Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Jonathan <hawks_jonathan@live.com> <hawks_jonathan@yahoo.com> (Gelesen: 1871 mal)
 
Sweetheart
Ex-Mitglied


Jonathan <hawks_jonathan@live.com> <hawks_jonathan@yahoo.com>
01. Februar 2012 um 23:39
 
http://single.de/Caaschwitz-Mann-jhawks51.html



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Zitat:
jhawks51
 51 Jahre aus Caaschwitz 

Körpergröße:173cm
Gewicht:83kg
Statur:normal
Typ:Nord-Europäisch
Haarfarbe:grau
Augenfarbe:braun
Familienstand:verwitwet
Kinder:mit Kindern
Ich bin heute:sexy 
Ich möchte gern:
shoppen gehen 
Zuletzt online:jetzt 
Sternzeichen: 
Waage
Ausbildung: 
Promotion
Beruf: 
Selbständige/r
Raucher: 
Nichtraucher
Glauben: 
Katholisch
Eigenschaften: 
ehrlich, treu, geduldig, romantisch, erfolgreich
Interessen: 
Sport Golf, Schwimmen, Tauchen, Volleyball 
Reise Bildung/Kultur, Luxusurlaub, Abenteuerurlaub
 Unterhaltung Video/DVD, Musicals/Oper, Festivals 
Musik Pop/Rock, Hip Hop/Rap, Klassik, Jazz, Soul/RnB, Country, Schlager



Das Leben ist so leer, wenn man allein zu leben und haben keine besseren Hälfte auf all die schönen Dinge mit Aktie hat ...... Ich bin ein sehr realistischer und intelligenter Mann, der ein fantastisches Leben geführt haben, durch den Austausch von Liebe und Kameradschaft mit anderen in sowohl meine Familie und einen wunderbarenGemeinschaft ich bin glücklich, fand mich haben .... ich habe bis zu einem Punkt inmeinem Leben, wo ich mehr als bloße Kameradschaft müssen kommen ..... ich brauche eine selbstlose Person, die ihr Leben mit teilen mich unerbittlich. Meine Tugenden sindAufrichtigkeit, Ehrlichkeit und Wahrhaftigkeit und alles beiseite, dass ich verletzt fühlenmeine ... Ich liebe es zu lesen, schwimmen und tanzen ... wenn ich wirklich nichts zu tun ......Ich liebe auch Komödien und andere Abenteuer Filme zu sehen, wenn Ich mag meinen Geist zu befreien fühlen .. Ich bin sanftmütig und gut aussehend und auch ich kann so richtig verwöhnen eine Frau ..... loll Ich bin nicht so verwöhnt, aber ich habe das Zeug zu einem womans Kopf rollen zu lassen dauert ........... i bin mit so viel Liebe erfüllt und ich kann nicht warten, um es mit jemandem, der wirklich ernst meinen sie mit einem Mann ist SHARE .. fügen Sie mich jetzt und lets chat auf yahoo, um Fotos auszutauschen und sich gegenseitig gut kennen zu (hawks_jonathan@live.com) 

« Zuletzt geändert: 16. Februar 2012 um 22:31 von zapparella » 
Grund: afr30292 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Jonathan <hawks_jonathan@live.com> <hawks_jonathan@yahoo.com>
Antwort #1 - 02. Februar 2012 um 12:44
 
 
@ Sweetheart

Hat du ihn mal über seine Email-Adresse angeschrieben?
Dieses Profil auf single.de scheint ebenfalls schon gelöscht zu sein.  Schockiert/Erstaunt

Zitat:
Das angegebene Profil existiert nicht.



Auch er hat einen Yahoo-Account: <hawks_jonathan@yahoo.com>

« Zuletzt geändert: 16. Februar 2012 um 22:28 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Jonathan <hawks_jonathan@live.com> <hawks_jonathan@yahoo.com>
Antwort #2 - 02. Februar 2012 um 12:54
 
 
Und mit dem Yahoo-Account habe ich ihn auch auf Facebook gefunden: http://www.facebook.com/profile.php?id=100003319966011

 

Zitat:
Jonathan Hawks
Hat bei self employed gearbeitet
Hat hier studiert: Universität Augsburg
Wohnt in Redwood City
Spricht Amerikanisches Englisch, Schwyzer-Dütsch, Französisch
Aus Berlin

Arbeit und Ausbildung
Arbeitgeber      

    self employed
    self employed

Hochschule      

    Universität Augsburg
    Universität Augsburg

Allgemeines
Über Jonathan      I am a very happy, contented guy who enjoys and appreciates the simple things in life, but I am far from simple Zwinkernd I am very well educated, well traveled and very successful in both my life and job. I have my own business and my work has given me many opportunities to travel and see the world – I have lived in 10 different countries and traveled to many more for pleasure. I love discovering new countries, new cultures and find people amazing (I love people watching;-)). I think travelling is my hobby;-)

I have a very close family and family is the most important thing in my life. I would love to meet someone who also believes family is more important than material things etc. For me if you have a successful family then you have been successful in life. I think this in turn leads to a very happy life.

