Es gab neue Nachricht ... Vermutlich aus Yoskhar Ola, meiner Lieblingsstadt in Russland ... Und offenbar auch zwei Mails in einer. Sie wiederholt sich ...
Hallo mein Freund! Wie geht es Ihnen heute? Ich freue mich, Ihre E-Mail erhalten. Ich denke, dass ich mehr ernsthaft jetzt von Bekannten denken, über das Internet . xxx,, wenn Sie die Struktur gesetzt zu den bekannten zu erhalten, müssen Sie sich Gedanken über die Möglichkeit, einen Mann für eine ernsthafte Beziehung zu finden?
Sie werden getan haben könnte, um ein wenig Spaß zu haben? Erzähl mir davon bitte. Sag mir, warum Sie im Internet vertraut zu machen beschlossen, statt auf der Straße. Haben Sie Kontakt mit anderen Frauen über das Internet?
Ich habe nie irgendwelche guten Freunden auf der Straße. Ich denke, es ist vor allem, wenn eine Person nutzt einen Dienst vertraut, hat sie ernste Absichten, eine besondere Person für sich selbst zu finden. Erzählte mir viele Spiele im Internet, aber ich hoffe, dass Sie die Menschen ernst . xxx, würde ich
wie das, was du mir eine kleine Geschichte schrieb, wie ein normaler Mensch in Ihrem Leben. Bei unseren Völkern unterschiedlicher Kultur und das Leben, und ich denke, diese Geschichte hilft mir zu verstehen Sie. Ich denke, es ist im Fernsehen nicht immer die Wahrheit sagen, und ich nie tun Meinung über andere Menschen im Fernsehen. Ich hoffe, dies ist nicht auf einige Dinge über sie lästig, wenn Sie sagen. Damit die Bedeutung der Familie in Ihrem Land, und was Meinung bei Ihnen über etogo. xxx, hörte ich, dass die Frauen in Ihrem Land frivolen Touch, um eine Familie, die sie gewähren, um ihre Karriere immer wichtiger. Und einige Frauen zu heiraten und Scheidung auf einmal die Hälfte des Geldes von ihrem Mann zu nehmen. Diese - nicht wahr?. Es ist sehr schwierig für mich ist es zu verstehen. Ich denke, dass eine Familie sehr wichtig ist im Leben und kann nicht spielen die anderen Sinne
Menschen und haben eine große Handtasche aus ihm. Ich habe Ihnen schon gesagt,
dass ich einen Job haben, verwöhnt die mir viel freie Zeit. Mein Gehalt ist nicht so viel, aber genug für mich zu leben, und ich oft
geholfen, meine Eltern. Ich plane, in die Zukunft zu lernen, um das Niveau zu arbeiten erhöhen. Früher habe ich bereits studiert auf spezielle Berufe
Empfang des Handels. Das war, nachdem ich die High School abschloss. Es war ein sehr
eine gute Schule, aber ich möchte die Universität beendet, um eine gute Ausbildung .xxx,, dass Sie eine Meinung eher wie wichtig Bildung im Leben haben?
Was Bildung hast du? Erzählen Sie uns davon.
Ich hoffe, meine Fragen nicht ermüden.
Doch für mich wie Meinungen. xxx Jetzt ist es Zeit für mich, nach Hause zu gehen. Ich schreibe Dir morgen. Ich bin für Ihre Briefe warten. Ihre
Zhanna !!!!!!!