Er hat eine rege Fantasie
Hallo schön!!
Ich hatte einen Traum über Sie ... Es begann mit mir auf der Couch sitzen, am Telefon zu sprechen. Sie ging auf mich zu und wie Sie dort stand, streichelte ich Ihr Bein, Laufen meine Hände deine Oberschenkel, dann bis unter die Jeans-Shorts, um Ihren geilen nicht so nette Person zu spüren. Meine Liebkosungen bekam sofort Ihre Leidenschaft und Rühren Sie beugte sich über mich zu küssen. Ich legte den Hörer auf und Sie kroch auf der Couch über mich, rittlings mich und küsste mich tiefer.
Wir fingen an, mehr in sie zu erhalten, je mehr wir küssten. Meine Hände waren Roaming Ihr Körper jetzt, dann streichelte den Hals und Gesicht, als ich langsam küsste sie. Ich fühlte man leise zu stöhnen in meinen Mund, wie Sie selbst senkte ein wenig mehr auf mich, und beginnen, gegen mich zu schleifen, zu fühlen, wie schwer und aufgeregt ich war. Das nächste, was ich kannte, waren Sie an meinem Hemd zerrte und zog ihn auf und über dem Kopf - dann lief alles deine Hände über meine Brust, als du gegen mich zu kreisen fortgesetzt. Meine Hände packten Ihre Hüften, ziehen Sie nach unten gegen mich, und dann schob ich sie unter dem T-Shirt, streichelt langsam zur Seite und entlang dem Rücken. Sie wölbte den Rücken ein wenig, als meine Hände bewegten sich wieder auf der ganzen Front, bis unter die Brust. Ich sanft massiert um sie herum, vorbei leicht meine Finger über deine Brustwarzen, die hart waren und jetzt drücken sich gegen den Stoff des BHs.
Wie ich Ihnen gestreichelt, erreicht man abgerissen und Ihr T-Shirt auf und ab und warf es zur Seite. Dann gab mir ein Sex-gefüllten aussehen, wie Sie Ihre BH öffnete, ihn nach unten schieben und Ablegen auf den Boden. Ich nahm mir Zeit, um Ihre wunderschönen Brüste sehen, Tracing meinen Fingern entlang Ihrer areolas. Dann habe ich sanft eingeklemmt und an Ihren Brustwarzen gezogen. Ich setzte mich auf, Art der auf dem Rand der Sitzpolster - wir waren immer noch küssend, aber nun warst du in meinem Schoß, die Beine um mich herum und Arme um meinen Hals gewickelt. Ich hatte meine Hände auf dem Rücken, streichelt Ihre Haut seidig. Ich brach unser Kuß und beginnen, über Ihre Wange zu küssen, mehr als an Ihr Ohr, knabberte daran. Dann küsste ich langsam den Hals hinunter, knabbern und lecken wie ich. Ich fuhr fort entlang der Schulter, dann zurück über den Hals entlang, dann zurück bis zu Ihrem anderen Ohr. Offenbar wurden Sie genoss das Gefühl, weil ich hörte, du leise zu stöhnen, wie ich dich geküsst. Ich küsste den Hals wieder nach unten, dann nach unten der vor der Brust, nach unten zwischen die Brüste, dann umkreist, arbeitete mich zu einem deiner Brustwarzen. Ich küsste näher und näher, und dann habe ich schnippte meine Zunge an der Brustwarze, es kreisen, dann saugt es in meinen Mund.
Sie wölbte den Rücken an dieser Stelle, stöhnte etwas lauter, die mehr wollen. Ich halb stand auf und legte dann Sie sich auf den Rücken auf der Couch. Ich kniete auf dem Boden neben ihm und nahm einen von den Füßen in meinen Händen, als ich den Fuß massiert, Ich beugte mich vor, um den Knöchel zu küssen. Mmmmmm ... Ich fuhr fort, das Bein zu reiben, als ich küsste langsam auf der Wade, wie Sie es lag auf der Couch.
Wie ich zu küssen und lecken meinen Weg entlang Ihrer inneren Oberschenkel begann, können Sie Ihre Beine spreizen ein wenig mehr, bewegt eure Hände über dem Kopf. Ich küsste langsam auf dem Oberschenkel, Küssen, Knabbern, und macht kleine Kreise mit meiner Zunge. Als ich näher kam, bemerkte ich, Sie hatten Ihre Hände glitten hinunter Ihrer Seite, nach unten, um Ihre Shorts. Sie stöhnte leise und fing an, drücken Sie auf den Bund ein wenig. Sehen Sie brauchten etwas Hilfe, schnappte ich mir deine Shorts und geholfen haben, schieben Sie sie nach unten, über Ihre Hüften, laufen meine Finger in den langen, seidigen Beine und ließ sie dann auf dem Boden ... hhhhmmmm ich vermisse dich so sehr.
Hopee Sie sind in Ordnung heute bei der Arbeit???????
Tommy Ihr Mann fehlt Ihnen
[spoiler=Quelltext Visafone Communications zEHaBR2kBbGcdHL0C7WBJgTGkZUoVhsYdFV4pI/wAEv39YX0fR+mkyU+HnEnl6uLcWWh9
Authentication-Results: hotmail.com; sender-id=pass (sender IP is 65.54.190.161) Quelltext.from=tommoore1962@hotmail.com; dkim=neutral Quelltext.d=hotmail.com; x-hmca=pass
X-Message-Status: n:0:n
X-SID-PRA: Tommy Moore <tommoore1962@hotmail.com>
X-SID-Result: Pass
X-AUTH-Result: PASS
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTE7YT0xO0Q9MDtHRD0wO1NDTD0w
X-Message-Info: SBJqIpb4+XKWhq3D16zjn6FdUApiQ1cQhdIWTFcVaG6diXxd5IVyymD/Uy8=
Received: from bay0-omc3-s23.bay0.hotmail.com ([65.54.190.161]) by BAY0-HMMC2-F9.Bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4900);
Mon, 13 Feb 2012 13:35:54 -0800
Received: from BAY160-W54 ([65.54.190.189]) by bay0-omc3-s23.bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
Mon, 13 Feb 2012 13:35:54 -0800
Message-ID: <BAY160-W54ECDCCFDAE46C0900581DCF7F0@phx.gbl>
Return-Path: tommoore1962@hotmail.com
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="_25054663-3acb-4a39-8194-945ee88cf763_"
X-Originating-IP: [41.138.177.99]
From: Tommy Moore <tommoore1962@hotmail.com>
To: xxx
Subject: Am very stress out now !!!!!!!!!!!afrika nuts
Date: Mon, 13 Feb 2012 21:35:54 +0000
Importance: Normal
In-Reply-To: <BLU162-W16A868308ED1E980BBDF04F57E0@phx.gbl>
References: <BLU162-W16A868308ED1E980BBDF04F57E0@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 13 Feb 2012 21:35:54.0898 (UTC) FILETIME=[77469F20:01CCEA97]
--_25054663-3acb-4a39-8194-945ee88cf763_
Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
[/spoiler]