Hallo xxx!!
Ich habe gerade Ihren Brief erhalten, als etwas freie Zeit von der Arbeit, so beschlossen, schreiben Sie ein wenig uber Ihre Nachricht:)
xxx, ich bin nicht funktioniert fur einige oder private Organisation. Unsere Abteilung ist ein Zustand, kann es absolut vsegrazhdane der Russischen Foderation auf die unentgeltliche Unterstutzung durch einen Anwalt zu suchen! Ich bin froh, dass ich Menschen zu helfen.
xxx Deutsch studierte ich uber vtechenii 4 Jahren, wahrend des Studiums der Universitat, aber wenn ich Ihnen sage, in jeder Universitat, dass es dir geben:) Sie wissen noch nicht, ihn, glaube ich, dass es unnotige Details ist, nicht wahr?
Ja, naturlich ich manchmal mit einer Klasse sprechen, an einem Treffen im vergangenen Jahr gab es fur alle Studenten, die einmal hinter einem Schreibtisch sa? gehen:) war lustig, Erinnern, Schule im Allgemeinen! Menschen aufgewachsen, wurde Responsibility, jemand sogar nach Moskau zu arbeiten, wachst durch das Leben und ich freue mich fur die Menschen!
heute habe ich eine sehr gute Stimmung in der Fruh haben, wachte auch und ging zur Arbeit, es war sicherlich eine Menge Papierkram, aber das habe ich nicht verargert, weil ich Ihren Brief wartete mit gro?er Freude! lange gestern nicht schlafen konnte, Kopfschmerzen, don `t wissen, was ich vielleicht krank bin, mussen Sie ins Krankenhaus gehen heute auf den Status seiner Gesundheit zu uberprufen.
xxx, und wie geht es dir? Was sind deine Plane fur heute? Besonders am Abend, sagen Sie mir, ein wenig uber diese, damit ich eine Vorstellung davon, wie Sie Ihren Tag verbringen in der Regel haben kann:) Ich wurde mich sehr interessieren, uber alles zu lernen! Wie oft haben Sie lieben Treffen mit Freunden? welche Orte Sie besichtigen gemeinsam?
das fur mich, vor allem verbringe ich Zeit mit Freunden in einem ruhigen Ort, wo es eine Menge Leute, still zu sitzen mit Freunden und reden uber alles, naturlich lieben wir manchmal zusammen ins Kino gehen, das Cafe besuchen oder einfach nur nach Hause zu gehen, um eine Tasse Tee. im Grunde alle meine Freunde von der Arbeit, dafur sind wir diskutieren die meisten Dinge kommen, Nachrichten und des personlichen Lebens wie auch:)
nur heute Nacht werde ich tun, werden einem Treffen mit seinem alten Freund, wissen wir schon eine recht lange Zeit, uber 10 Jahre, sie ist jetzt von ihrem Mann scheiden und bittet mich um Hilfe, so kam ich zu ihrer Verteidigung, weil ihr Mann will wegnehmen das Kind, Naturlich werde ich helfen, ihren Freund, weil ein Kind aufwachsen sollte mit seiner Mutter. Sie stimmen mit mir uberein? ihrem Ex-Mann trinkt viel und zu diesem Zeitpunkt fast keine Arbeit, nur um Leiharbeit, und mein Freund arbeitet fur eine feste Anstellung zu diesem und besser in der Lage, das Kind zu sorgen, weil sie alle Voraussetzungen dafur hat!
lass dir mein Foto, in schwarz und wei?

Ich hoffe, dass Sie interessiert sein, um zu sehen:) konnen Sie mir Ihre Kommentare zu dieser.
xxx auf heute werde ich meinen Brief beenden, wenn Sie irgendwelche Fragen haben, zogern Sie nicht mich fragen, werde ich Sie gerne in allen antworten! Ich schicke ein gro?es Hallo und die besten Wunsche!
Kseniya