Der gute Tag der nette Freund xxx!!!
Endlich kann ich dir die Neuheiten wieder schreiben! Und ebenso, um deinen Brief zu lesen, ich bin sehr froh, wie immer deine Antwort zu sehen! Sich tagtaglich mit dir ich umgehend verstehe ich, was zwischen uns welche jene Verbindung erscheint, du bemerkst es nicht?
Ich so denke, wir umgehen uns mit dir uber allen, wir offnen uns einander, wir teilen uns die Gedanken, den Freuden, den Emotionen im Allgemeinen - allem! Und so werden wir nach dem Geist naher sein! Mir ist es wunschenswert, dass das alles in etwas grosser uberholt hat! Du verstehst? Ich denke dass es moglich in der Zukunft, du dachtest niemals, an unser Treffen noch nicht? Wenn ehrlich mich solche Gedanken besuchen und ware es mir sehr wunschenswert, damit in einen schonen Tag es in der Realitat vorkam! Ich wei? noch bis, dass auch wir wie wir genau sein konnen, weil sich solche Fragen schnell nicht entscheiden, man muss gut an allen denken! Einfach bat dich darum, damit die Noblesse, wie du dich zu mir verhaltst, dass du an mich denkst, weil es ebenso fur mich wichtig ist, und ich hoffe dass du mir von den Gedanken, in diesem Zusammenhang mitteilen wirst!
xxx, erinnerst dich ich ubrigens sagte dir dass meine Eltern ankommen werden? So waren sie bei mir zu Besuch, ich erzahlte mit ihm, uber uns! Sie haben sehr positiv reagiert, haben gesagt dass fur uns sehr froh sind und wunschen, dass sich aller bei uns gut ergibt! Im Allgemeinen sie nicht gegen unseren mit dir die Bekanntschaften! Haben "die Hauptsache gesagt, damit der Mann gut war und mochte."
xxx ja, gehen meine Schaffen normal, alles ist es in Ordnung sein, aber Danke dass hast du dich dafur fur

mich interessiert es ist angenehm, zu erkennen, dass du davon beunruhigt bist, bedeutet dass dir unser mit dir der Verkehr nicht gleichgultig ist!
xxx naturlich sehe ich, was du mir kurz antwortest, wahrscheinlich ermudetest du auf der Arbeit, ob so einfach? Du schreibst mir, dass ein wenig ermudet war. Ich so denke dieser aller es wirkt sich deine Beschaftigung aus, du musst dich mehr erholen, die Zeit mit den Freunden oder in der Ruhe durchfuhren
Erzahle mir ebenso, das, wie bei dir die Schaffen gehen, wie deine Stimmung, ob deinen Tag gut geht? Ich langweile mich ohne deine Briefe, aber wenn ich wieder deine Antwort sehe, es erfreut mich stark! So dass ich hoffe, dass du schon sehr mir bald antworten wirst!
Meine herzlichen Gru?e, und ebenso die gro?en und warmen Gru?e von mir!!!
Deine Kseniya