Meine Antwort auf die erste Anmache. Zitat:Hi Bilynda,
Ich freue mich, dass Du mir geschrieben hast.
Wirklich, bin sehr glücklich.
Ich bin ein Mann 46 Jahre alt und lebe in Trapzon/ Deutschland.
Du kommst ja aus Berlin. Ist nicht so weit.
Ich arbeite in einer Firma für Geschlechtskrankheiten, ist das ein Problem
für Dich. Tripper und Syphilis sind ja im kommen. Deshalb haben wir volle
Auftragsbücher. Ich habe auch keine Geldprobleme. Durch meine Firma werde
ich sehr gut versorgt. Berlin, ich weiß, wie schwer es in Berlin ist, hier bei
mir ist es viel leichter. Ich hoffe wir können uns kennen lernen.
Bitte schreibe mir zurück, denn ich habe noch kein Foto von Dir gesehen.
Bitte sende mir die Bilder und erzähle mir mehr von Dir.
Lieben Gruß von xxxxx
PS: Foto von mir.
Dann kam das. Hallo xxxxxx
Dank für die liebevolle mail und ich bin wirklich froh, von Ihnen ab und zusehr daran interessiert zu wissen, Sie besser zu hören, ich bin Belinda und ich bin aus Berlin / Deutschland, aber ich bin mit meiner Familie in Ghana leben jetzt und wir sind allezusammen jetzt hier, ich 27 Jahre alt bin und ich bin Single ohne Kinder und nie verheiratetvor und haben 3 Schwestern und einen Bruder, bin 5'7 Fuß und bin nicht berufstätig ist, ist die Arbeit, die Sie nicht ein Problem für mich , bin ehrlich, liebevoll, fürsorglich, verständnisvoll, ernsthaft, Loyalität und einfache Frau und ich Yahoo auch ich habe eine Webcam gibt es zu dem Mann, dass reale und ernste am Show und ich suche sehr ernst und ehrlich und liebevollen Mann für eine langfristige Beziehung und teilen den Restmeines Lebens mit so bist du an mir interessiert? dann können wir planen und werdenbald zusammen, so bitte hier sind einige Bilder von mir und hoffe sie gefallen euch undbitte sagen Sie mir mehr über dich und mich fragen, was Sie wollen wissen, und ich würdeantworten Sie ehrlich und wartet darauf, bald von Ihnen zu lesen, achten Sie darauf, Belinda.