Hallo XXX!
Danke für deinen Brief. Wie du? Ich hoffe, was gut ist. Auf die vergangenen Wochen, ich hatte die genügend schweren Tage auf der Arbeit. Gewöhnlich arbeite ich ohne beliebigen Zeitplan. Manchmal habe ich die schweren Tage. In solche Tage bei mir es ergibt wenig, sich zu erholen. Aber jetzt bin ich wenigstens über froh, dass ich die Briefe von dir lesen kann. Es ist Gut... Also...
Ich bin froh, dass es dir interessant ist, über mich zu erkennen. Wenn ehrlich zu sagen, so fürchtete ich sehr, dass grösser ich deine Briefe nicht bekommen werde. Ich dachte, dass du die Frau nahe zu dir grundsätzlich suchst. Deshalb werden die festen Beziehungen mit mir, dir nicht interessant sein. Ich fürchtete davor, dass du nicht wollen wirst mich zu erkennen. Wegen der Entfernung zwischen unseren Ländern. Deshalb will ich jetzt dir sagen, dass ich vor der Entfernung zwischen uns nicht fürchte. Diese Entfernung etwas Stunden des Zuges an Bord des Flugzeuges. Ich hoffe, dass du es auch verstehst. Deshalb denke ich nicht, dass es Problem für uns wird, wenn wir die ernsten Beziehungen wirklich wollen. Ich werde der ernsten Beziehungen wiederholen, weil nur solche Beziehungen mir nötig sind. Ich hoffe, was du mit mir zustimmen wirst??? Ich will, dass du mit mir ehrlich bist. Weil heute dein Brief mir die Hoffnung gegeben hat. Die Hoffnung darauf, was auf uns die glückliche Zukunft wartet. Und bei uns können sich die festen Beziehungen, die auf der Liebe und das Vertrauen gegründet sind ergeben. Wenn dir etwas, in mir nicht zu gefallen, so ist besser, es zu sagen jetzt, am Anfang unserer Bekanntschaft gerade ist. Ich will nicht, dass bei uns zu die einander falschen Hoffnungen waren. Ich will dir ehrlich sagen, dass ich dich wählte und dein Land für die Bekanntschaft ist nicht zufällig. Ich wollte dich kennenlernen, weil du mir sehr gefallen hast. Und warum wählte ich dein Land, und nicht andere. Natürlich erstens, weil ich ein Wissen des Deutschen habe. Und zweitens, weil nach den klimatischen Bedingungen dein Land an mich Russland erinnert. Deshalb bin ich überzeugt, dass ich mich schnell anpassen kann. Ich hoffe, dass du mich richtig verstehen wirst. Warum fürchte ich vor unseren Beziehungen nicht. Und warum glaube ich, dass es für uns keine Probleme gibt, dass die Bekanntschaft fortzusetzen.
Ich werde versuchen, mehr über mich und meiner Familie zu erzählen. Ich hoffe, dass es für dich auch interessant sein wird...
Ich bin im benachbarten Dorf Lulpan geboren worden. Es in 26 km von
Nurma . Dort leben meine Eltern bis jetzt. Ich bemühe mich, ihrem fast jeder weekend und in frei von der Arbeit die Zeit zu besuchen. Den Namen meiner Mutter Maria. Meine Mutter jetzt auf die Renten beschäftigt sich mit der häuslichen Wirtschaft eben. Die Mutter unterrichtet mich in allem, dass sie versteht. Den Namen meines Vaters Peter. Er arbeitet den Fahrer des Lastkraftwagens. Keine Väter gibt es des Hauses häufig, weil er in die Dienstreisen fahren muss. Die Eltern haben mich gelehrt die Güte, die Ehrlichkeit in den Menschen zu respektieren. Mir auch, die Sauberkeit und die Gemütlichkeit im Haus zu gefallen. Ich verstehe gut, die Nahrung vorzubereiten.
Ich bitte dich, damit du auf meine Fragen geantwortet hast. Frage mich, und ich werde grösser über mich auch sagen. Was es dir noch interessant ist, mich zu wissen?
Deine Yuliya