I am a very active and adventurous person and love to experience new things. I enjoy going to the theatre and restaurants, especially with someone special Zwinkernd I am very chatty, socialable, laugh a lot and easy to get along with. I have very good friends who are an important part of my life. I am fit and exercise most days. I was asked to swim for my country when I was younger, played football to a high level. In the last few weeks I returned from a month trekking to Mount Everest, which was very tough, very dangerous, but stunning and amazing;-)

If you think you can relate to the above it would be great to hear form you.
Interessiert an      Frauen
Geschlecht      Männlich


« Zuletzt geändert: 16. Februar 2012 um 22:32 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Sweetheart
Ex-Mitglied


Re: Jonathan <hawks_jonathan@live.com> <hawks_jonathan@yahoo.com>
Antwort #3 - 05. Februar 2012 um 17:26
 
Nett von dir zu hören, aber tut mir sehr leid für die Verspätung und ich werde Sie über mich zu erzählen, wie ich genannt Jonathan namentlich in Berlin Deutschland geboren, aber aufgewachsen in den USA in Kalifornien, als ich zwei schöne Töchter haben das bedeutet mir die Welt nach dem Tod von meiner lieben Frau und bin 51 Jahre alt und ich arbeite als Geschäftsführer einer Gold-Minning Company in den Staaten, und Sie können mehr über meine Arbeit an www.jhawksgold.org lesen ...
     Ich bin ein ehrlicher und guter Christ, der durch Familie, Freunde und Urlaub umgeben liebt. Ich bin bereit für eine ernsthafte Beziehung und ich freuen sich schon auf, dass beginnend mit der richtigen Person. Ich bin ein ehrlicher, treu, leidenschaftlich, großzügig, geben, liebevoll, sanft, unterstützende, sensibel und ein guter Zuhörer, die leicht auszukommen ist mit. Ich bin kontaktfreudig und sehr spontaneous.I bin jemand, der komfortabel ist in ein Paar Jeans, ein Bier trinken wie in eine schöne T-Shirt Top, nippte an einem Glas Wein. Ich mag die Natur, wie ich einfach zu Hause bleiben wollen. Hängen rund um das Haus meine Hände schmutzig auf dem Hof. Liebe es zu unterhalten .. Ich bin in der Regel versuchen, einen gesunden Lebensstil irgendwo leben, trainieren und eine Art von Jogging, 3-4 Tage pro Woche und gesunde Ernährung, vertrauen Sie mir, ich liebe Süßigkeiten und Gebäck, wie Eiscreme, Kekse, piepst, Spaß Eis, Spaß-Pop, Joghurt und Milch Spaß, aber versuchen Sie nicht zu stark tun es in meinem Leben und ich rauche nicht, aber gelegentlich trinken .... Ich möchte auch eine ehrliche und gute Christin, die wir an Aktivitäten teilnehmen können, finden zusammen und ermutigen sich gegenseitig, um unsere Interessen als auch zu verfolgen. Ich habe mehrere Hobbys (und wünschte, ich könnte mehr Zeit, um diejenigen zu verfolgen finden) wie Kochen, Schwimmen, Computer spielen, Tanzen und Lesen, und mehr, und möchte, dass jemand mit zu teilen sowie gemeinsam ihr Interesse mit mir zu .... Ich weiß auch etwas Spaß zu haben, um wie Angeln, Boot fahren, Kochen, zum Strand und ich möchte all diesen Spaß mit der Person in meinem Leben teilnehmen .. Ich bin generell ein optimistischer Mensch mit Sinn Humor, ziemlich easy-going, und ich glaube nicht, dass ich zu kritisch über die Dinge in meinem Leben bin, aber ich glaube auch, dass es zwei Menschen einen Beitrag zu einer Beziehung, damit es funktioniert dauert, da wir alle in Allmächtigen glauben Gott der Retter schicken, so dass Sie tun? Wie ich bereits erwähnte, ich mag die Dinge mit den anderen wichtigen Person in meinem Leben zu tun, aber ich habe auch ermutigen, ihr zu gehen und Zeit mit Freunden verbringen und verfolgen ihre eigenen Interessen und Hobbys wie