Hallo XXXX! Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Mail. Es tut mir leid, dass ich mich an Sie mit einer Verzögerung schriftlich. Ich hatte Urlaub hier. Ich habe gefehlt Besuch meiner Verwandten im Dorf. Ich war müde von einer lebendigen Stadt, und ich wollte ein wenig beruhigen und Ruhe in der Natur. Ein Blick auf Winterwald, eine frostige Luft, ein Frieden und eine Ruhe, es ist so groß, manchmal. Jetzt bin ich wieder und ich bin bereit für unser Gespräch. Erlauben Sie mir, Sie wissen, was ich suche. Ich bin 40 Jahre, also bin ich für einen reifen Mann, die bereit sind, sich bei einer Frau und dem Leben in Frieden und Glück leben suchen. Und ich lebe in Russland, in der Stadt Uljanowsk, ist es in den südosteuropäischen Russland, im Mittleren Wolga., 900 km von Moskau entfernt. Ich suche Mann für die weitere Entwicklung unserer Beziehungen. Ich glaube nicht, denn jetzt, welche Art von Beziehungen, die wir haben könnten wissen. können wir nur Freunde oder vielleicht etwas mehr. Oder vielleicht wirst du morgen unnötig zu schreiben, mich zu finden! In irgendeiner Weise wird es Ihre Wahl sein. Ein wenig über mich. Ich war verheiratet, aber ich habe keine Kinder. Mein Mann ist gestorben, aber später darüber. Ich trinke nie Alkohol und ich rauche nie. Sagen Sie mir bitte etwas über sich. Wie alt sind Sie, wie gut? Welche Art von Arbeit Sie tun? Ich bin ein Verkäufer in dem Laden.
Ich kann Ihnen nicht sagen, ob ich richtige Frau bin für dich leider. Nur Sie können entscheiden sie. Aber es ist ein bisschen zu früh für eine solche Entscheidung. Ich werde für Ihre Antwort warten. Ich werde ein paar Bilder für euch hinzugefügt werden. Ich hoffe, Sie halten mich für eine gute, in einem Brief und ein Foto. Wenn Sie mir wieder schreiben wollen, bitte senden Sie mir verschiedene Bilder von dir.
Lena