Hallo xxxxx!
Danke für deinen Brief. Wie deinen Tag? Ich wartete auf deinen Brief. Es ist nur schade, dass ich Yahoo nicht verwenden kann! Messenger, weil mein Vorgesetzte aus diesem Anlass sehr schimpft. Er meint, dass sich in die Arbeitszeit die Menschen mit der Arbeit, und das Privatleben beschäftigen sollen, nach der Arbeit zu bauen. Bei mir findet ein wenig freie Zeit von der Arbeit statt, und ich werde mich bemühen, dir zu schreiben ist häufig. Darin du kannst nicht bezweifeln:).
Die nächste Stadt der von meinem Dorf ist es Kazan, sich nicht zu befinden fern.
Danke für die Anerkennung des Wissens meines Deutschen. Ich begann es,
wenn noch zu unterrichten lernte in der Schule und später im Institut. Offenbar mein Lernen ist umsonst nicht verschwunden.

Wenn ich dein Profil auf der Webseite der Bekanntschaften sah, habe ich dass du der wirklich ernste Mensch sofort verstanden. Und bei dir die ernsten Absichten in der Suche des Mädchens. Ich verstand, dass ich deiner jünger bin. Aber ich sagte schon, dass ich darin das Problem nicht sehe. Ich denke, dass es nicht den wichtigsten Faktor in den Beziehungen zwischen dem Mann und der Frau., Weil es als der Mann mit zunehmendem Alter klüger ist eben ist erfahrener. Und ich wäre glücklich, mit solchem Mann zu leben. xxxxxx, das Alter nicht die Hauptsache für mich... Mir gefallen die ruhigen, ernsten, ehrlichen und rechtmäßigen Männer. Auch will ich die Liebe und die Teenagerbeziehungen nicht spielen. Der Flirt und die Freundschaft interessiert mich nicht. Ich will die Zeit auf die lange Korrespondenz nicht vergeuden. Die Romantik ist für die Jugend. Mir ist nur die Realität und die Aufrichtigkeit in den Beziehungen nötig. Ich wusste nicht, ob du wollen wirst, mich wegen der Entfernung zwischen unseren Ländern kennenzulernen. Aber du hast mir sehr gefallen. Ich will dich erkennen. Ich hoffe, dass du mich verstehen wirst. Ich bin einige Männer hier begegnet, aber aller diese haben mich betrogen oder haben verletzt. Hier ist viel es in Russland Männer schrecklich verhalten sich zu den Frauen. Ich schreibe dir, weil ich hoffe, dass du anders großgezogen bist, und dich nicht solchen, wie die Männer in Russland. Natürlich, noch früh zu entscheiden, dass auf uns in der Zukunft wartet. Es entscheiden in den Briefen nicht, ich so denke. Aller wird klar sein, wenn wir einander näher sein werden...
Ich verstehe, dass es dir sehr interessant ist mehr, über mich zu erkennen. Wie ich dir schon sagte, bin ich geboren worden und lebe ich ins Dorf Pibahtino es, sich in 780 km von Moskau zu befinden. Du weißt Moskau, oder? In sich Sovetskiy die Gebiete und mein Dorf zu befinden. Es ist diese Stelle auf der Karte zu finden, weil es das sehr kleine Dorf ist. Diese sehr schöne Stelle schwierig. In 5 km von Pibahtino, sich den See zu befinden, baden wir mit den Freundinnen dort jeden Sommer. Hier die sehr schöne Natur. Wenn ich das Foto finden kann, werde ich dir geben, damit du es gesehen hast.
Dass bezüglich meiner Arbeit. Ich arbeite den Erzieher im Kindergarten. Es ist der einzige Kindergarten auf unser ganzes kleines Dorf. Meine Mutter arbeitete den Lehrer in der Schule, deshalb habe ich mich entschieden, meiner Mutter nachzutreten. Ich mag die Kinder sehr. Deshalb gefällt mir meine Arbeit sehr. Und ich wollte die Kinder haben. Und du hast die Kinder? Du wollte die Kinder haben? Ich habe die gute Bildung bekommen. Ich habe die gewöhnliche Mittelschule und dann mit dem Unterschied beendet, die pädagogische Universität zu beenden. Aber jetzt habe ich verstanden, dass die Karriere mir das Glück nicht gebracht hat. Die Karriere wurde ein Grund, nach dem ich keinen Mann bis jetzt habe, es gibt keine Kinder. Ich habe mich entschieden, meine Lebensauffassungen zu tauschen, weil die Familie wichtiger ist. Ich glaube, dass die richtige Lösung gefasst hat.
Und wo du lerntest? Und wo du jetzt arbeitest? Mir wirklich interessant, über dich zu erkennen. Deshalb schreibe mir. Ich werde warten.
Deine Katy