well.I glauben, dass Zeit auseinander verbrachte hilft Dinge in einer Beziehung frisch und macht die Zeit, die wir gemeinsam tun verbringen sogar better.I bin nicht derjenige, der in einer Beziehung Cheats, eine Frau ist genug Ärger, ich habe nicht die Zeit oder Energie zu 2 jonglieren, 3 oder 4 zur gleichen Zeit - lol.But Ich möchte auch in einer Beziehung, wo ich völlig vertrauen kann, die andere Person und gehe nicht weiter auf, wie die Beziehung funktioniert nicht sein ... Ich erwarte nicht, dass eine Frau, ein Diener zu mir sein, verbringt seine ganze Zeit und Arbeit und Reinigung sind alle diese Aufgaben auch die beiden Liebenden oder wir gemeinsam tun, ich glaube, es ist ein Geben und Nehmen in einer Beziehung, aber ich bin nicht hier, für die eigenen Fonds oder Materialien oder andere Dinge, da all dies sind nicht enthalten in einer Beziehung, aber hier auf der Suche nach jemand ehrlich, wahrhaftig, Gott zu fürchten und ich guter Zuhörer, und ich merke, dass es manchmal bequemer ist für mich Wäsche zu tun, müssen kochen, putzen, und ich kein Problem damit zu tun that.loll ​​ich halte mich für einen ziemlich ehrlich und wahrhaftig Mensch zu sein und erwarten das gleiche von mir, ich bin nicht zu wohlhabend und erwarte nicht, dass jemand versucht, mich oder "play" mich zu täuschen .. Jeder macht Fehler, und niemand ist zu 100% perfekt .. Normalerweise gebe ich den Menschen in dubio pro reo, aber wenn das gleiche Muster hält Schwellenländern, ist es over.I wollen nicht jemanden, der unter Ausnutzung von mir denken können erfüllen oder lügen und betrügen, mich auf mich unter Vorspiegelung falscher Tatsachen, i do niemals lügen, betrügen, Spiele spielen oder zu betrügen in meinem Leben und möchte nie betrogen werden, betrügen, lügen oder gespielt worden Spiele mit in meine life.i tut mir leid, wenn dies klingt hart, und ich bin nicht beschuldigen niemanden und nichts falsches zu tun , aber ich bin als offenen und ehrlichen darüber, so dass Sie, wo ich aus der Beziehung beginning.In Ich glaube, es sollte nicht sein Treuhänder stehen wissen, glauben und verstehen, weil das alles sind das Wichtigste Beziehung zu haben, um mit und ohne gehen all dies zwischen den beiden Paare Ich glaube nicht, dass die Beziehung funktionieren wird und ewig dauern, die ich tue allezeit beten zum allmächtigen Gott, eine solche Person, die all dies haben in ihrem Herzen in meinem Leben zu haben ...
Bei allem Respekt auch, ich hoffe, dass Sie im Voraus und ehrlich mit mir sind, wie gut.Ich merke, dass ich 51 Jahre alt bin und das Leben ist zu kurz für Spiele und Witze, wie ich zwei schöne Töchter haben und ich arbeiten in Forschung und persönliche von Gold und Edelsteinen zu verkaufen, da dies meiner Website ... jhawksgold.net, wenn Sie noch möchten entsprechen, ist das in Ordnung ... wir werden sehen, wie die Dinge gehen, nachdem wir uns gegenseitig von der allmächtigen Gottes Namen kennen ... Nun, ich hoffe, dass dies lässt Sie wissen, ein wenig über mir, und ich hoffe das ich nicht ganz als zu zynisch, hart, oder bedeuten klingen zu dir kommen? Ich gebe niemandem die Vorteil des Zweifels (wir sind alle Menschen mit der gleichen roten Blutkörperchen im Körper aus, wir machen alle Fehler im Leben und ich möchte mehr über das Leben in einer Beziehung mehr und mehr zu erfahren), ich bin nur Sie aufgefordert werden, keep it real und ehrlich zu sein, von Anfang an; so, niemand verschwendet seine Zeit oder immer seine oder ihre Gefühle verletzt ... Will ein paar Fotos von euch lieben und haben Sie eine MSN Messenger oder Yahoo für uns zu chatten Instant es okay ...
kümmern und hoffen von Ihnen zu hören...
Jonathan Hawks



