Aus anderer Quelle. Mit OCR aus Foto erstellt.
Betreff: Re: Sehnsucht!
Liebe xxx
Mir ist es sehr schwierig, ohne dich zu sein, jeden Tag, an dich zu denken, die Möglichkeit sogar nicht zu haben, auf dich, zu blicken, die Möglichkeit nicht zu haben, dich zu küssen und dich zu umarmen. Und davon mir ist es sehr schwer. Ich weiß, dass du mich magst. Ich will mit dir sehr sein. Wenn ich es nur machen könnte, wäre ich mit dir schon seit langem. xxx dass schreibst du Danke mir in jenen Moment wenn ich dir nicht schreiben kann. xxx Danke dass wirst du mir helfen wenn ich zu dir ankommen werde. Warum willst du mir jetzt nicht helfen. Damit ich alle Dokumente gemacht habe eben ist zu dir angekommen? Du hast ein Misstrauen zu mir? Ich werde zu dir heute anrufen eben ich will die Antwort auf diese Frage hören. xxx werde ich vom
internationalen Punkt anrufen. Deshalb kannst du dorthin nicht anrufen. Ich stelle mich häufig vor, unsere Küsse und unsere Umarmungen. Aber leider ist es jetzt, leider ich nicht mit dir jetzt nicht real. Danke für deine Wörter der Liebe, die mir so jetzt notwendig sind, Danke für deine Liebe. It mir ist es mir jetzt notwendig es ist notwendig. Eben gibt es auf der Erde des Menschen näher als dich. Ich mag dich das Kätzchen und ich will mit dir sein.
Mit der Liebe, deine Katia
Herkunft verschleiert über England:
IP-Adresse: 82.27.66.114
Ländercode der IP: GB
Land der IP: ip address United Kingdom
Bundesland der IP: Kirklees
Stadt der IP: Huddersfield
Breitengrad der IP: 53.6500
Längengrad der IP: -1.7833
Provider der IP: Virgin Media
Organisation: Virgin Media
Host der IP: cpc1-hudd10-2-0-cust625.4-1.cable.virginmedia.com