mehr von you.do Sie msn lesen, damit wir einen Chat haben kann, wenn Sie nicht mind.i werden viel tun, freuen uns auf Ihre Bildmotive finden Sie bei der Beantwortung meiner Mail.
Grüße,
Jerry