Hallo mein neuer Freund XXX!
Es ist angenehm, die neue Mitteilung von Ihnen zu bekommen. Hat entschieden dass der erste Brief kurz sein soll. Ich weiss dass gerade mir nicht, Ihnen von sich zu erzahlen. In ersten ich rufen Alevtina.
Aber einige meine Freunde nennen mich einfach Alya Mir 29 Jahre. Nach dem Zeichen des Tierkreises bin ich der Strelitze. Ich bin am 14 November 1982, in der kleinen Siedlung des stadtischen Typs geboren worden. Der Titel der Siedlung Kobeli. Ich bezweifle dass du von solcher Stelle weisst. Aber ich kann dir daruber sagen, was und besonders im Sommer hier sehr schon ist. Hier die sehr schone Natur.
Hier gibt es tatsachlich allen. Sowohl des Waldes, als auch die Felder und sogar die kleinen Berge. Zusammen mit dieser Mitteilung sende ich fur Sie die Fotos ab. Die Hoffnung das alles wird gefallt dir. Wenn du noch dass jenes uber mich erkennen willst, so kannst du mir die Fragen in der Mitteilung vorlegen. Bis ins Einzelne werde ich von mir Ihnen in den folgenden Briefen erzahlen. Ich hoffe dass ich dich jetzt von der Mitteilung nicht ermudet habe? Erzahlen Sie mir ebenso von sich.
An welcher Stelle Sie leben? Ich sende fur Sie etwas Sommerfotos ab.
Ich hoffe ich werde gefallt Ihnen. Und ebenso wollte Sie darum bitten, dass auch Sie ebenso fur mich einige Fotos abgesandt haben. Gut?
Ich hoffe dass unser Verkehr darauf nicht zu Ende gehen wird und wir konnen fortsetzen ist besser, einander zu erkennen. Da Sie mir vom wirklich interessanten Menschen scheinen.
Ihr neuer Freund aus anderem Land Alya.