Hallo mein teuerer Freund XXXX!!!
Mir ist es sehr angenehm, deinen Brief zu lesen! Es ruft das Lacheln auf der Person herbei! Danke
fur die gute Stimmung, dass du, mir vom Brief zu schenken, den Gedanken und den warmen Wortern!
Ich habe gern, deine Fotos zu beobachten, bevor ich deinen Brief lese! Es lasst mir zu, dich zu
fuhlen!
Heute bei mir den letzten Werktag in diesem Jahr! Bis zum 10. Januar ich gehe ich auf die
Neujahrsferien! Aber ich werde dir unbedingt schreiben, weil es mir sehr angenehm ist, deine Briefe
zu lesen!
Heute will ich uber meine Interessen erzahlen! Wie du die Arbeit schon verstanden hast nimmt mein
ganzes Leben ein! Aber zur freien Zeit, ich bemuhe mich, die Zeit mit dem Nutzen durchzufuhren!
Ich halte mich fur die sehr lebenslustige und lustige Frau! Ich mag die Kinder, tierisch sehr!
Ich vergottere und ich verstehe ist lecker, vorzubereiten! Ich halte dass die Frau gut verstehen
soll, vorbereiten, und ich habe sehr gern, vorzubereiten! Meine Lieblingsnahrung pizza und die
Maultaschen! Hier sagen in Russland, - "der Weg zum Herz des Mannes liegt durch seinen Magen". Und
ich denke dass es die Wahrheit ist, die Manner mogen ist lecker, und mich zu essen ich denke dass du
ebenso verhaltst du zu diesem Typ der Manner!
Ich habe sehr gern, Schi zu laufen! Aber meine Lieblingsbegeisterung die Tanze! Noch beschaftigte
ich mich von der Schule mit den Tanzen ernst, ich bin jetzt endlich ich habe die Zeit dazu nicht,
aber manchmal gehe ich in den Klub!
Naturlich, es ist gut, das Gesundheitsverhalten zu fuhren! Aber manchmal ich zu Hause zu bleiben,
den Film anzuschauen, die Musik zu horen, oder es ist einfach, das interessante Buch vor dem Traum
zu achten!
Und ich bin sehr endlich ich habe gern, zu reisen! Ich mag das Meer und jeden Sommer sehr ich
bemuhe mich, in die kleine Reise zu fahren! Ich war zu Agypten und die Turkei! Zum Gluck hilft mir
der Bruder mit diesen Reisen! Ebenso wird er mir mit der Ankunft zu Deutschland helfen! Ich
ausfuhrlicher im folgenden Brief! Ok?
Ich sagte dir, aber solange, bis wir die Bekanntschaft begonnen haben noch nicht, ich habe die
Erledigung des Visums schon begonnen! Und heute habe ich die guten Neuheiten von der Agentur der
Reisen bekommen! Mein Visum ist in der Botschaft Deutschlands gebilligt, so dass es jetzt mir ubrig
blieb, einige Dokumente zu sammeln!
Ich bin daruber sehr froh! Ich werde die Details spater mitteilen!
XXXX, also, noch ein bi?chen uber mich! Mir wird es sehr interessant sein, deine
Begeisterungen zu wissen!
Welche deine gemochte Speise? Du hast gern, zu reisen?
Ich werde meinen Brief beenden, eben ich wunsche dir den erfolgreichen Tag und die gute Stimmung!
Und wenn auch diese Fotos dir die Stimmung heben werden!
Bitte schreibe mir, ich werde auf deinen Brief warten!!!
Deine, Anna!