Vielen Dank für die E-Mail-Adresse und ich glaube, Sie schreiben über mich wird gut für Sie, für mich better.I am Bertha von Namen und auch ich bin fürsorglich und sensibel mit einer analytischen Seite von mir. bin sehr aufgeschlossen und neigen dazu, über den Tellerrand schauen. Keine Angst sich zu öffnen und meine Gefühle mit der richtigen Person. Bereit, fast alles mindestens einmal, aber gleichzeitig versuchen, einen besonderen Geschmack. Love to go out, aber genauso komfortabel wie zu Hause. Ich neige dazu, die Dinge aus allen Blickwinkeln zu betrachten, und ziehen Sie die Dinge auseinander, in der Hoffnung zu entdecken. Ich glaube, niemand off sollte die Idee der Erweiterung selbst geschlossen werden. Das höchste Glück des Lebens ist die Überzeugung, dass wir geliebt werden, geliebt für uns selbst, oder vielmehr trotz der uns geliebt hat. Ich bin auch einer einzelnen Dame der mit 37 Jahren geboren und aufgewachsen in den USA, sondern auch aus einer gemischten Familie die Hälfte USA und halb Deutscher ist und lebe jetzt in Ghana arbeiten in meinem verstorbenen Vater Juweliergeschäft und mein Grund für auf net worden ist, Suche nach jemandem, der ich vertraue, zu wissen wird und teilen den Rest meines Lebens mit und ich glaube, schreibe und auch geben, um Ihnen meine Bilder werden Ihre interest.Thur übereinstimmen, weiß ich nicht, was du suchst, aber ich glaube, wenn es Liebe ist, die Sie für zu suchen, als das Schreiben wird Ihnen einen guten Start, da ich mich selbst zu einer reifen Frau mit einem großen Traum zu teilen die Liebe, die ich mit dem Mann, der auch bereit ist, mit mir zu teilen glauben, so i werden warten, um ein wenig über dich mit ein paar Bilder von dir zu lesen in Ihrer nächsten Antwort auf meine Nachricht.
Best Hinweis