Die ist aber schnell mit dem Antorten. Leider wieder ohne Bilder
schönen Morgen XXXX,
Mir geht es gut danke der Nachfrage, ich habe aus dem Dating-Site protokolliert, weil die meisten Männer dort auf für one night stand und Cyber-Chat, und ich bin für ernste Mann für ernste Beziehung, ich danke Ihnen für angenommen zu bauen Freundschaft, Was wollen Sie gerne über mich nach der Lektüre meines Profils wissen? Nun, um Sie über mich sagen, Mein Name Eunice 32 Jahre alleinerziehende Mutter ist, ich bin ehrlich fürsorglich, liebevoll, verständnisvoll, respecrful, offen, treu Geduld, Leidenschaft, ich 5'6ft groß bin, habe ich blonde Haare und Augen Hazel, ich mag gehen, zum Strand oder Pool, Musik hören, sehen Filme und Liebe schwimmen, ich don'tt rauchen und nicht trinken, bin ich für ernsthafte Menschen, eine ernsthafte Beziehung mit zu bauen, der Mensch sucht, dass ich Freude zu teilen und Sorrow mit ... ich will einen echten Seelenverwandten, einen Freund, fürsorglich, ehrlich, ehrlich, verständnisvoll, wie ein Live-Partner. Jemand, der mich, wer ich bin akzeptiert, ich habe zu meiner Zeit auf der Suche nach Mann, der mich, wie ich bin lieben, das ist alles für jetzt, und Sie sind herzlich eingeladen, mich alles fragen, was Sie über mich wissen, haben guten Tag ,
Gruß
Eunice