Hallo, er ist beim germanfriendfinder sogar als Goldmember registriert. Ich wurde heute von ihm angeschrieben und er hat folgendes geschrieben :--- Kompliment der Saison für Sie wunderbare Frau .. Ich liebe Ihr Profil und würden uns freuen, mehr über Sie wissen ... Ich weiß, dass es einige Distanz zwischen uns, aber wenn wir die Chemie haben, denke ich, dass kann kümmern. .. I checked out meisten der Profile auf dieser Dating-Website, aber es scheint, dass die Zahl der Menschen auf der Suche nach diskreten Spaß mehr als die Zahl der Menschen auf der Suche nach einer ernsthaften relationship.it werden scheint, dass wir für die gleiche Sache zu suchen. . warum gehst du nicht lesen mein Profil und sich wieder zu mir, wenn ich wirklich richtig mit meiner thoughts.my Name ist Larry bin .. Ich bin eine Witwe, und ich habe eine Witwe für 2 Jahre jetzt gewesen .... i Wenn Sie nicht Verstand haben nur ein Kind und eine Menge Dinge Ich mag zum Spaß machen ..., ich werde gerne wissen mehr über Ihren Lebensstil und wahrscheinlich können wir Freunde geworden und ich meine die besten Freunde ... hoffe, bald von Ihnen zu lesen..meine E-Mail-Adresse ist larrycares2k2@yahoo.de und ich werde in der Hoffnung, von Ihnen zu lesen und Sie können mir mehr erzählen über sich selbst Larry ------ Profile Attached ------- Actually, I believe the real beauty of a person lies under the surface. so I'm looking for someone who is willing to take the time to see and enjoy that beauty and love from the inside out. A Lady that would be able to take me as i am and not trying to change me.Nice to me. • Friendly • Educated or willing to learn something new or improve himself in any way. • Someone who is not negative or cynical. • Someone who is not hateful or prejudice.• Someone who has good taste.Someone with good self-esteem. • Passionate • Affectionate • A snuggle bug (yes, sometimes even I, get a headache and just want to snuggle). • Romantic (candlelight, nice dinner, soft music, bubble bath, cards, flowers, picnics, surprises, etc.) •She must Love kids and takes good care of her families and not Being self-centered P.S.: Das Bild (oben) ist genau dasselbe wie in seinem Profil.. lg
|