Ich weiß auch schon wer der Mann ist... Meine lieben XXXX,
Vielen Dank für Ihre Nachricht und danken Ihnen für Ihre Beobachtung. Der Fehler war aus meiner Übersetzung gemacht. Ich spreche nicht gut Deutsch ich auch nicht lesen. Ich verließ Deutschland mit meinen Eltern, wenn ich nur ca. 3 Jahre und wir zogen nach London, wo ich kam später die britische Militärregierung. Ich bin auch ein Ritter in London so ist der Fehler von der Übersetzung.
Mein Vater ist aus Amerika, kam aber zum Studium nach Deutschland und nach ihnen. Mein Vater hat meine Mutter die zweite Woche hat er in Deutschland war und sie später geheiratet, aber sie zog nach London, weil mein Vater immer noch waren Probleme mit der Sprache und, dass, wenn ich über 3 Jahre alt. Meine Mutter weigerte sich, nach Amerika zu gehen weil sie sagte, der Ort war zu heftig, so beschlossen sie, in London zu bleiben und das ist, wo ich auf und wuchs nur besucht Dresden, wo ich in den Ruhestand nach meiner sevice nächsten Jahr hoffe, Sie verstehen wollen? .
Mein Plan ist es, in Deutschland bleiben, aber ich mehr zu Hause in Dresden, weil es, wo ich geboren wurde und auch, wo meine Mutter herkommt. Meine Mutter war ein einziges Kind, aber mein Vater hat die Familie wieder in Amerika, aber ich habe keine gute Beziehung zu meinem Onkel in Amerika, aber mein Sohn ist Schulbildung in Amerika. Ich schickte ihn nach Amerika, nachdem meine Frau gestorben und er konnte nicht nach Dresden wegen der Sprachenfrage zu gehen, also musste ich ihn zur Schule in Amerika zu schicken. Mein Sohn ist etwa 15 Jahre. Seit dem Tod meiner Frau habe ich keine Frau vom und ich habe für mich behalten, aber ich habe jetzt erkannte, dass ich eine Frau in meinem Leben brauchen vor allem jetzt, dass ich bald in den Ruhestand und das ist, warum ich bei Jappy angemeldet und kontaktiert Sie da Du bist mein Typ Frau. Ich werde für mich liebst, und du sehr gut kommuniziert per E-Mail und lernen einander besser kennen zu lernen, bevor ich nach Hause, weshalb ich Ihnen meine Bilder geschickt, so dass Sie mein Gesicht sehen und wissen, mit wem Sie es, okay? Chating ist zurück.
Ich bin ein guter und verantwortungsvoller und gereift Menschen. Ich bin treu. Ich brauche eine echte Frau, die ich liebe und kümmern sich um eine Frau, die auch die Liebe wird mich und kümmere dich um mich zu und ich hoffe, du bist die Frau, okay?. Bitte versuchen Sie mir Ihre Bilder. Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Abend und hoffe, von Ihnen zu hören wieder soon.Anyway, ich habe gerade in meiner Patrouillen kommen, und ich hatte gehofft, dass du mich gesandt haben eine E-Mail, weil ich jetzt freuen uns auf eine Nachricht von Ihnen und es hält mich glücklich, wenn ich auf Patrouille. Es ist nicht leicht hier Menschen getötet werden jeden Tag für nichts und die Rebellen sind immer noch bereit ist, mehr Menschen zu töten, aber wir tun unser Bestes, um sie fernzuhalten und sehen, dass sie verantwortlich sind und bleiben gute Leute.
Das wird alles für heute, bis ich höre bald von Ihnen.
Love,
Chris.