Spoiler:
ZfJqITKsd5Mg2YQzjKTSqBuY0hDFdno1pDTAEdjhFcuZxi4uIFg==
Authentication-Results: hotmail.com; sender-id=pass (sender IP is 65.54.61.96) Quelltext.from=hawks_jonathan@live.com; dkim=neutral Quelltext.d=live.com; x-hmca=pass
X-Message-Status: n:0:n
X-SID-PRA: Mr.Jonathan Hawks <hawks_jonathan@live.com>
X-SID-Result: Pass
X-AUTH-Result: PASS
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTE7YT0xO0Q9MDtHRD0wO1NDTD0w
X-Message-Info: So/hmv0C6BjkuofGYJcAPfqlNVVreZzIw8b3I++Ny/jLv/Mrmk3mzzWxxLw=
Received: from snt0-omc2-s45.snt0.hotmail.com ([65.54.61.96]) by SNT0-HMMC1-F2.Snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4900);
      Sun, 5 Feb 2012 04:43:14 -0800
Received: from SNT143-W27 ([65.55.90.73]) by snt0-omc2-s45.snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
      Sun, 5 Feb 2012 04:43:14 -0800
Message-ID: <SNT143-W27B6390468F6C3E1CDE21083770@phx.gbl>
Return-Path: hawks_jonathan@live.com
Content-Type: multipart/mixed;
     boundary="_4186182c-15c5-4e78-8bf1-07090001dc04_"
X-Originating-IP: [197.251.159.50]
From: Mr.Jonathan Hawks <hawks_jonathan@live.com>
To: <xxx@hotmail.de>
Subject: RE:
Date: Sun, 5 Feb 2012 04:43:13 -0800
Importance: Normal
In-Reply-To: <BAY158-W17ADAB920A8C74B77C897D9C700@phx.gbl>
References: <BAY158-W17ADAB920A8C74B77C897D9C700@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 05 Feb 2012 12:43:14.0153 (UTC) FILETIME=[B9E1F590:01CCE403]

--_4186182c-15c5-4e78-8bf1-07090001dc04_
Content-Type: multipart/alternative;
     boundary="_a44554c5-868a-411e-9a3a-ee73efb102fa_"

--_a44554c5-868a-411e-9a3a-ee73efb102fa_
Content-Type: text/plain; charset="utf-8"
Content-Transfer-Encoding: base64
« Zuletzt geändert: 16. Februar 2012 um 22:33 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65591
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Jonathan <hawks_jonathan@live.com> <hawks_jonathan@yahoo.com>
Antwort #4 - 05. Februar 2012 um 17:36
 
Mail über Ghana

Code
Alles auswählen
IP:	197.251.159.50
Decimal:	3321601842
Hostname:	197.251.159.50
ISP:	Ghana Telecom
Organization:	Ghana Telecom
Services:	None detected
Type:
Assignment:	Static IP
Country:	Ghana
State/Region:	Greater Accra
City:	Accra
Latitude:	5.55
Longitude:	-0.2167 



Zitat:
from SNT143-W27 ([65.55.90.73]) by snt0-omc2-s45.snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675); Sun, 5 Feb 2012 04:43:14 -0800
X-Originating-IP: [197.251.159.50]
From: Mr.Jonathan Hawks <hawks_jonathan@live.com>
Date: Sun, 5 Feb 2012 04:43:13 -0800
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Jonathan <hawks_jonathan@live.com> <hawks_jonathan@yahoo.com>
Antwort #5 - 06. Februar 2012 um 07:27
 
Zitat:
Sie können mehr über meine Arbeit an www.jhawksgold.org lesen ...


Als erstes mal - diese Webseite ist eine Fake-Webseite des, oder der Scammer aus Ghana.
Mehr dazu hier: Jonathan Hawks Gold <jhawksgold@consultant.com>
Und zweitens - übersetzt man den Mailtext ins Englische, dann ist er vielfach im Netz mit Scam-Einträgen zu finden.


Das Bild hii.jpg ist in Zentral-Spanien aufgenommen.
Es zeigt ein römisches Aquädukt in Segovia.
Quelle Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Segovia

Smiley
« Zuletzt geändert: 14. Februar 2012 um 00:15 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema